Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Wow, das diese Verpflichtung Euphorie auslöst, versteh ich total! Fetten Respekt für den Knaller!

    Freue mich aufs Fuchs-Auswärts, die beiden wieder live zu sehen. Hätte ich beim letzten Sprade-HF aus Heilbronn nicht gedacht, stark.

    Sollte Sam oder gar Deeg auch zurück kommen, hättet ihr ein hübsches Trüppchen zusammen :thumbup:

  • Wow, das diese Verpflichtung Euphorie auslöst, versteh ich total! Fetten Respekt für den Knaller!

    Freue mich aufs Fuchs-Auswärts, die beiden wieder live zu sehen. Hätte ich beim letzten Sprade-HF aus Heilbronn nicht gedacht, stark.

    Sollte Sam oder gar Deeg auch zurück kommen, hättet ihr ein hübsches Trüppchen zusammen :thumbup:

    Yes könnte eine gute Saison beim Fuchs werden !!!

    Mal steht man im Regen mal in der Sonne, kennen unsere Nachbarn ja auch.

    Wichtig ist das es bei allen Vereinen weitergeht.

    Die Signale in Essen und Duisburg bzg. neuer Halle lassen da ein kleines Pflänzchen der Hoffnung aufkeimen:thumbsup:

    Zumindest ist mit der Rückholaktion der Twins schonmal für Spektakel gesorgt.

    Aber da sind noch einige vakante Positionen zu besetzen.

    Bin weiterhin gespannt......


    Der Ogie

  • Was so alles machbar ist wenn man sich von Ballast trennt zeigt doch diese tolle Verpflichtung der Twins.

    Sind die JÜNGER eigentlich auch mit auf den Berg gewechselt?

    Viele einige zwiegespaltene sind wohl noch da, Doch der tross der immer mit umzieht wird wohl auch weiterziehen.

    In Herne gibt es jetzt Pommes Currywurst Majo, als Beillagen diverse Altlasten von der Wedau

  • Viele einige zwiegespaltene sind wohl noch da, Doch der tross der immer mit umzieht wird wohl auch weiterziehen.

    In Herne gibt es jetzt Pommes Currywurst Majo, als Beillagen diverse Altlasten von der Wedau

    Jo und wir haben gelernt BRLIC wechselt auch dahin weil der Vadder dem HEV folgt :facepalm:

  • Habe ich nie behauptet, und ich könnte es mir nur schwer vorstellen.

    Würde es bei Vadder eher so sehen, er möchte beobachten was sein Lieblingstrainer so macht

    Ich habe auch nicht geäußert das diese Aussage von dir gekommen ist. Das er aber hier den Beobachter spielt zweifle ich allerdings auch sehr an,


    Bevor ein Brlic unter Schmitz spielt, wird der MSV deutscher Meister.

    wobei die Meisterfeier das wahrscheinlichere Ereignis sein könnte

    Einmal editiert, zuletzt von bierstand experte (17. April 2024 um 09:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bierstand experte mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jo und wir haben gelernt BRLIC wechselt auch dahin weil der Vadder dem HEV folgt :facepalm:

    Die Aussage kam von mir :) Und ich habe nicht gesagt, DASS er zu uns wechselt ich habe nur die Möglichkeit in den Raum geworfen, da der Vater uns folgt.

    Von einigen Usern wurde hier ja auch als Indiz genannt, dass die Twins zurückkommen weil Sie Instagram-Beiträge vom Fuchs geliked haben, ist ja dann auch Quatsch weil, wie wir alle wissen, kommen die twins ja nicht zurück nach Duisburg oder Bierstand Experte?(Achtung Sarkasmus)

    Spaß beiseite, natürlich besteht vielleicht eine 1%(oder weniger) darin, dass Sie wirklich nach Herne kommen, aber um die Gerüchteküche anzuheizen nimmt man "der folgt dem, der liked das etc." Doch gerne mit um die langweilige Sommerpause zu überbrücken.

    Jedenfalls: Glückwunsch zu den Twins, Sie werden euch Sicherlich mindestens wieder in die Pre-Playoffs bringen.

    Mal sehen, ob wir das in Herne auch wieder schaffen :)

  • Ich droppe mal ein paar Namen die im Gespräch sind Alex Samusev, Christian Guran, Aaron-Pelle Besle, Aaron Krebietke,

    Piskor bleibt wohl nicht beim Fuchs. Fomin dafür wohl.


    Bin mal gespannt welche der Namen wir hier sehen werden :)

  • Ich droppe mal ein paar Namen die im Gespräch sind Alex Samusev, Christian Guran, Aaron-Pelle Besle, Aaron Krebietke,

    Piskor bleibt wohl nicht beim Fuchs. Fomin dafür wohl.


    Bin mal gespannt welche der Namen wir hier sehen werden :)

    Das sind alles Blut Junge Kerle - bis auf Guran vllt.

