Crimmitschau vs. Krefeld

  • Bei uns standen heute Adam, Lessio, Kretschmann (alle verletzt), sowie Miller und Söll nicht im Kader.

    Fangt nicht an es am Ende auf Verletzungen zu schieben :prost:

    Ich denke da hast du mich ein bisschen falsch verstanden. Am. Ende setzt sich aus meiner Sicht die Ruhe und höherklassige Erfahrung von bspw einem Ehrhoff, Matsumotu, Weiß, Flaake und Co. durch.


    Das gallische Dorf kämpft und ackert, aber eben genau diese Erfahrung zieht es am Ende.

  • So wir haben spätestens jetzt ne Serie! Ich hoffe ihr habt nicht gedacht, dass ihr im Schlafwagen ins HF einzieht?! Showdown am Dienstag…und ganz Krefeld freut sich drauf! Es sind PlayOffs,Baby! :prost::thumbsup:

  • Puhhh das muss man erstmal verdauen. Ärgerlich heute, wie wir das Spiel verloren haben. Denke der Shorthander war ein wenig der Genickbruch.
    Da hatte Krefeld, wie auch beim vierten Tor, etwas Scheibenglück, aber das muss man sich erarbeiten.
    Schneider mit starker Partie auch wenn er beim vierten Gegentor bisschen ungkücklich aussieht.

    Nach den ersten drei Siegen von Crimmitschau, hatte ich Krefeld fast schon abgeschrieben. Sollten die Pinguine am Dienstag weiter kommen, dann sei es ihnen gegönnt.
    Auch wenn es aus Crimmitschauer Sicht mehr als ärgerlich wäre.

  • Wir können es aus unserer Sicht nur hoffen, Büsing und Kreutzer kämen in Frage wobei letzterer gerade in der Verteidigung bitter nötig wäre. Wir werden sehen, die Emotionen sind zumindest bei mir erstmal wieder abgekühlt, dennoch hält sich die Vorfreude auf Spiel 7 immernoch etwas zurück.

  • Seid ihr euch da so sicher?


    Bremerhaven wird ja auch nicht riskieren wollen, dass sich Kreutzer vor dem PO-Halbfinale verletzt.

    Sicher bin ich mir nicht, nö.

    Aber vergleichbar wäre es z.B. bei Weißwasser, dass bei vorzeitigen Halbfinaleinzug der Eisbären, dann Berlin den Stettmer bei den Füchsen in Spiel 7 hätten spielen lassen. Beweisen kann ichs natürlich nicht ;)

    Ich bin übrigens Huskies Anhänger, weil du schreibst "ihr", aber stimmt, ich bin für Crimmitschau am Dienstag. :)

  • Wenn Bremerhaven Spieler schickt, Respekt. Ich würde Kreutzer als Sportdirektor für ein Spiel 7 nicht abgeben, wenn der jetzt Stammspieler in meiner Mannschaft ist, mit der eine lange PO Serie möglich ist. Spielpraxis muss der sich eine Liga tiefer sicher nicht holen. Bin gespannt, wie man sich da entscheidet. Würde mich aber schon wundern, wenn man ihn freigibt.


    Außerdem: wieso sollte Popiesch Crimme stärken, wenn er nächstes Jahr mit Krefeld DEL spielen will :prost::thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von kev-pinguin (25. März 2024 um 08:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kev-pinguin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wow, Wahnsinn was Krefeld da gestern angestellt hat! Die Leistung 3 Spiele in Folge gegen die Eispiraten zu gewinnen: Respekt!

    Ich war in Ravensburg in der Arena und habe mir das nächste Trauerspiel unsere Türmchen gegen die Eisbären angesehen...vor dem Ravensburg Spiel und in den Pausen dann immer, Krefeld gegen die Eispiraten auf dem Handy in Sprade geschaut, Wahnsinn die letzen Minuten dieses Spiels😃


    Allgemein absolut verrückte Viertelfinale... gab's glaube noch nie, dass alle Partien in Spiel 7 gehen... Komplett alles offen...wird richtig spannend am Dienstag...Verdient hätte es tatsächlich jede Mannschaft nach solchen Playoffs ins Halbfinale zu ziehen...

  • Showdown im Sahnpark ! Spiel 7 !

    Ich denke wir werden heute ein SEHR taktischer Spiel sehen , wo keine Mannschaft ein fehler machen will . Mit Kreutzer bekommen wir starke Unterstützung von unserem Kooperationspartner . Großes Dank nach BHV .

    Jungs zeigt Wille , habt Spaß und schreibt Geschichte 4:2 für rot weiß