Serie Landswut vs. Raufbeuren

  • Aber egal wer heute gewinnt, ich muss zum letzten Mal für diese Saison den furchtbaren Sprade Kommentar aus Kaufbeuren ertragen. :wacko:


    Wirst du kein Halbfinale schauen ?😉

  • Grundsätzlich werden 2. Minuten-Strafen nicht überprüft. Allerdings kann man sie per Antrag überprüfen lassen.

    Soweit ich weis geht da garnicht mit nachträglicher Strafe, da die 2‘ eine Tatsachenentscheidung sind. Hätte er garkeine Strafe bekommen wärs was anderes.
    Würds aber jetzt nicht beschwören.

  • Soweit ich weis geht da garnicht mit nachträglicher Strafe, da die 2‘ eine Tatsachenentscheidung sind. Hätte er garkeine Strafe bekommen wärs was anderes.
    Würds aber jetzt nicht beschwören.

    Alle kleinen, als auch große Strafen ohne Spieldauer sind als solche nochmals anzuschauen und zu bewerten. Darüber hinaus sind Szenen, in denen sich Spieler sichtbar verletzen oder die Schiedsrichter nicht bewertet haben, zu prüfen. Sollte es hier Auffälligkeiten geben, müssen diese der Liga am Folgetag bis 10 Uhr aufgezeigt werden

    DEL2 | Neuregelung zu nachträglichen Ermittlungsverfahren
    Neuregelung zu nachträglichen Ermittlungsverfahren
    www.del-2.org
  • Du meinst das dreckige Tor, das euch Lammers durch das Abfälschen des Schusses ins Tor gejagt hat? Ja, sowas böses aber auch. Lewis hats euch doch wieder ausgeglichen.

    Die Schiris tragen euch schon noch ins 7. Spiel.

    Grundsätzlich werden 2. Minuten-Strafen nicht überprüft. Allerdings kann man sie per Antrag überprüfen lassen. Das lieben die Schiris und lassen dich das dann auch spüren wenn sie wieder auf deine Mannschaft treffen.

    Guten Abend

    Das stimmt so nicht …. Alle Strafen werden nochmal angesehen

    DEL2 | Neuregelung zu nachträglichen Ermittlungsverfahren
    Neuregelung zu nachträglichen Ermittlungsverfahren
    www.del-2.org
  • Wer fällt inzwischen alles aus: Pageau, Rogl, Brückner, Zitterbart, Stowasser, Mayenschein, Kornelli und jetzt evtl noch Brandl T.

    :thumbup:

    So müssen unsere Jungs am Dienstag weitermachen, so kommen wir dem Krösus bei: mit fairen Mitteln hart auf dem Körper. Dann bekommt unser ESVK vielleicht nochmal die Minimal-Chance, die Serie zu ziehen. Landshut trotzdem für mich der absolute Favorit am Dienstag.

  • :thumbup:

    So müssen unsere Jungs am Dienstag weitermachen, so kommen wir dem Krösus bei: mit fairen Mitteln hart auf dem Körper. Dann bekommt unser ESVK vielleicht nochmal die Minimal-Chance, die Serie zu ziehen. Landshut trotzdem für mich der absolute Favorit am Dienstag.

    So fair wie Orendorz heute oder wie?

  • Im ersten Drittel Landshut quasi nicht vorhanden. Wir haben es aber versäumt, deutlich in Führung zu gehen. Dann im zweiten Abschnitt das Spiel komplett aus der Hand gegeben. Auf einmal stand es 1:2 und Landshut hat uns schwindlig gespielt. Kaufbeuren ziemlich von der Rolle. Am Ende irgendwie zurückgekommen. Mit viel Willen und Kampf. Bei LA schwanden zudem ketwas die Kräfte.

    Das 5:2 dann am Ende doch etwas zu deutlich. Nun gilts am Dienstag. Und so ganz chancenlos sind wir da vielleicht gar nicht! Alle vier Viertelfinals gehen ins siebte Spiel. Was allein schon Wahnsinn ist.

  • :thumbup:

    So müssen unsere Jungs am Dienstag weitermachen, so kommen wir dem Krösus bei: mit fairen Mitteln hart auf dem Körper. Dann bekommt unser ESVK vielleicht nochmal die Minimal-Chance, die Serie zu ziehen. Landshut trotzdem für mich der absolute Favorit am Dienstag.

    Sorry, was redest du von Minimal Chance??? Das Ding ist 50:50. Ein Spiel. Man braucht sich nicht immer kleiner machen als man ist.

  • Da wir immer und zwar bis zuletzt konsequent mit vier Reihen gespielt haben und im Gegensatz zu Landshut kaum Ausfälle haben, sehe ich am Dienstag ebenfalls eine 50:50-Chance für uns. Die sollten wir jetzt einfach nutzen!

  • Sorry, was redest du von Minimal Chance??? Das Ding ist 50:50. Ein Spiel. Man braucht sich nicht immer kleiner machen als man ist.

    In Landshut gewinnen ist schwierig.
    Und ja, ich bin nicht deiner Meinung, dass die Stimmung da schlecht ist. War jetzt zweimal dort, die Fans brennen da schon was ab.


    Ich glaub das weißt du selber, dass er damit mehr als gut weggekommen ist.

    Sie habens geprüft und 2 Minuten gegeben. Heul doch bitte leiser.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (24. März 2024 um 22:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ben Rubin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In Landshut gewinnen ist schwierig.
    Und ja, ich bin nicht deiner Meinung, dass die Stimmung da schlecht ist. War jetzt zweimal dort, die Fans brennen da schon was ab.


    Sie habens geprüft und 2 Minuten gegeben. Heul doch bitte leiser.

    Guten Tag

    Komm lass stecken von wegen Heulen … das war ein drecksfoul von orendorz … er ist gut davon gekommen für das Spiel und jetzt wird man sehen ….

    Gruß aus la

  • In Landshut gewinnen ist schwierig.
    Und ja, ich bin nicht deiner Meinung, dass die Stimmung da schlecht ist. War jetzt zweimal dort, die Fans brennen da schon was ab.


    Sie habens geprüft und 2 Minuten gegeben. Heul doch bitte leiser.

    Dann bist du aber nicht oft daheim im Spiel. Und ich war alle fünf Spiele in Landshut die Saison.