EV Landshut - Eisbären Regensburg

  • Gut das Landshut das Powerplay auch nicht mag 😜


    Unabhängig vom Ausgang heute, wünsche ich mir diese Paarung für die Playoffs. Das wären wohl ziemlich sicher 7 ausverkaufte, hochspannende Spiele.

    Mir wär alles lieber als Landshut, bei euch und Krefeld rechne ich uns die wenigsten Chancen aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom St.James (1. März 2024 um 20:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tom St.James mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jetzt sind wir schon besser drin, wenn man im letzten Drittel so weiter macht kann der Ausgleich durchaus gelingen. Sehr geiles Spiel bis jetzt, nur diese Strafen braucht keiner…

  • Ich hätte es nie für Möglich gehalten, aber Vogler hat über die Saison hinweg tatsächlich ein anderes System integriert als nur Plan A called "Dump and Chase". Inzwischen spielt man mit einem knackigen 4-1 Forecheck und das ist um einiges Energieintensiver. Darum hat unser Athletiktrainer über die verteilten Länderspielpausen durchaus fiese Hausaufgaben für die Spieler in Petto gehabt.

    Guten Tag


    Siehe Cameron im Niederbayern tv Interview : das Trainerteam hat uns ein System implementiert , wir haben es jetzt verstanden und alle Spieler fühlen sich wohl 👍

    was aus der Mannschaft geworden ist 👍 Hut ab


    Gruß aus la


    P.s. Wirklich geile Aktion von Booth , aber der Finne drückt dem Spiel bis jetzt den Stempel auf 👍

  • Weiterhin geiles und intensives Spiel. Regensburg im 2. Drittel brandgefährlich, aber auch Landshut hatte seine Chancen.

    Aber was der Booth abliefert ist schon beeindruckend.

  • Weiterhin geiles und intensives Spiel. Regensburg im 2. Drittel brandgefährlich, aber auch Landshut hatte seine Chancen.

    Aber was der Booth abliefert ist schon beeindruckend.

    Der alte Sack macht mich bei jedem Shift total nervös. Kann der mal für 10 Minuten Rücken kriegen oder so? Mein Nervenkostüm hält sowas kein ganzen Drittel aus.

  • Der alte Sack macht mich bei jedem Shift total nervös. Kann der mal für 10 Minuten Rücken kriegen oder so? Mein Nervenkostüm hält sowas kein ganzen Drittel aus.

    Vor allem zog er von den 5 Landshuter Strafen 3 oder gar 4. Der Typ geht echt ab.

  • Glückwunsch, Landshut wollte es eben diese paar Prozent mehr. Wichtiger als die 3 Niederlagen gegen Landshut ist doch das wir vor ihnen in der Tabelle abschließen. 8)

  • Ich seh es auch mal als Kompliment, dass ihr einen Sieg über uns feiert wie eine Meisterschaft. ;)


    Glückwunsch zum verdienten Sieg, war ein geiles Spiel.

  • Ich seh es auch mal als Kompliment, dass ihr einen Sieg über uns feiert wie eine Meisterschaft

    Wir durften sogar in drei der vier Spiele gegen euch in diesem Jahr einen Sieg feiern. :thumbsup: