Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Was genau hat dir an ihm gefallen?


    Verteidiger 7-8 bei Rostock. Und 3 Vorlagen in der ganzen Saison beigesteuert


    Also würde mich wirklich interessieren, was du bei ihm gesehen hast

    Für mich hat er einen Soliden Job gemacht. Und das ist für mich erst mal Priorität Nr.1. In jedem Team muss es auch Verteidiger 7-8 geben.
    Unser Team wird sicherlich nicht aus Ex DEL oder DEL 2 Verteidigern bestehen.
    Ich denke einen Versucv über TryOut ist er wert.

  • Was genau hat dir an ihm gefallen?


    Verteidiger 7-8 bei Rostock. Und 3 Vorlagen in der ganzen Saison beigesteuert


    Also würde mich wirklich interessieren, was du bei ihm gesehen hast

    Was siehst du bei den ganzen Jungs die du vorhin aufgezählt hast?

    Luftsprünge lassen die mich nicht machen.

  • Was ist mit Alex Preibisch? Wurde er schon hier genannt? Auch schon 32 Jahre alt und seit neusten mit Bietigheim in die OL abgestiegen. Lizenz ist so weit ich gelesen hab, noch offen. Wäre doch auch ein guter und erfahrener Fang für uns😉

  • Also wären wir bei wünsch dir was sehe meine Verteidigun so aus:

    Neumann-Fischer

    Gerstung-Nedved/ Al Defender

    Zerressen-Deeg

    Konze-Mensch

    Aber wie gesagt wünsch dir was......:pfeif:


    Der Ogie

  • Was siehst du bei den ganzen Jungs die du vorhin aufgezählt hast?

    Luftsprünge lassen die mich nicht machen

    Bei mir persönlich machen die auch keine Luftsprünge. Habe auch nur gesagt, dass ich Namen droppe. Das bedeutet, dass der Verein diese auf dem Zettel hat oder man in Verhandlungen ist


    Wenn ich nen eigenen Vorschlag mache, schreibe ich das dabei 😉

  • Erst mal Willkommen EVD McNeal


    Von deiner Liste kannst du Klöpper definitiv streichen.
    Der hat m.Wissen nach in Hannover verlängert.

    Keussen dürfte auch eher schwer sein.
    Aber wer weiß.
    Vielleicht wenn das Heimweh ruft.
    Vorstellen kann ich es mir nicht.

  • Wenn man für die Defense tatsächlich Riefers, Zerressen, Schaaf sowie Konze + 1,2 junge Spieler für die Breite realisieren kann, ist das mehr als in Ordnung!

    Besle für den Sturm wäre zumindest mal ein Rechtsschütze, die einmal wieder massiv unterrepräsentiert sein werden.

    Ich frage mich aber, wo die ganzen Talente, die noch dazukommen sollen, spielen sollen?! Zumal ja sicherlich auch noch 1-2 Jungs aus Krefeld auf regelmäßige Spielzeit drängen. Dazu kommen Zoweil und Beckers. Aus der eigenen U20 sollen ja dem Vernehmen nach auch noch Spieler in den OL-Kader integriert werden...

    Es sei denn, man strebt wieder eine Koop mit einem Regionalligisten an. Einer was gehört? Macht man vielleicht mit Ratingen weiter? Fände ich persönlich nicht schlecht.

  • Wenn man für die Defense tatsächlich Riefers, Zerressen, Schaaf sowie Konze + 1,2 junge Spieler für die Breite realisieren kann, ist das mehr als in Ordnung!

    Besle für den Sturm wäre zumindest mal ein Rechtsschütze, die einmal wieder massiv unterrepräsentiert sein werden.

    Ich frage mich aber, wo die ganzen Talente, die noch dazukommen sollen, spielen sollen?! Zumal ja sicherlich auch noch 1-2 Jungs aus Krefeld auf regelmäßige Spielzeit drängen. Dazu kommen Zoweil und Beckers. Aus der eigenen U20 sollen ja dem Vernehmen nach auch noch Spieler in den OL-Kader integriert werden...

    Es sei denn, man strebt wieder eine Koop mit einem Regionalligisten an. Einer was gehört? Macht man vielleicht mit Ratingen weiter? Fände ich persönlich nicht schlecht.

    Koop Partner wird definitiv in der Regio gesucht. Aber noch kein Vertrag unterschrieben.


