Blue Devils Weiden - Herner EV

  • Mein prognostizierter Sweep ist damit eingefahren , es war eine schöne Serie gegen Herne mit wirklich tollen Fans aus Herne. Schöne Sommerpause nach Herne und alles gute euch für die neue Saison.

    Grüße aus Weiden und Glück Auf :prost::thumbsup:

  • Glückwunsch an Weiden! Ganz starke, aber trotzdem faire Serie (ok, den Samanski mag ich nicht so).
    Auch wenn ich den Norden in der Summe in diesem Jahr sogar für stärker halte, sehe ich kein Team aus dem Norden, welches Weiden Paroli bieten könnte. Von Qualitäte und Breite sehe ich auch die Scorpions nicht auf deren Höhe. Aber lassen wir uns mal überraschen.

  • Danke paule : aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden 😈! Prognosen sind noch viel zu früh meiner Meinung nach!

    Euch wünsche ich eine bessere Saison 2024/25 …vielleicht begegnen wir uns ja bald wieder, egal in welcher Liga 👋! Ihr wart nette Fans, hätte euch gern besucht 👍👋😘

  • Glückwunsch nach Weiden, starkes Team und auch in der Höhe die Serie vollkommen verdient gewonnen. Wünsche für die nächste Runde viel Glück und Erfolg !

  • Glückwunsch an Weiden! Ganz starke, aber trotzdem faire Serie (ok, den Samanski mag ich nicht so).
    Auch wenn ich den Norden in der Summe in diesem Jahr sogar für stärker halte, sehe ich kein Team aus dem Norden, welches Weiden Paroli bieten könnte. Von Qualitäte und Breite sehe ich auch die Scorpions nicht auf deren Höhe. Aber lassen wir uns mal überraschen.

    Unmittelbar vor dem 2:6 in Herne ist der Sportkamerad Achers dem Samanski wohl etwas zu Nahe getreten, es sah wie ein nicht geandeter Ellenbogen Check in Samanski’s Gesicht aus. Der Rest is Geschichte.