Crimmitschau vs. Krefeld

  • Würde jetzt Krefeld auch nicht unterstellen, dass sie keine Play-Off-Einstellung hatten,

    Würde ich schon unterstellen.

    Ihr habt ne gute Truppe, aber nicht so gut dass wir 50min kaum in die Zweikämpfe kommen. Solche Auftritte sehen wir auswärts nicht zum ersten mal.

    Wenn man dann noch zwei Passagiere mit AL durchschleppt und der dritte Ausländer zum Toreschiessen einlädt, hat man ein Problem.

  • Hätte jemand am Anfang der Saison gesagt ihr werdet Zweiter und fügt Aufstiegsmitfavorit Krefeld im ersten Spiel eine verdiente Niederlage zu, wäre er wahrscheinlich in einer Zwangsjacke gelandet:thumbsup:.
    Respekt, genießt die Saison, sie kann durchaus noch ein wenig dauern.

  • Würde ich schon unterstellen.

    Ihr habt ne gute Truppe, aber nicht so gut dass wir 50min kaum in die Zweikämpfe kommen. Solche Auftritte sehen wir auswärts nicht zum ersten mal.

    Wenn man dann noch zwei Passagiere mit AL durchschleppt und der dritte Ausländer zum Toreschiessen einlädt, hat man ein Problem.

    Ich denke man hat in Krefeld gedacht dass die Serie ein Selbstläufer wird. Eure Spieler sind ja nach dem ersten Drittel schon vom Eis geschlichen und haben gepumpt wie die Maikäfer

  • Hätte jemand am Anfang der Saison gesagt ihr werdet Zweiter und fügt Aufstiegsmitfavorit Krefeld im ersten Spiel eine verdiente Niederlage zu, wäre er wahrscheinlich in einer Zwangsjacke gelandet:thumbsup:.
    Respekt, genießt die Saison, sie kann durchaus noch ein wenig dauern.

    Derjenige hätte noch mal Glück gehabt, da Crimmitschau Dritter wurde, nicht Zweiter.;)

  • Ich denke man hat in Krefeld gedacht dass die Serie ein Selbstläufer wird. Eure Spieler sind ja nach dem ersten Drittel schon vom Eis geschlichen und haben gepumpt wie die Maikäfer

    Nach dieser Kacksaison in der Hauptrunde denke ich nicht, dass man so bei uns denkt und egal welchen Gegner unterschätzt. Eher heißt es bei uns mal wieder: Qualitätsproblem meets Einstellungsproblem. Wenn man spätestens am Freitag den Hebel nicht umlegt, wird es ziemlich schwer in der Serie was zu reißen. Mir macht tatsächlich eher Sorge, dass man ernsthaft dieses Team nächstes Jahr fast in der selben Konstellation weiterspielen lassen will. Es sollen nur 3-4 Spieler kommen. Aktuell einfach nicht nachvollziehbar für mich und wahrscheinlich viele andere Fans. Hoffnung macht das Model Regensburg oder ihr (Crimmitschau), sprich wenn die 3-4 Neuzugänge Knaller sind, dann kann man auch erfolgreicher sein. Zumal wir einen mehr als guten Trainer nächstes Jahr bei uns an der Bande haben werden.

  • Der zweite Akt des Playofftraumes. Heute geht es zum Zuschauerkrösus und man darf gespannt sein, ob die Eispiraten heute genau so sicher auftreten wie im ersten Spiel. Ich sage 4:2 für die Eispiraten.

  • Der zweite Akt des Playofftraumes. Heute geht es zum Zuschauerkrösus und man darf gespannt sein, ob die Eispiraten heute genau so sicher auftreten wie im ersten Spiel. Ich sage 4:2 für die Eispiraten.

    Ich hoffe, du hast nicht immer Recht...

  • So sehr ich crimme auch mag. Aber Krefeld muss mit Kassel ins Endspiel!

    Wir brauchen einen Auf und Absteiger 🙏🙏🙏

  • So sehr ich crimme auch mag. Aber Krefeld muss mit Kassel ins Endspiel!

    Wir brauchen einen Auf und Absteiger 🙏🙏🙏

    Würde bedeuten, dass Ravensburg weiterkommt. Würd ich etz so Semigeil finden. ;) Ihr könnt euch ja im Halbfinale batteln, dann wäre wenigstens eine Aufstiegsberechtigte Mannschaft im Finale :saint:

  • Mit einem Auswärtssieg heute, würde die Serie eine wirklich spannende Richtung nehmen. Wird ein langer Abend. OT Sieg für die Eispiraten in der 94 Minute

  • Dann soll sich Kassel halt mal bisschen Mühe geben und nicht auf andere hoffen

    Geht mir nicht um Kassel.

    Von mir aus kann auch Krefeld hoch.

    Hauptsache es steigt jemand auf.

    Und da wäre finale Kassel Krefeld halt ideal 🙏🙏

  • Weil Lindberg wohl Kretschmann mit seinem Kniecheck aus dem Spiel genommen hat, könnte es heute "auf die 7" heißen.

    Gute Besserung, Christian.

  • Weil Lindberg wohl Kretschmann mit seinem Kniecheck aus dem Spiel genommen hat, könnte es heute "auf die 7" heißen.

    Gute Besserung, Christian.

    Den Check fand ich vollkommen übermotiviert, da konnte er froh sein, dass es dafür nur 2 Minuten gegeben hat.