Serie Tölz-Füssen

  • Ein Drittel reicht nicht aus zum Sieg, somit Tölz für mich der verdiente Sieger. Positiv hervorzuheben, dass Füssen nie aufgegeben, im PP getroffen und das letzte Drittel gewonnen hat. Donnerstag „Do or Die“.

    Füssener Trainer wirkte auf der PK ein wenig neben der Spur. Zudem wurde soweit ich es gehört habe ein Zusatzbericht aufgrund der falschen Nummer geschrieben.

  • Ein Drittel reicht nicht aus zum Sieg, somit Tölz für mich der verdiente Sieger. Positiv hervorzuheben, dass Füssen nie aufgegeben, im PP getroffen und das letzte Drittel gewonnen hat. Donnerstag „Do or Die“.

    Füssener Trainer wirkte auf der PK ein wenig neben der Spur. Zudem wurde soweit ich es gehört habe ein Zusatzbericht aufgrund der falschen Nummer geschrieben.

    Seit 2 oder 3 Wochen spielt der Spieler schon mit der Nummer 84.

    Niemand anderen hat es gestört, jetzt muss natürlich ein Zusatzbericht geschrieben werden :bash:

  • Hab gestern auch nicht verstanden was da für ein Drama wegen der falschen Nummer gemacht wurde. Schreib ich es halt um und gut.

    Thema Trainer: Am Sonntag hieß es jetzt ist der Druck weg und wir werden bereit sein. Gestern die Aussage wir waren nicht bereit und können mit Druck nicht umgehen. Da wäre vielleicht mal etwas Selbstreflexion angebracht anstatt sich über ein Zitat aufzuregen, das im betreffenden Text gar nicht zu finden ist. Gerade wenn die Gegner mehr Profis aufbieten und man Außenseiter ist müssen die Basics wie Positionsspiel passen. Darauf sollte der Fokus liegen.

  • Ich fand die Schlussbemerkung merkwürdig bezüglich eines zitierten möglichen Rauswurfs in einer Zeitung. Wenn man die Hintergründe nicht kennt, tut man sich schwer.

    Natürlich muss man sich von den Medien nicht alles gefallen lassen

  • Zum gestrigen Spiel:

    Denke, der Sieg war mehr als verdient. Wichtig, war natürlich das 1:0 von Schmidpeter nach einer Minute. Das gab sehr viel Selbstvertrauen in der Mannschaft. Füssen kam nie richtig ins Spiel in den ersten 40 Minuten. Bis dahin hätte man aber schon höher führen müssen, wenn man bedenkt, welche Chancen noch liegen gelassen wurden. Ich weiß zwar nicht, was ab der 30.Minute auf den Eis los war, denn da kam richtig viel Hektik auf, in diesem Spiel. Auch die Schiedsrichter trugen mit einigen fragwürdigen Entscheidungen auf beiden Seiten dazu bei. Am morgigen Donnerstag könnte die Entscheidung in dieser Serie fallen, wenn man konzentriert zu Werke geht, denn Füssen wird uns hier alles abverlangen, um ein drittes Spiel zu erzwingen.

  • Heute Spiel 2 in Füssen. Wird eine schwierige Aufgabe werden. Dennoch hoffe ich auf einen Sieg.

    So hat Füssen noch einen schönen Abschied im eigenen Stadion und von den Fans. Wir können uns auf Tilburg freuen.

    Wünsche heute Abend ein spannendes und vielleicht ein faires Spiel

  • Eigentlich mag ich Füssen wirklich gerne, aber diese dreckigen Fouls sind einfach nur zum<X Die Aktion von Bureau-Blais gerade war völlig daneben, nur der pure Frust.


    Zudem: Warum nimmt man beim Stand von 2:7 eine Auszeit und den Torwart raus? Was soll sowas? Ein neuer Trend aus der NHL oder was?

    3 Mal editiert, zuletzt von EC Bad Tölz (29. Februar 2024 um 22:22)

  • Ja, wir sind verdient weiter und Füssen verdient raus👍🏼 Diese dreckige Spielweise nervt irgendwann einfach nur noch, plus die Schiris die es laufen lassen. Jetzt ab nach Holland, bin gespannt wie man sich präsentiert:prost:

  • Dreckige Spielweise, das ich nicht lache, hoher Stock gegen Arkiomaa und beim ersten Spiel der Check gehen Zimmer und ihr kommt hier an mit dreckiger Spielweise :facepalm:

  • Eigentlich mag ich Füssen wirklich gerne, aber diese dreckigen Fouls sind einfach nur zum<X Die Aktion von Bureau-Blais gerade war völlig daneben, nur der pure Frust.

    Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, hoher Stock im Gesicht hat der Ref der direkt daneben strand ja leider auch nicht gesehen genauso wie das Beine wegziehen bei Seitz und die Bande rauschen lassen. Von dem zweimla Gegenspieler ins Tor checken im ersten Drittel ganz zu schweigen. Aber hey, die Tölzer sind alles Unschuldslämmer.

    Viel Spaß in der nächsten Runde aber bitte nicht wieder Panikmeldungen weil man mehr ausgegeben hat als eingenommen ;) Wee Tölz.

  • Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, hoher Stock im Gesicht hat der Ref der direkt daneben strand ja leider auch nicht gesehen genauso wie das Beine wegziehen bei Seitz und die Bande rauschen lassen. Von dem zweimla Gegenspieler ins Tor checken im ersten Drittel ganz zu schweigen. Aber hey, die Tölzer sind alles Unschuldslämmer.

    Viel Spaß in der nächsten Runde aber bitte nicht wieder Panikmeldungen weil man mehr ausgegeben hat als eingenommen ;) Wee Tölz.

    Aber doch nicht mit dem Finger auf andere zeigen, oder sollen wir wieder spenden?

  • Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, hoher Stock im Gesicht hat der Ref der direkt daneben strand ja leider auch nicht gesehen genauso wie das Beine wegziehen bei Seitz und die Bande rauschen lassen. Von dem zweimla Gegenspieler ins Tor checken im ersten Drittel ganz zu schweigen. Aber hey, die Tölzer sind alles Unschuldslämmer.

    Viel Spaß in der nächsten Runde aber bitte nicht wieder Panikmeldungen weil man mehr ausgegeben hat als eingenommen ;) Wee Tölz.

    Ob wir Unschuldslämmer sind, na ja.

    Es ist Play Off ;) Wenn man so anfängt und die entsprechenden eventuellen Strafen aufzeigt, dazu fällt mir nichts mehr ein.

    Und zu "Wee", der langweilt nur noch :bash:

  • Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, hoher Stock im Gesicht hat der Ref der direkt daneben strand ja leider auch nicht gesehen genauso wie das Beine wegziehen bei Seitz und die Bande rauschen lassen. Von dem zweimla Gegenspieler ins Tor checken im ersten Drittel ganz zu schweigen. Aber hey, die Tölzer sind alles Unschuldslämmer.

    Viel Spaß in der nächsten Runde aber bitte nicht wieder Panikmeldungen weil man mehr ausgegeben hat als eingenommen ;) Wee Tölz.

    Redet von Glashaus und erwähnt im selben Post finanzielle Mängel anderer Mannschaften? Naja:schulterzuck: