Crimmitschau vs. Krefeld

  • Okay, jetzt haben wir die Situation wie Bietigheim vor dem ersten PD. Man startet mit 0-2 Auswärts.

    Es gibt aber den Unterschied, die Teams haben bereits 2 PO Spiele bestritten und kennen sich. Crimme in allen Belangen besser, Krefeld konnte insgesamt nur ein Drittel für sich entscheiden, also darauf aufbauen und dann mal sehen was geht. Idealerweise gibt es danach noch keine Matchspiele für die Westsachsen ....

    Dann lass es uns doch wie in der Playdownserie machen.

    Dann starten wir die Serie jetzt mit einem Heimsieg.

  • sagte doch Krefeld hat hier keine Chance, es bleibt dabei die Serie geht 4:1 für Crimme aus....egal was Poss experimentiert...Crimme der heisseste Tipp auf den Championtitel heuer in der Liga

  • Ziemlich naiv, Shilin nur von der Blauen beikommen zu wollen.


    Super sympathisch dieser Christian Ehrhoff... coole Reaktion von Herrn Aurich.

    Die Frage war unverschämt, weil die Antwort klar war. Diente nur der Provokation, die richtige Antwort hätte CE Geld gekostet.

    Einmal editiert, zuletzt von knebel24 (17. März 2024 um 17:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knebel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ziemlich naiv, Shilin nur von der Blauen beikommen zu wollen.


    Die Frage war unverschämt, weil die Antwort klar war. Diente nur der Provokation, die richtige Antwort hätte CE Geld gekostet.

    Sehe ich anders. Man kann es sagen wie Christian Ehrhoff es getan hat. Aber man kann danach auch mal ein bisschen Niveau haben und noch stehen bleiben und das Interview ordentlich zu Ende bringen.

    Es ist nunmal ein klassisches Pauseninterview und es gab eine strittige, weil falsche Szene rund um ihn.

    Fragen die Kommentatoren ihn wie er das Spiel findet und was sie ändern müssen um das Spiel zu drehen, dann regen sich auch wieder alle auf, dass es immer nur die gleichen und allgemeinen sinnlosen Fragen sind, die man sich sparen kann.

    Wäre Riefers beim Interview gewesen hätte man auch auf die Strafe wegen Spielverzögerung angesprochen.


    Noch dazu das Wissen, das CE die beiden Interviewanfragen bei Spiel 1 und 2 kurzfristig hat sausen lassen, vervollständigt für mich einfach nur das Bild zu ihm.


    Bei einem jungen Spieler würde ich es auch anders sehen, aber er mit super Erfahrung muss das anders lösen.

  • Es sind Emotionen im Spiel. Dass ihm jetzt mehrfach Anstand und Professionalität abgesprochen wurde, deutet eher auf Profilneurose der Kommentatoren hin.

  • Glückwunsch Crimme. Werder verdient weiterkommen. Ob wir so schlecht oder ihr so gut seid, keine Ahnung. Aber wir spielen Sommerhockey und ihr Playoffs. Unsere Truppe nimmt komplett den Spaß am sport.

    Traue euch auch zu, richtig weit zu kommen. Der letzte Sieg fehlt zwar noch, aber im Lebtag holt unsere Trümmertruppe keine vier Siege in Folge.

  • Glückwunsch zum 3. Sieg!

    Crimme, bitte jetzt auch die peinliche Serie schnellstens beenden, unsere Truppe hat kein HF verdient!

    PO machen kein Spaß, wenn Du Fan der Pinguine bist, schade bei dem Aufschwung, hoffentlich bleibt es bei der Euphorie am Standort....

    Blödsinn, noch ist die Serie nicht zu Ende, also am Dienstag den Schalter mal richtig umlegen und zurückkommen, it is PO-Time!!!

  • Bei den Böcken, die wir immer schießen, Verstolperern, Stockfehlern usw. verlieren wir sogar, wenn der Gegner nicht antritt oder starr im eigenen Drittel verharrt.

    Trotzdem hoffe ich noch auf drei Spiele, sonst hab' ich noch Sprade-Guthaben übrig.

    Korrektur: Dürfen auch gerne vier sein, allein mir fehlt der Glaube.

  • Doof wenn man erst im dritten Spiel die Playoffs annimmt. Noch hat die fette Lady nicht gesungen. Dienstag geht es weiter!


    P.S: Dieser Dahlem scheint auch ne Krefeld Aversion zu haben. Der Frust aus 86/87 scheint wohl noch tief zu sitzen.


    P.P.S: Die Wasserdusche (Fanblock hinter der Krefelder Bank glaube ich) auf Greg Poss war einfach nur asozial!

    P.P.P.S: Die Stimmung im Sahnpark ist schon mehr als geil. Kommt trotz Dämpfern an den Miks mehr als eindrucksvoll an.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle82 (17. März 2024 um 20:28)