Starbulls - EHC Freiburg

  • Ich bin gespannt, ob sich die Mannschaft von

    dem sicherlich vorhandenen Schock erholt hat. Des Weiteren bin ich gespannt darauf, ob Pasanen, wie von mir vermutet, heute was riskiert. Die Liga halten ist das Ziel, daran hat sich nichts geändert und da wäre die best mögliche Ausgangslage sehr hilfreich.

  • Die Wölfe wollen das Heimrecht in den Pre-Playoffs. Da wird sicher nichts einfach abgegeben!

    Was man so im Forum ließt, sind die Wölfe wohl ohne Konti nach Rosenheim unterwegs. Ob das stimmt?:schulterzuck:Förderlich für den sportlichen Wettbewerb wäre es nicht.

  • Ohne konties kann ich mir nicht vorstellen . Könnte mir eher vorstellen das bowles eventuell elo ne pause bekommt und die anderen ausländer spielen wir haben ja sowiso immer einen auf der tribüne

  • Vielen Dank für die Freiburger ‚Fairness'! Hoffentlich erwischt es euch dann nächtes Jahr!

    Ihr hattet 51 Spiele Zeit es zu schaffen, dass ihr nicht in die PlayDowns müsst. Und jetzt sauer sein auf Freiburg? Ihr würdet doch genauso machen wenn ihr euer Ziel erreicht hättet. Lieber mal an die eigene Nase fassen!

  • Ihr hattet 51 Spiele Zeit es zu schaffen, dass ihr nicht in die PlayDowns müsst. Und jetzt sauer sein auf Freiburg? Ihr würdet doch genauso machen wenn ihr euer Ziel erreicht hättet. Lieber mal an die eigene Nase fassen!

    Ich kann irgendwie beide Seiten verstehen.

    Also ich als Fan, hätte gerne die "erste Mannschaft" gesehen und ich hätte auch wirklich sehr gerne ein Heimspiel bei den Pre-Playoffs. Das kann ich in dem Sinne auch vom Team nicht so ganz nachvollziehen, aber nun ja. Da ist den Freiburgern das Erholen und vielleicht auch schützen der Spieler wohl ein bissel wichtiger was ich auch ok finde.

    Ja, ich stimme dir zu, Selb hatte 51 Spiele Zeit allese zu erreichen was eben möglich ist. Dennoch kann ich den Ärger ein wenig nachvollziehen. Allerdings glaube ich nicht zwangsweise, dass es ein Nachteil sein muss. Die Spieler die für die Wölfe auf dem Eis stehen, werden alles geben um sich für die Zukunft zu beweisen.

  • Ihr hattet 51 Spiele Zeit es zu schaffen, dass ihr nicht in die PlayDowns müsst. Und jetzt sauer sein auf Freiburg? Ihr würdet doch genauso machen wenn ihr euer Ziel erreicht hättet. Lieber mal an die eigene Nase fassen!

    Ich glaube die Landshuter Fans würden den Freiburgern genauso Unsportlichkeit vorwerfen, wenn sich Landshut heute am letzten Spieltag in so einer Konstellation befinden würde.

  • Ich glaube die Landshuter Fans würden den Freiburgern genauso Unsportlichkeit vorwerfen, wenn sich Landshut heute am letzten Spieltag in so einer Konstellation befinden würde.

    Am letzten Spieltag der qualirunde ist Frankfurt ohne Ausländer und einigen anderen ihrer besten Spieler angetreten. Die haben dort 1:0 verloren und dadurch kfb den klassenerhalt geschenkt. Kann mich aber nicht daran erinnern das irgend ein Freiburger da so ein Fass aufgemacht hat wie ihr Selber.

    Eure Mannschaft hat die 4 wichtigen Spiele selber verkackt. Jetzt ist natürlich freiburg schuld und nicht euer Team das in den 4 spielen kläglich versagt hat.

  • Ich glaube die Landshuter Fans würden den Freiburgern genauso Unsportlichkeit vorwerfen, wenn sich Landshut heute am letzten Spieltag in so einer Konstellation befinden würde.

    Und doch hat er Recht mit dem was er sagt. Wenn ich jetzt mal auf die Spiele gegen die Selber Wölfe zurück blicke, konnten die Freiburger Wölfe drei Spiele (einmal OT) gewinnen. Wenn die Selber alle gewonnen hätten, wäre man in den Pre-Playoffs gelandet und Freiburg vermutlich in den Playdowns. Unter diesen Umständen hat es eher ein "Gschmäckle" jetzt auf die Freiburger sauer zu sein.