Crimmitschau vs. Krefeld

  • Crimme bestätigt was ich schon in der HR gesagt habe, die sind in ihrer absoluten Bestform nur von Kassel zu stoppen. Wenn die wirklich in den PO konstant kommt mit dem Sturm und vor allem Shilin (als zweitbesten Goalies hinter Stettmer) dann kann es für mich nur das Finale geben


    Weiter so Eispiraten

  • Was eine Moral der Piraten, in Krefeld so zurück zu kommen ist schon stark. Allgemein haben die Spiele ein schön Playoff Charakter. Die stichelei von Niederberger im Interview. Die junge 4 Reihe von Crimmitschau die absolut ihren Mann steht. Smith Lindberg sind voll im Modus. Genau so Flaake und Fischer die permanent am provozieren sind. Geil das ist Play off. Derzeit natürlich mit dem glücklicheren Verlauf für Rot und Weiß. Aber das kann auch ganz schnell kippen. Meine größte Hoffnung das dies nicht so ist, ist das Krefeld der/die Unterschiedspieler fehlen.
    Was natürlich höchst peinlich ist, der Hausmeister in der PK. Um Himmels Willen

  • Ich zitiere mich mal selber, was ich eigentlich nie tue. So langsam wird Möglichkeit 2 realistisch. Die Spiele sind übrigens immer noch sehr eng. Da entscheiden kleinste Sachen die Partie. Wie wir allerdings die Spiele bis jetzt bestreiten ringt mir allergrößten Respekt ab. Da liegt man gestern 3:1 hinten, Spielt gegen eine Wand von fast 8000 gelb/schwarzen Fans und dreht das Ding? Ich weiß nicht was Jussi vor dem letzten Drittel in der Kabine gesagt hat, es muss aber gut gewesen sein. Es sind aber noch mindestens 2 Spiele und jedes wird schwerer. Da kann noch vieles passieren.

  • Hier ein Interview mit unserem Pressesprecher zum bisherigen PO Auftritten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Arrogant, überheblich und sich für etwas Besseres halten. So wie man es aus Krefeld halt gewohnt ist. P.S: Wer Ironie findet kann diese behalten.

    Karel Das einzige was limitiert ist, ist deine Sichtweise auf das gestrige Spiel und unseren Gegner :thumbdown:

  • Sören Sturm darf morgen erwartungsgemäß wieder mitspielen:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Sören Sturm darf morgen erwartungsgemäß wieder mitspielen:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist auch so ok.

  • Okay, jetzt haben wir die Situation wie Bietigheim vor dem ersten PD. Man startet mit 0-2 Auswärts.

    Es gibt aber den Unterschied, die Teams haben bereits 2 PO Spiele bestritten und kennen sich. Crimme in allen Belangen besser, Krefeld konnte insgesamt nur ein Drittel für sich entscheiden, also darauf aufbauen und dann mal sehen was geht. Idealerweise gibt es danach noch keine Matchspiele für die Westsachsen ....

  • Theoretisch hast du als Trainer zwei Möglichkeiten... Reihen komplett durchwürfeln oder Goaliewechsel.


    Letzteres halte ich für sehr unwahrscheinlich.

  • Theoretisch hast du als Trainer zwei Möglichkeiten... Reihen komplett durchwürfeln oder Goaliewechsel.


    Letzteres halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Birgt aber die Gefahr das die Reihe nicht funktioniert daher glaub ich lässt Krefeld alles beim alten

  • Nach der grandiosen Aufholjagd im letzten Drittel am Freitag steht nun das zweite Playoff-Heimspiel an. Bereits über 4.000 Karten sind verkauft und ich rechne mit einem ausverkauften Stadion heute. Die Eispiraten dürfen keinesfalls nach lassen und ich hoffe man spielt weiterhin konzentriert. Für die heutige Partie sage ich ein 3:2 voraus.

  • Hoffentlich kommt Verbeek heute wieder zurück. Da merkt man definitiv in Reihe 3, dass er fehlt. In jedem Fall freue ich mich auf einen Hexenkessel heute und dann schauen wir mal, was heute auf dem Eis so geht. :)

  • Hoffentlich kommt Verbeek heute wieder zurück. Da merkt man definitiv in Reihe 3, dass er fehlt. In jedem Fall freue ich mich auf einen Hexenkessel heute und dann schauen wir mal, was heute auf dem Eis so geht.

    Nein kommt er nicht. Deshalb 4:1 statt 3:1.

  • Ich hab nur einen kurzen Blick auf die Statistik von Spiel 2 geworfen.

    Aber toll, wie viele Leute in Krefeld im Stadion waren und krass, dass die Eispiraten im letzten Drittel 4 Tore erzielen. Brutale Runde bisher von Crimmitschau.