Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Denke dafür muss man als Verein gut vernetzt sein und ein Scouting-System besitzen, um an solche Leute ran zu kommen?! Haben wir überhaupt nen Scout?

    Nein. Und der Verein hat wohl auch kein Interesse daran.

    “Entdeckt” wird entsprechend auch niemand wirklich. Es läuft eigentlich alles über Kontakte (Ziolkowski kennt die Twins, Vater von Dennis Mensch ist mit dem Coach befreundet, Lenny Schmitz ist der Sohn vom Coach, etc.) oder über die Agenturen, die ihre Spieler überall anbieten.

  • Beitrag von Bullypunkt75 (22. April 2024 um 20:41)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. April 2024 um 20:41).
  • Von wehm wurde eigentlich Hahnebeck letzte Saison entdeckt und vorgeschlagen? Twins?

    Grüße an alle🍻

    Die Libäck's, Uski und Hahnebeck wurden von Jacobs und Schmitz (Trainer und sportliche Leitung) geholt und verpflichtet.

    Ich glaube nicht das Schmitz laut Aussage der Nr.7 nur mit Vodafone vernetzt ist.

    Die Libäck's und Uski hat man letzte Saison nicht halten können. Da man diese Saison wohl mehr Geld zur Verfügung hat konnte man sie zurück gewinnen.

    Die Spieler die in der vergangenen Saison verpflichtet wurden haben meiner Meinung nach nicht das gezeigt was sie können. Aus welchem Grund auch immer ??????

    Vielleicht lag es auch an Ausagen wie keine Eier in der Hose, Gurkentruppe, Sauhaufen Versager etc. Es sind erwachsene Menschen. Dazu kommen noch Kommentare Spieler müssen entsorgt werden ( ich entsorge Müll) oder man muss sich von Balast befreien.

    Jetzt sind ja kaum noch welche da, warum ?????

    Manche Kommentare hier im Forum sind für mich nicht nach vollziehbar. Von "Gott sei Dank" nur wenigen kommt/kommen doch nur Hetzerei und Beleidigungen die sogar auch von denen in anderen Foren (Essen, Herne) fortgesetzt werden.

    Wo es doch immer heisst in der Sache vereint in den Farben getrennt.

    Manche Leute (Fan's) Schaden dem Verein mehr als sie ihm gut tun.

  • Beitrag von Vulpes (22. April 2024 um 21:42)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Emotionen (22. April 2024 um 21:55).
  • Vulpes

    Ich bin niemand der sich jetzt dran hält und nichts besseres zu tun hat.

    Aber erst mir recht gibt über manchen Fan Posts und im nächsten Satz Spieler als Charakterschweine bezeichnet.

    Es hat keinen Zweck manch einer versteht es nicht .

    Ende

  • Bitte nicht gegenseitig Anpöbeln👌 Jeder hat seine Meinung und das sollte respektiert werden. Allerdings bitte sachlich und ohne Anfeindungen. Wir haben alle nur ein Ziel und das ist, egal auf welchen Weg auch immer, den Fuchs zu unterstützen und eine schöne Zeit miteinander zu erleben. Wie in guten als auch in schlechteren Tagen!! Wir versuchen immer das beste draus zu machen🖤❤️🦊

    Natürlich gehen viele Aussagen/Kommentare unter die Gürtellinie, aber das ist leider heut zu Tage im Internet nun mal so. Ich denke jeder "Profi" (generell Berühmtheiten) sollte damit auch irgendwie umgehen können bzw dies versuchen zu ignorieren. Es ist leider nicht abstellbar und nicht vermeidbar. Sowas wird es immer wieder geben. Die Finger sind immer schneller als der Kopf!

  • Vulpes

    Ich bin niemand der sich jetzt dran hält und nichts besseres zu tun hat.

    Aber erst mir recht gibt über manchen Fan Posts und im nächsten Satz Spieler als Charakterschweine bezeichnet.

    Es hat keinen Zweck manch einer versteht es nicht .

    Ende

    Findest du nicht, es ist etwas anderes wenn man Spieler XY direkt anspricht als wenn man einfach sagt, einige Spieler haben keinen einwandfreien Charakter gezeigt? Was man ja nicht abstreiten kann.

    Zugegeben - das Wort "Charakterschwein" ist etwas drüber.

  • Bitte nicht gegenseitig Anpöbeln👌 Jeder hat seine Meinung und das sollte respektiert werden. Allerdings bitte sachlich und ohne Anfeindungen. Wir haben alle nur ein Ziel und das ist, egal auf welchen Weg auch immer, den Fuchs zu unterstützen und eine schöne Zeit miteinander zu erleben. Wie in guten als auch in schlechteren Tagen!! Wir versuchen immer das beste draus zu machen🖤❤️🦊

    Natürlich gehen viele Aussagen/Kommentare unter die Gürtellinie, aber das ist leider heut zu Tage im Internet nun mal so. Ich denke jeder "Profi" (generell Berühmtheiten) sollte damit auch irgendwie umgehen können bzw dies versuchen zu ignorieren. Es ist leider nicht abstellbar und nicht vermeidbar. Sowas wird es immer wieder geben. Die Finger sind immer schneller als der Kopf!

    Alles gut - ich fühle mich nicht angefeindet 😀. Ich hoffe er auch nicht.

    Ich bin da voll bei ihm sogar. Man nennt keine Spieler namentlich im Netz und beleidigt sie oder sagt irgendwas verletzendes. Das lesen die auch.

    Aber eine allgemeine Meinung und offensichtliche Dinge, sollte man ja ansprechen dürfen

  • Alles gut - ich fühle mich nicht angefeindet 😀. Ich hoffe er auch nicht.

    Ich bin da voll bei ihm sogar. Man nennt keine Spieler namentlich im Netz und beleidigt sie oder sagt irgendwas verletzendes. Das lesen die auch.

    Aber eine allgemeine Meinung und offensichtliche Dinge, sollte man ja ansprechen dürfen

    Natürlich lesen sie mit. Und bin da auch voll bei euch! Sowas geht gar nicht und absolut No-Go. Andersherum bin ich der Meinung, das Leute die in der Öffentlichkeit "als Bekannt" oder "Berühmtheiten" gelten, sollten "Profis" genug sein, damit auch umgehen zu können. Beziehungsweise solche Knallköpfe ignorieren oder aber auch darüber stehen können. Das tut weh, keine Frage. Aber das sind gottseidank auch nur Ausnahmefälle und die Mehrheit tickt da zum Glück anders🙏🤝🖤❤️🦊

    Vieles passiert ja auch aus den Emotionen heraus, Enttäuschungen oder Wut! Soll jetzt auch kein "beschützen" der Leute sein. Jeder ist auch für sich selbst verantwortlich und sollte erst mal darüber nachdenken, bevor geschrieben wird🤷‍♂️🙃 Oder Fehler eingestehen und sich dafür entschuldigen🤝

    Kommen wir zum Thema zurück🏒🥅🖤❤️🦊

    2 Mal editiert, zuletzt von EVD_McNeil1985 (22. April 2024 um 22:43)