Hannover Scorpions - Höchstadt Alligators

  • Ich bin auf die Stimmung in Hannover gespannt, wenn es bei 2:2 in ein 5tes Spiel geht... :D.. ich glaube soooooo egal ist es dann eben doch nicht

    Warten wir doch einafach ab, wenn es so kommen sollte sind die Nörgler natürlich wieder ganz vorne. 8)8)8)

  • In der Vergangenheit war es schön öfter so,

    dass ein "warten" auf den Gegner im Viertelfinale eher negativ war.


    Warum?


    Weil der Gegner aufgrund der PP-offs im Spielrhythmus war.

  • Komisch, die letzte Strafe, die mir angezeigt wird ist von Fabio Frick. Hängt die Seite?

    Das wurde verschoben und ist jetzt und DEB-online

    https://deb-online.live/liga/herren/oberliga-nord/ und da bei Spieler unter Aktive Sperren.


    Ich bin auf die Stimmung in Hannover gespannt, wenn es bei 2:2 in ein 5tes Spiel geht... :D.. ich glaube soooooo egal ist es dann eben doch nicht

    Ist sicher die gleiche Stimmung wie wenn die Moskitos mit 0:3 direkt in Runde 1 rausfliegen... Die Begeisterung wird sich in Grenzen halten. Aber es hängt doch auch immer davon ab wie die Mannschaft spielt. Kämpft die Mannschaft und zeigt Einsatz, dann ist es was anderes als wenn man ohne Wille spielt. Das wird natürlich auch anders honoriert.

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (27. Februar 2024 um 17:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber heuer hat man als "normaler" Viertelfinalist ein fast gewohnten Spielrythmus, es fällt ja nur der Freitag weg.
    In den letzten Jahren hatte man da immer zwei Wochen Pause, was man dann wirklich oft den Teams jeweils anmerkte, da bin ich bei dir.

  • Aber heuer hat man als "normaler" Viertelfinalist ein fast gewohnten Spielrythmus, es fällt ja nur der Freitag weg.
    In den letzten Jahren hatte man da immer zwei Wochen Pause, was man dann wirklich oft den Teams jeweils anmerkte, da bin ich bei dir.

    Das stimmt natürlich. Lassen wir uns überraschen.🥳

  • Also am Handy habe ich da nirgends was wo aktive sperren steht..oder ich bin wirklich komplett blind:D


    Edit : okay..Im Querformat taucht es dann auf...Hätte ich auch direkt drauf kommen können:facepalm::thumbsup:

  • Scorpion 1. März 2024 um 05:33

    Hat den Titel des Themas von „Hannover Scorpions - N.N.“ zu „Hannover Scorpions - Höchstadt Alligators“ geändert.
  • Sollte Höchstadt nicht damals unser Gegner werden,als die Playoffs dann Coronabedingt kurz vor knapp abgesagt wurden?

    Ich bin irgendwie auf dem Trip das wir schonmal gegen Höchstadt gespielt haben..Haben wir aber faktisch nicht..:D

  • Sollte Höchstadt nicht damals unser Gegner werden,als die Playoffs dann Coronabedingt kurz vor knapp abgesagt wurden?

    Ich bin irgendwie auf dem Trip das wir schonmal gegen Höchstadt gespielt haben..Haben wir aber faktisch nicht..:D

    Nee das war der SC Riessersee

  • Stimmt.:wacko:

    Dann keine Ahnung wieso mein Gehirn mir direkt sagte "Oh wieder gegen Höchstadt"^^

    Vielleicht liegts an den Farben und der ewigen Wiederkehr von Rosenheim:/:D

  • Nachdem in der Kürze der Zeit leider kein Fanbus auf die Beine gestellt werden konnte, laufen bereits die Planungen für Spiel 3 und auch am Sonntag werden einige Fans mit dem PKW kommen.