Serie Tölz-Füssen

  • Nochmals ein hart umkämpftes Spiel beider Mannschaften. Auch wenn es sich bei einem 3:7 blöd anhört, aber das hätte heute auch anders ausgehen können. Der Stand von 0:3 nach dem ersten Drittel war schon krass und hatte mit dem Spielgeschehen bis dahin nur wenig zu tun.

    Aber Tölz einfach mit der besseren Chancenverwertung, in einigen Szenen auch mit dem nötigen Glück und insgesamt natürlich verdient weiter. Viel Glück für die Serie gegen die Trappers.

    Zum EVF: Mit diesem Kader und den langen Ausfällen der Topspieler hat man in meinen Augen das Maximum heraus geholt. Eine sehr junge Truppe, die manchmal über sich hinaus gewachsen ist und einen manchmal zur Verzweiflung gebracht hat. Jetzt an ein paar Stellschrauben drehen und dann muss uns vor der nächsten Saison nicht bange sein.

  • Wir konnten kein Play-Off-Hockey abrufen. Mannschaft wohl noch etwas zu grün hinter den Ohren. Dazu ein erstarkter Gegner, der einen tollen Lauf hat!

    Den Tölzern im weiteren Verlauf alles Gute!