    Ich finde es vernünftig mehr jugendspieler zu verpflichten, um diese verleihen und ggf auch auf Sperren und Verletzungen reagieren können.


    Außerdem unterschreiben ja auch nie alle Spieler mit denen man verhandelt 😉

  • Koop Partner wird definitiv in der Regio gesucht. Aber noch kein Vertrag unterschrieben.


    Ich finde es vernünftig mehr jugendspieler zu verpflichten, um diese verleihen und ggf auch auf Sperren und Verletzungen reagieren können.


    Außerdem unterschreiben ja auch nie alle Spieler mit denen man verhandelt 😉

    Koop würde ich hier nach Dortmund schauen, HOJA hat ja verlängert und sind so hört man gut aufgestellt oder nochmals Ratingen klappte ja auch

    Mit Spielzeit in der Regionalliga macht es Sinn bei geeignetem Kooperationspartner junge wilde zu bunkern

  • Super dass diese Träumerei dann auch hier endlich beendet ist

    Ich weiß gar nicht wer dieses Gerücht damals in Umlauf brachte haha. Viel Wahrheit war leider nie dran.


    Wirkliche Gerüchte für die Abwehr hört man bislang überhaupt nicht. Alles nur wünsche

  • Moin und herzlich Willkommen 👀


    Möchte aber direkt eines klarstellen. Die Twins wollten keine Verdopplung des Gehaltes. Diese erhalten Sie auch nicht in Duisburg. Auch bei weitem nicht.


    Das Gehalt ist sicherlich gut. Aber hier im Forum und bei deiner Quelle wird maßlos übertrieben

    Gut, dass du in Heilbronn so gut Bescheid weißt.
    Ich kann dir aber sagen, dass die Forderung nicht ganz aber annähernd das doppelte von dem war, was sie in Heilbronn dieses Jahr verdient haben.

    Das kannst du jetzt glauben oder es lassen.
    Was sie jetzt tatsächlich in Duisburg verdienen mag ich nicht beurteilen.

  • Ok schon mal ein Gerücht weniger, schade.

    Aber es gibt doch bestimmt noch mehr realistische Defender aufm Markt, oder ist der so leer?! Was ist drüben, über den großen Teich. Sind da keine 🇨🇦/🇺🇲 mit deutschen Pass, oder generell in Europa (Skandinavien, Tschechien ect)? Gibt es da irgendwo so eine Art von Transfermarkt, wo ein Überblick über die vertraglosen/bald verfügbaren Spieler ist? Danke!

  • Schau mal bei Eliteprospects.

    Da werden die freien Spieler aufgelistet... Allerdings mittlerweile mehr schlecht als recht, da vieles dort mittlerweile hinter der Bezahlschranke steht

  • Super dass diese Träumerei dann auch hier endlich beendet ist

    Ich weiß gar nicht wer dieses Gerücht damals in Umlauf brachte haha. Viel Wahrheit war leider nie dran.


    Wirkliche Gerüchte für die Abwehr hört man bislang überhaupt nicht. Alles nur wünsche

    Das mit Riefers ist erst seit heute vom Tisch, man konnte sich nicht einigen den Modalitäten.

  • Moin und herzlich Willkommen 👀


    Möchte aber direkt eines klarstellen. Die Twins wollten keine Verdopplung des Gehaltes. Diese erhalten Sie auch nicht in Duisburg. Auch bei weitem nicht.


    Das Gehalt ist sicherlich gut. Aber hier im Forum und bei deiner Quelle wird maßlos übertrieben

    Was verdient man denn in der OL? Für mich als Nichtwissenden?

  • Denke mal ein Dylan Wruck schnürt sich für 3-5T€ nich nicht mal die Schlittschuhe zu.

    Ist aber auch die Ausnahme, Weiden und Scorps mit 2,5- + Etat

    Der Ogie

  • Aber gute Ausländer kassieren in der OL zwischen 3-5 K brutto.

    Ich glaube du verwechselst Brutto mit Netto 8).

    Bei wem war des mal? ......... ich glaube in Tölz :saint:


    Denke mal ein Dylan Wruck schnürt sich für 3-5T€ nich nicht mal die Schlittschuhe zu.

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DerBesserwisser (17. April 2024 um 18:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerBesserwisser mit diesem Beitrag zusammengefügt.