Kassel Huskies- Starbulls Rosenheim

  • Ich bin gespannt auf den Auftritt der Mannschaft. Wie wird sie sich nach den doch zuletzt echt nicht guten Auftritten zuhause präsentieren. Ich spüre mal wieder Vorfreude auf ein Huskie Spiel... Das hatte ich lange nicht. Mal sehen ob ich enttäuscht werde :D aber klar ist auch, hexen kann keiner und wir werden wohl heute einfaches Hockey sehen.

  • Ich bin gespannt auf den Auftritt der Mannschaft. Wie wird sie sich nach den doch zuletzt echt nicht guten Auftritten zuhause präsentieren. Ich spüre mal wieder Vorfreude auf ein Huskie Spiel... Das hatte ich lange nicht. Mal sehen ob ich enttäuscht werde :D aber klar ist auch, hexen kann keiner und wir werden wohl heute einfaches Hockey sehen.

    Einfaches Hockey ist meistens das Beste.

  • Kassel 4

    Rosenheim 2

    Zuschauer 4725

    Hoffe, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht und man die letzten beiden Hauptrundenspiele positiv gestaltet. Erfolgserlebnisse bevor die Play-Offs losgehen tun der Mannschaft aufjedenfall gut.

  • Ein kleiner Rückblick. Heute vor 9 Jahren waren wir mit dem Sonderzug in Rosenheim. Peter Flache war verletzt, wir haben uns nett auf der Tribüne unterhalten. Und wir haben gewonnen. War ein schöner Tag.

    Ist doch ein gutes Omen.

  • Ein kleiner Rückblick. Heute vor 9 Jahren waren wir mit dem Sonderzug in Rosenheim. Peter Flache war verletzt, wir haben uns nett auf der Tribüne unterhalten. Und wir haben gewonnen. War ein schöner Tag.

    Ist doch ein gutes Omen.

    Mika Järvinen als Goalie 💪

    Das war auch die Saison mit der Graupe Simon Nilsson oder??

  • Ein kleiner Rückblick. Heute vor 9 Jahren waren wir mit dem Sonderzug in Rosenheim. Peter Flache war verletzt, wir haben uns nett auf der Tribüne unterhalten. Und wir haben gewonnen. War ein schöner Tag.

    Ist doch ein gutes Omen.

    Ja,der war schön! War das das 6:4 oder das 3:0, jeweils für Kassel?

  • ZUmindest lässt sich sagen,dass sich die Chancenverwertung nicht geändert hat. Kassel mit 4-5 riesigen Chancen und müsste eigentlich 2:0 führen. Aber es wird zuverlässig alles verballert. Zumindest der Einsatz stimmt aber.


    Und alles wie immer. Rosenheim mit der ersten Chance gleich das Tor....

  • ZUmindest lässt sich sagen,dass sich die Chancenverwertung nicht geändert hat. Kassel mit 4-5 riesigen Chancen und müsste eigentlich 2:0 führen. Aber es wird zuverlässig alles verballert. Zumindest der Einsatz stimmt aber.


    Und alles wie immer. Rosenheim mit der ersten Chance gleich das Tor....

    Die Chancenverwertung wirst du auch nicht ändern.

    Und das die Verteidiger eher neben den Stürmern stehen wirst du auch nicht aus dem Flugzeug raus ändern.