Crimmitschau vs. Krefeld

  • Crimmitschau weiterhin ohne Balinson, Kreutzer und Büsing.

    Zu den Ausfällen gesellt sich heute noch Oleg Shilin, für ihn steht Schneider im Tor.


    Dickes Brett für den ETC

  • Crimmitschau mit alter Stärke und läßt vor allem die Chancen nicht liegen.

    Ergebnis 0:2 - nicht unverdient, wenn auch zu hoch.

    Jetzt wird's immens schwer.

  • Die Serie der Shorthander.


    Totgesagte leben länger.

    Einmal editiert, zuletzt von knebel24 (24. März 2024 um 19:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knebel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Puh, sehr geiles Spiel. Endlich mal richtig PO-Hockey.

    Mal sehen, ob sich Crimme davon erholt am Dienstag.

    Gewinnen wir das Dienstag, traue ich der Mannschaft alles zu. Nur blöd dass die ganze Aufholjagd umsonst war, wenn man es Dienstag nicht gewinnt.

  • Gerade bin ich einfach nur enttäuscht. Es war ein Riesenkampf und dann verlierst du das Ding trotzdem. Hätte man mir vorher gesagt wir zwingen Krefeld über 7 Spiele hätte ich es gefeiert, jetzt sitzt der Frust schon sehr tief. Nichtsdestotrotz ist Dienstag alles drin und wir geben erst auf, wenn Spiel 7 verloren ist.

  • Erfahrung setzt sich gegen ersatzgeschwächte Crimmitschauer durch...

    Bei uns standen heute Adam, Lessio, Kretschmann (alle verletzt), sowie Miller und Söll nicht im Kader.

    Fangt nicht an es am Ende auf Verletzungen zu schieben :prost:



    Hoffe es wird Dienstag ein tolles PO Spiel wie heute und dass es die Spieler auf dem Eis entscheiden und keine Schiedsrichterentsheidukgen.:thumbsup:

  • Ihr habt eigentlich nichts falsch gemacht. Nur den Sack nicht zu und den Bock vor dem Shorthander.


    Schneider war ja wohl der Wahnsinn schlechthin.

    Einmal editiert, zuletzt von knebel24 (24. März 2024 um 19:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knebel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Stimmt, aber heute tut es wahrscheinlich nochmal doppelt so weh weil man die Serie hätte zumachen können, auf den Showdown am Dienstag hab ich gerade so garkeine Lust :seestars:

  • Das war heute groß bis zur 50. Minute mit den Ausfällen, worauf man wieder nur Stolz sein kann. Dann aber halt maximal unnötig und ich hoffe, dass sich unsere Truppe da wieder rauszieht.

    Wenn man schon mal direkt in die Play-Offs kommt, will das auch komplett ausgekostet werden. Wir spielen hier gegen Ehrhoff, Matsumoto oder Weiß und gehen in ein Spiel 7. Wir können eh nicht aufsteigen, also positiv bleiben und nochmal alles raushauen, vielleicht packen wir doch die Überraschung.


  • ja - wir haben "unnötig" verloren und ... der andere gegner, hatte das momentum auf seiner seite.
    schneider mit top paraden! :thumbsup:
    krefeld "freut sich" noch mal in den sahn zu kommen!
    wer steht da unter mehr druck (del "aufsteiger") oder unsere eispiraten? :rofl:    :thumbsup: