Höchstadt Alligators 24/25

  • Auf ein neues Jahr!!

    Vertrag für die kommende Saison haben:

    Zimmermann, Zimmermann, Spiewok, Vojcak, Sokolov, Schiller hat Option auf nächste Saison.

    Behalten würde ich:

    Topol, Deichmann, Litesov, Planics; Seewald, Stobbe, Rypar für die 3/4 Reihe, Fardoe eig nur noch mit dt Pass, Dirksen als 3Tw.

  • Auf ein neues Jahr!!

    Vertrag für die kommende Saison haben:

    Zimmermann, Zimmermann, Spiewok, Vojcak, Sokolov, Schiller hat Option auf nächste Saison.

    Behalten würde ich:

    Topol, Deichmann, Litesov, Planics; Seewald, Stobbe, Rypar für die 3/4 Reihe, Fardoe eig nur noch mit dt Pass, Dirksen als 3Tw.

    Der landet gerüchteweise bei einem anderen Team im Süden.

  • Auf ein neues Jahr!!

    Vertrag für die kommende Saison haben:

    Zimmermann, Zimmermann, Spiewok, Vojcak, Sokolov, Schiller hat Option auf nächste Saison.

    Behalten würde ich:

    Topol, Deichmann, Litesov, Planics; Seewald, Stobbe, Rypar für die 3/4 Reihe, Fardoe eig nur noch mit dt Pass, Dirksen als 3Tw.

    Von Deiner behalten Liste bleiben bei mir nur Planics und Dirksen übrig.

    Zeit für einen Umbruch.

  • Planics nur bei 3 AL behalten, schießt zu wenig Tore, unser Hauptproblem. Ein Stobbe ist mir als V viel zu brav, hatte der überhaupt mal eine 2 Min Strafe? Vojcak, Litesov, Seewald, Soko, 2xZimmermann, Schiller, Rypar würde ich behalten. Marusch, Melnikov und Dalldusch von Selb würd ich gerne beim HEC sehen.

  • Seewald müsste auch noch 1 Jahr vertrag habe genauso lang wie Nemo .Oder lieg ich da falsch ?

    Offiziell nein. Sein Vertrag ist dieses Jahr ausgelaufen. Nemo hat letztes Jahr sein Vertrag bis 2026 verlängert. Auf der Abschlussfeier gab es auch keine Kadernews. Hab nur 1 Gerücht gehört das Schiller nach Heilbronn wechselt.

  • Offiziell nein. Sein Vertrag ist dieses Jahr ausgelaufen. Nemo hat letztes Jahr sein Vertrag bis 2026 verlängert. Auf der Abschlussfeier gab es auch keine Kadernews. Hab nur 1 Gerücht gehört das Schiller nach Heilbronn wechselt.

    Kursiert hier in Heilbronn auch.

  • Kann mir Seewald ohne Nemo nicht vorstellen, sind genauso wie die Schwedentwins;)Gerücht, Neugebauer nach Lindau. Hatte schon bessere Zeiten in Hös, deshalb wohl Abschied..Im Gegenzug dann ein Strodel oder Carciola oder Dosch:thumbsup:

  • Kann mir Seewald ohne Nemo nicht vorstellen, sind genauso wie die Schwedentwins;)Gerücht, Neugebauer nach Lindau. Hatte schon bessere Zeiten in Hös, deshalb wohl Abschied..Im Gegenzug dann ein Strodel oder Carciola oder Dosch:thumbsup:

    Dosch wird in Weihwasser gewüchtet, Strodel hat schon verlängert, Carciola finde is bissl alt hat aber nen geilen Schuss/ One Timer und er schießt rechts:thumbsup:.

    Einmal editiert, zuletzt von HEC913 (10. März 2024 um 11:51) aus folgendem Grund: Namen richtig geschrieben.

  • Carciola ist einer der sagt wo es lang geht und die Ärmel hochkrempelt, gut für unsere Fölis. Haben wir so einen???


    Ist Dorsch nicht bisschen zu alt für Weihwasser?

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von HEC-Fan (10. März 2024 um 11:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HEC-Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.