Crimmitschau vs. Krefeld

  • Weil Lindberg wohl Kretschmann mit seinem Kniecheck aus dem Spiel genommen hat, könnte es heute "auf die 7" heißen.

    Gute Besserung, Christian.

    Man hat sich offenbar Shilin rausgesucht. Glückwunsch an Fischer zum Herausholen der Spieldauer.

  • Der Auftritt kann immer noch nicht zuversichtlich stimmen.

    Crimmitschau mit deutlich besserem Forechecking, deutlich besserem Aufbau und absolut dichter Defensive.

    Das Ergebnis von alledem steht auf der Anzeigetafel, auch wenn es wieder mal so ein Sch....tor war, was immer nur für den Gegner fällt und nie für uns.

    Nur ein Tor kann hier was zum Positiven bewirken. Aber an Oleg kommst du eben nicht so lala vorbei.

  • Natürlich ist das mein ernst. Spielt ja ganz entspannt weiter jetzt nachdem er viel mehr draus gemacht hat. Sowas soll er beim Fußball machen.


    Zum Spiel: Wir sind kreativer und haben die klareren Chancen. Krefeld hätte hier aber auch ein Tor machen können, passt schon so.

  • Also die Spieldauer kannst schon geben, da hat Sturm einfach ein bissel zu spät gecheckt. Aber wie Crimmitschau dann die 5 Minuten Unterzahl herunterspielt, Hammer, Balinson sogar noch mit der besten Torchance. Insgesamt ein guter Auftritt der Eispiraten, Zikmund muss das zweite Tor machen, auch Kreutzer in sehr guter Position, insgesamt macht das unheimlich Spaß und das Körperspiel schmeckt den Pinguinen bis jetzt überhaupt nicht. Man muss aber ein wenig aufpassen, das man es nicht übertreibt, wobei man sich wohl heut so ein wenig den Sportfreund Fischer als Sündenbock auserkoren hat, der darf Einiges einstecken. Auf Krefelder Seite gefällt mir eigentlich nur Matsumoto, aber der findet keine Mitspieler für seine Ideen.

  • Man hat sich offenbar Shilin rausgesucht. Glückwunsch an Fischer zum Herausholen der Spieldauer.

    So wie der drauf ist ist Glückwunsch wohl das falsche Wort.

    Egal, 4 Drittel sind gespielt und jedes ging bis jetzt 1:0 für die Eispiraten aus. Schauen wir mal weiter. So langsam sollte sich Krefeld einfallen lassen, wie sie O)leg Shilin überwinden.

  • Puh, da ist jede Menge schiefgelaufen im zweiten Drittel. Die Krefelder kommen mit dem schnellen Ausgleich zurück ins Spiel und die Piraten spielen ihnen danach immer wieder gut in die Karten. Auf einmal lief nix mehr zusammen, Zuspiele zu ungenau, oft den einen Schritt zu spät und Krefeld nutzt einfach seine Chancen besser. Gerade das 1:2 ärgert mich richtig, Feser hat hoffentlich begriffen, das man in den Playoffs hinterm eigenen Tor nicht alle Zeit der Welt hat. Erst in den letzten 5 Minuten waren die Eispiraten auf einmal wieder da, bringen Scheiben zum Tor, aber noch kommt man nicht an die Abpraller. Und Walsh muss das 2:3 machen, Monstersave von Bick, das machts jetzt im dritten Drittel richtig schwer, auch die unnötige Strafe von Smith hilft nicht wirklich weiter.

  • Die Übertragung ist schon sehr durchwachsen. Das Interview gerade kann man sich sparen!

    3:1 war auch nicht zu sehen. ansonsten ist es aber ok.

    Wir waren zu passiv im 2. Drittel. Erst gegen Ende kam wieder Spielfreude auf.

    Gegen die 3 Tore konnte Shilin nix machen.