Crimmitschau vs. Krefeld

  • Krefeld insgesamt mit mehr Dampf und gleich die Tore gemacht. Die Bullystatistik klar bei Krefeld, was Ausdruck der höheren Intensität des KEV in den ersten 15 Minuten des zweiten Drittels ist. Schreibe uns hier nicht ab:

  • Der Niederberger hat im Pauseninterview auch ne sehr exklusive Sichtweise, dreckiges Spiel ist den Eispiraten nun wirklich nicht vorzuwerfen

  • Super Spiel. Der Sturm der Eispiraten ist sensationell. Genießen wir es. Nächste Saison werden leider nicht mehr alle an Board sein.

  • Krefeld insgesamt mit mehr Dampf und gleich die Tore gemacht. Die Bullystatistik klar bei Krefeld, was Ausdruck der höheren Intensität des KEV in den ersten 15 Minuten des zweiten Drittels ist. Schreibe uns hier nicht ab:

    Sorry, wenn ich mich selbst zitiere, dieses Team ist Wahnsinn! Danke an alle Fans, die heute lautstark in Krefeld waren! Sonntag alle in den Sahnpark!

  • Unglaublich, bei diesem Team gehen Dir echt die Superlative aus. Nach diesem schlechten zweiten Drittel so zurückzukommen und das Spiel in Krefeld zu drehen, allergrössten Respekt. Zikmund ist so ein geiler und unterschätzter Spieler, der war heut sowas von bockstark, das Tor von ihm einfach Wow, da hat nix mehr zwischen Pfosten und Puck gepasst. Stark auch, wie die Piraten am Schluss die Pinguine immer an der Bande gehalten haben, die Schüsse von aussen waren mehr Verlegenheit und wenn Shilin noch das Tor gelungen wäre :love::love::love:

  • Der Anfang vom Ende. Tolles Comeback von Crimmitschau. Viel Frust im Team. Ich glaube nicht mehr dran. Dafür habe ich zuwenig gesehen.

    Ja das Gefühl hab auch. Kleine Vorentscheidung für Crimmitschau, nach dem zweiten Drittel hätte ich nicht gedacht, dass die Piraten zurück kommen.
    Acht Tore in zwei Spielen von sieben unterschiedlichen Spielern, zeigt auch was Crimmitschau stark macht.

    Das Crimmitschau dreckig spielt, hab ich nicht gesehen. Man provoziert recht viel, vor allem, wenn es in der Nähe von Shilin ist.

  • Sprade TV aufladen macht gerade wenig Sinn.

    Ich frage mich, wo sich die MacDonalds, Matsumotos, Ruuttus, Marcinews, Flaakes, Niederbergers, Weiß' alle verstecken.


    Bick heute auch nur Prellbock, wenig festgehalten und bei 2 Dingern, sagen wir mal, unglücklich.

    Einmal editiert, zuletzt von knebel24 (15. März 2024 um 22:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knebel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Matsumoto? Den fand ich heut gut, aber wenn Keiner mit ihm spielt, kann er es auch nicht allein richten. Und für Niederberger ist Playoffhockey halt nix, zu hart und vor allem schmutzig ;(8o

  • Btw heute nur mit 3 Reihen gespielt.


    Na, sagenhaft. Überall stehts 1:1, nur wir tanzen aus der Reihe.

    Einmal editiert, zuletzt von knebel24 (15. März 2024 um 22:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knebel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hochgradig peinlicher Auftritt.

    Crimmitschau in allen Belangen überlegen und besser.

    Während wir letztes Jahr Dresden körperlich den schneid abgekauft haben, ist körperlich Crimme absolut präsent.

  • Puh, da ist jede Menge schiefgelaufen im zweiten Drittel. Die Krefelder kommen mit dem schnellen Ausgleich zurück ins Spiel und die Piraten spielen ihnen danach immer wieder gut in die Karten. Auf einmal lief nix mehr zusammen, Zuspiele zu ungenau, oft den einen Schritt zu spät und Krefeld nutzt einfach seine Chancen besser. Gerade das 1:2 ärgert mich richtig, Feser hat hoffentlich begriffen, das man in den Playoffs hinterm eigenen Tor nicht alle Zeit der Welt hat. Erst in den letzten 5 Minuten waren die Eispiraten auf einmal wieder da, bringen Scheiben zum Tor, aber noch kommt man nicht an die Abpraller. Und Walsh muss das 2:3 machen, Monstersave von Bick, das machts jetzt im dritten Drittel richtig schwer, auch die unnötige Strafe von Smith hilft nicht wirklich weiter.


    Falsch, die Strafe von Colin Smith hat uns doch weitergeholfen:P..... ! Aber ehrlich, ich hatte auch gekotzt und befürchtet, dass wir nun in der UZ das 1:4 fressen werden. Doch Gegentore in UZ fallen ja keine mehr.

    .