Crimmitschau vs. Krefeld

  • Doof wenn man erst im dritten Spiel die Playoffs annimmt. Noch hat die fette Lady nicht gesungen. Dienstag geht es weiter!


    P.S: Dieser Dahmen scheint auch ne Krefeld Aversion zu haben. Der Frust aus 86/87 scheint wohl noch tief zu sitzen.


    P.P.S: Die Wasserdusche (Fanblock hinter der Krefelder Bank glaube ich) auf Greg Poss war einfach nur asozial!

    P.P.P.S: Die Stimmung im Sahnpark ist schon mehr als geil. Kommt trotz Dämpfern an den Miks mehr als eindrucksvoll an.

    PPPPS. Poss sein Verhalten einfach nur Unprofessionalität hoch 10.

    Wie kann ich als Trainer in eine feiernde Mannschaftstraube stürmen und noch provozieren?????

    Smith ist kein Kind von Traurigkeit, da hab ich mich als Trainer aber im Griff zu haben.

    Zur Not schicke ich da nen 4. Reihe Spieler hin um ein Statement zu setzen aber NICHT als Trainer.

  • Die zwei haben auch nach dem Spiel so viel geschwafelt, das habe ich für Wichtigeres genutzt. Sah schon aus wie ein Giftzwerg. Ich hab den bei uns damals spielen sehen.

  • Bist Du des Wahnsinns, wie geil ist das denn :love:? Hab mit meinem Schwager hier in Österreich vorm Livestream mitgefiebert, der hat keine Ahnung vom Eishockey, aber ist voll mit abgegangen, unglaublich, wie diese Mannschaft kämpft. Hammer, was da heute an Schüssen geblockt wurde, was Shilin alles weggefangen hat und die zwei Unterzahltore waren das Sahnehäubchen auf der Torte, nicht die bessere Mannschaft hat gewonnen, sondern die, die den Sieg mehr gewollt hat. Als Krefelder kannst der eigenen Mannschaft heut nicht viel vorwerfen, sie haben Alles probiert, aber Kleinigkeiten und der grössere Wille entscheiden diesmal das Spiel für die Piraten, ich bin fix und fertig, Proscht :prost:. Schade, das ich Dienstag Nachtdienst habe, sonst wäre ich nochmal zum Spiel geflogen, das wärs mir wert gewesen.

  • Die zwei haben auch nach dem Spiel so viel geschwafelt, das habe ich für Wichtigeres genutzt. Sah schon aus wie ein Giftzwerg. Ich hab den bei uns damals spielen sehen.

    Scheint weder Talent als Torhüter noch als Kommentator zu haben :thumbsup: Smith war bei uns schon ein kleines Arschloch. Hat sich dann auch schnell verpisst währen der Saison wie diverse andere (Alanov etc.) Wie Poss auf der PK sagte, man sieht sich zwei mal im Leben :thumbsup:

  • Scheint weder Talent als Torhüter noch als Kommentator zu haben :thumbsup: Smith war bei uns schon ein kleines Arschloch. Hat sich dann auch schnell verpisst währen der Saison wie diverse andere (Alanov etc.) Wie Poss auf der PK sagte, man sieht sich zwei mal im Leben :thumbsup:

    Noch viermal wäre mir lieber, aber ich fürchte, ich kann das nächste WE freier planen.

  • Scheint weder Talent als Torhüter noch als Kommentator zu haben :thumbsup: Smith war bei uns schon ein kleines Arschloch. Hat sich dann auch schnell verpisst währen der Saison wie diverse andere (Alanov etc.) Wie Poss auf der PK sagte, man sieht sich zwei mal im Leben :thumbsup:

    Wer einen Daniel Weiß im lineup hat und Spieler des anderen Teams als Arschloch bezeichnet, sollte vielleicht lieber erstmal den Besen vor der eigenen Tür in die Hand nehmen!

    Glückwunsch an Crimme aus DD

  • Poss sagte wir sehen uns am Freitag in Crimme. Ich glaube ihm mal :thumbsup::prost:


    Wer einen Daniel Weiß im lineup hat und Spieler des anderen Teams als Arschloch bezeichnet, sollte vielleicht lieber erstmal den Besen vor der eigenen Tür in die Hand nehmen!

    Glückwunsch an Crimme aus DD

    Das solltest eventuell im Kassel Thread reinschreiben, Verwirrter :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle82 (17. März 2024 um 20:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MattEagle82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jemand der zweimal deutscher Meister geworden ist, sich hier so zu präsentieren (wahrscheinlich die Szenen nach dem Spiel gemeint) ist nicht würdig. Was ein dummer Wicht! :hammer:

    Da hat er aber vollkommen Recht.

    Was Poss da los lässt geht gar nicht, Ende.

    Er geht da nur hin um zu provozieren und das geht als Trainer gar nicht.

    Warum geht er ausgerechnet durch die feiernde Mannschaft vom Eis?

  • dachte hast das spiel gesehen. :thumbsup:   :prost: oder biste in der pause in den keller gegangen? ich lese/übersetze mal, er hatte (2012) 3 (drei) nhl spieler und hat nischt draus gemacht!! den f.d. ein zuladen - pure frechheit!! :bash:  :puke:

  • Ich finde am meisten trifft es der Satz, dass heute nicht die bessere Mannschaft gewonnen hat sondern die Mannschaft die es mehr wollte.

    Was die Eispiraten heute an Schüssen geblockt haben war nicht mehr von dieser Welt.

    Die Becherwürfe hätten definitiv nicht sein müssen. Gleiches gilt auch für Poss Verhalten.

  • Doof wenn man erst im dritten Spiel die Playoffs annimmt. Noch hat die fette Lady nicht gesungen. Dienstag geht es weiter!


    P.S: Dieser Dahlem scheint auch ne Krefeld Aversion zu haben. Der Frust aus 86/87 scheint wohl noch tief zu sitzen.


    P.P.S: Die Wasserdusche (Fanblock hinter der Krefelder Bank glaube ich) auf Greg Poss war einfach nur asozial!

    P.P.P.S: Die Stimmung im Sahnpark ist schon mehr als geil. Kommt trotz Dämpfern an den Miks mehr als eindrucksvoll an.

    P.P.S: das Verhalten von Greg Poss nach dem Spiel ist eben so asolzial und einem offiziellen nicht würdig. Ich denke Krefeld hat was die Emotionen angeht genug vor der eigenen Tür zu kehren. Ein Zacken weniger Aggressivität und ein Zacken mehr Eishockey würden euch gut tun.

    Ansonsten ein geiles Spiel welchen hin und her geht. Heute haben wieder die Special Teams und der bessere Keeper gewonnen. Krefeld mit einem starken Auftritt im Gäste Block. Aber die Anzahl der Gäste fans war traurig.
    5000 Zuschauer im Schnitt daheim und Auswärts zu so einem Spiel mit keine Ahnung 70-100 Mann antanzen.

  • Sorry! Hast du natürlich Recht aber eigentlich nehmen sich beide nix:schulterzuck:

    Gibt Spieler mit der Attitüde Arschloch und Spieler mit der Attitüde Arschloch. Alex Weiß gehört zur ersten Kategorie, Smith zur Zweiten. Zur Einordnung, zur Kategorie zwei gehört auch ein Knackstedt an der Spitze 8)