Gerüchte Löwen Frankfurt 24/25

  • Roland 4. März 2024 um 09:38

    Hat das Label Gerüchte hinzugefügt.
  • Roland 4. März 2024 um 09:38

    Hat das Label 2024/25 hinzugefügt.
  • Julius Hudacek zählt natürlich auch zu den Gerüchten nach seiner Aussage, daß er sich auf die kommende Saison mit den Löwen freut.

    Weiterhin Dennis Lobach (Buddy von Dom.Bokk), Gezwitscher sowohl aus Ice-Tigers Kreisen, als auch aus unserer ESH.

  • Julius Hudacek zählt natürlich auch zu den Gerüchten nach seiner Aussage, daß er sich auf die kommende Saison mit den Löwen freut.

    Weiterhin Dennis Lobach (Buddy von Dom.Bokk), Gezwitscher sowohl aus Ice-Tigers Kreisen, als auch aus unserer ESH.

    Hudacek und Lobach würde ich stark finden. Vorallem Hudacek, das würde ich feiern 🥳.

  • Hudacek und Lobach würde ich stark finden. Vorallem Hudacek, das würde ich feiern 🥳.

    Da gehen die Meinungen aber schon auseinander. Postete hier nicht einer, er habe beim Abfeiern halt den richtigen Namen, aber als Ausländer nicht der über Goalie, ein guter Deutscher Goalie sei besser?!

  • Da gehen die Meinungen aber schon auseinander. Postete hier nicht einer, er habe beim Abfeiern halt den richtigen Namen, aber als Ausländer nicht der über Goalie, ein guter Deutscher Goalie sei besser?!

    Hessisches Fragewort mit 2 Buchstaben, HÄ❓️

  • Da gehen die Meinungen aber schon auseinander. Postete hier nicht einer, er habe beim Abfeiern halt den richtigen Namen, aber als Ausländer nicht der über Goalie, ein guter Deutscher Goalie sei besser?!

    Guten Tag

    Wenn man Hudacek für evtl. 3 Jahre bekommen sollte , wäre das ein „big deal“

    Und was dann Einer postet ist doch sowas von Schnurz …. Was diese Diskussion bei dem Kaliber eigentlich soll :hammer:

    Gruß aus la

  • Vielleicht hat der werte User "Alaska" an anderer Stelle quergelesen und das aufgeschnappt.

    Den Erlebnisorientierten unter den Zuschauern ist es tatsächlich sehr wichtig, dass ein Goalie eine kleine Showeinlage liefert. -> Traditon. Gibt es halt in Frankfurt nicht schon seit 1946 so.

    Von der Leistung her gesehen, ist Hudacek ein Upgrade zu Cannata. Braucht man nur auf die Statistiken zu schauen. Er strahlt halt auch Ruhe aus. Er hat das Vertrauen der Vorderleute, auch wenn diese dadurch nicht wirklich besser geworden sind. Dafür kann Hudacek aber nichts.

    Welcher deutsche Goalie ist denn verfügbar (Franzreb,....) und Willens, nach Frankfurt zu kommen?

  • Vielleicht hat der werte User "Alaska" an anderer Stelle quergelesen und das aufgeschnappt.

    User gooni im Playground, Tops und Flops, Spiel gg. Augsburg


    Zitat

    naja, schon ein Show Maker aber Riesenshow…nunja.
    Er hat halt den perfekten Namen, den dann die ganze Halle auch rufen kann.
    statistisch gesehen ist er tatsächlich auch weniger eine Offenbarung, als ich gedacht habe. Aber und das ist das entscheidende. Man hat bei ihm viel mehr mehr als bei Cannata halt immer das Gefühl, dass er auch mal unhaltbar halten kann, beziehungsweise dass man nicht bei jedem Schuss Angst haben muss.
    Bei einigen Gegentoren allerdings auch absolut mit Pech gesegnet.
    Mir wäre aber immer noch eine sehr starke deutsche Nummer eins lieber

  • User gooni im Playground, Tops und Flops, Spiel gg. Augsburg

    Das ist einer. Und er meckert eh über alles :saint:

    edit fügt noch hinzu: Einen deutschen Top-Torhüter hätte wohl jeder lieber, als einen Ausländer. Das ist nicht Ausländerfeidlich, es spart nur eine AL-Lizenz, die man anderer Stelle verwenden könnte.

  • Das ist einer. Und er meckert eh über alles :saint:

    Das kann ich nicht beurteilen, ist aber durchaus eine andere (Löwen)Meinung - und vielleicht gibt es da noch mehr, die das so sehen. Tatsächlich hatte ich es aber gelesen, wusste nur nicht mehr wo. :schulterzuck: Was auch Lionsman80 "Hä?" beantworten dürfte. 8)

  • Das kann ich nicht beurteilen, ist aber durchaus eine andere (Löwen)Meinung - und vielleicht gibt es da noch mehr, die das so sehen. Tatsächlich hatte ich es aber gelesen, wusste nur nicht mehr wo. :schulterzuck: Was auch Lionsman80 "Hä?" beantworten dürfte. 8)

    Gooni, das hätte ich mir denken können :thumbsup:


    Ich würde auch gerne Franzreb bei den Löwen sehen, deutscher und starker Goalie. Das wäre schon cool, ich bin aber realistisch und glaube das die Chancen ihn zu bekommen gering sind.

    Deswegen würde ich mich über Hudacek sehr freuen, wenn er bleibt. In einem Interview hat er Hoffnungen geweckt. "Er freut sich auf das nächste Jahr in Frankfurt"

    Einmal editiert, zuletzt von Lionsman80 (6. März 2024 um 12:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lionsman80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • User gooni im Playground, Tops und Flops, Spiel gg. Augsburg

    In diesem Forum wurde auch noch bis vor 3 Tagen über unseren Antrag zur DEL2-Lizenzprüfung diskutiert, obwohl Stefan Wagner den Grund bereits vor 3 Wochen öffentlich gemacht hatte.

    Ein User ist schon scharf auf die Spinks geworden. :rofl:

  • FNP: Bei Nathan Burns stehen die Zeichen auf Vertrags-Verlängerung.

    Würde ich mich sehr drüber freuen! Ja, Schwächen beim bully aber insgesamt super verlässlich, immer mit 100% Einsatz und ansonsten -glaube ich- auch in der Kabine ein super Typ