    Paar erfahrene und gestandene werden wir neben der 1. Reihe und Schymi schon noch brauchen

  • Fomin würde mich wundern. Piskor zeichnete sich schon länger ab den hätte ich gerne behalten. Mein stand ist das evtl noch 1 aus dem letzten Team in der Verlosung ist und das war nicht Fomin. Können aber auch schon wieder überholte Infos sein

  • Aloha allerseits,

    bisher war ich nur stiller Mitleser.:thumbsup:

    Bin mega Happy das die Twins wieder nach Duisburg, in den Fuchsbau zurück gewechselt sind. Als ich vor einigen Tagen erstmals davon erfuhr, wollte ich es kaum glauben. Um so schöner ist es. Bei den beiden 🇸🇪🇸🇪 wissen wir wenigstens, was wir an ihnen haben werden. Anstatt so wie letzte Saison unbekannte "Wundertüten Imports" zu verpflichten. Der Ausgang ist ja bekannt☹️

    Zum anderen muss an den Gerüchten ja auch was dran sein, das viele Sponsoren ihre Geldbörse weiter aufmachen. Sonst würden wir die beiden und eventuell noch "andere Kracher", nur schwer finanzieren können. Ich weiß aus einer anderen Quelle, das die beiden in Heilbronn das doppelte an Gehalt haben wollten. Summen nenne ich keine! Das wollten die Falken nicht bezahlen, also muss der Fuchs meines Erachtens doch wieder Finanzstark sein, anders kann ich mir die Verpflichtungen nicht vorstellen?! An dieser Stelle, Danke an alle Sponsoren‼️🙏💯

    Würde mir gerne noch aus unseren aktuellen Kader Piskor, Fomin, Schwarte und Pfeiffer wünschen. Wenn Manuel Neumann noch Lust hat und an die Vorletze Saison anknüpfen kann, dann auch liebend gern.

    Gerüchtet werden ja noch einige:

    Zerressen, Riefers, Verelst, Samusev und so weiter...Ich wäre auch noch für Leute, die aus der Gegend kommen. Ein Klöpper (30 Jahre , Club: Hannover) oder aber auch ein Keussen (32 Jahre, Club: Kassel). Denke die beiden haben mittlerweile auch ein Alter erreicht und eventuell ist es auch an der Zeit, neue Herausforderungen anzunehmen?! Es gibt mit Sicherheit auch einige Spieler mit 2 Staatsangehörigkeiten aufm Markt, die niemand auf dem Schirm hat. Wie z.B. letzte Saison ein Hahnebeck. Deeg würde ich auch begrüßen als Defender, zudem.mit deutschm Pass:thumbup:

    Wie schaut es eigentlich mit der Dritten AL aus?

    Ist der Finne Lehtonen noch im Gespräch?! Der wäre ja auch was feines. Uski wird ja als Trainer in der Heimat gerüchtet.

    We will see. Wir sind jedenfalls auf einen guten Weg!

    Glaube das uns allen eine erfolgreiche und schöne Zukunft bevorsteht. Lasst uns das genießen, es kann ja auch ganz schnell wieder vorbei sein.

    In diesem Sinne

    Grüße gehen raus👋🍻

  • Moin und herzlich Willkommen 👀


    Möchte aber direkt eines klarstellen. Die Twins wollten keine Verdopplung des Gehaltes. Diese erhalten Sie auch nicht in Duisburg. Auch bei weitem nicht.


    Das Gehalt ist sicherlich gut. Aber hier im Forum und bei deiner Quelle wird maßlos übertrieben

  • Die Aussage kam von mir :) Und ich habe nicht gesagt, DASS er zu uns wechselt ich habe nur die Möglichkeit in den Raum geworfen, da der Vater uns folgt.

    Von einigen Usern wurde hier ja auch als Indiz genannt, dass die Twins zurückkommen weil Sie Instagram-Beiträge vom Fuchs geliked haben, ist ja dann auch Quatsch weil, wie wir alle wissen, kommen die twins ja nicht zurück nach Duisburg oder Bierstand Experte?(Achtung Sarkasmus)

    Spaß beiseite, natürlich besteht vielleicht eine 1%(oder weniger) darin, dass Sie wirklich nach Herne kommen, aber um die Gerüchteküche anzuheizen nimmt man "der folgt dem, der liked das etc." Doch gerne mit um die langweilige Sommerpause zu überbrücken.

    Jedenfalls: Glückwunsch zu den Twins, Sie werden euch Sicherlich mindestens wieder in die Pre-Playoffs bringen.

    Mal sehen, ob wir das in Herne auch wieder schaffen :)

    Alles Gut, kann schon sein das er dem HEV folgt aus welchen Beweggründen auch immer das der Fall ist.

    Ich für meinen Teil würde, falls er wirklich aus Bayern, glaube aktuell Riessersee, wieder weggehen sollte ihn gerne in Duisburg sehen, also den Spieler.

    Für den jüngeren kommt der neue Abschnitt im Bereich der Kooperation Füchse Jungfüchse leider ein Jahr zu spät oder ehrlicher Ausgedrückt das Angebot von Herne an Mayo Ketchup Pommes Schmitz ein Jahr zu spät. nach Gesprächen mit Personen aus dem Neusser und Ratinger Eishockeyclub wurde bestätigt das er vom Alter gesehen Profil für höhere Aufgaben hat, Aber ich bin nicht sein Spielerberater das ich Kontakte knüpfe auf der anderen Seite wurde er ja sehr früh in Neuss verabschiedet was ja Hoffnung lässt zumindest einen Brlic wieder in Duisburg zu sehen, Erst einmal freue ich mich das LIBACK ist.

  • Moin und herzlich Willkommen 👀


    Möchte aber direkt eines klarstellen. Die Twins wollten keine Verdopplung des Gehaltes. Diese erhalten Sie auch nicht in Duisburg. Auch bei weitem nicht.


    Das Gehalt ist sicherlich gut. Aber hier im Forum und bei deiner Quelle wird maßlos übertrieben

    Ok kann ja nur das wiedergeben, was mir gesagt wurde. Daher nenne ich auch keine Summen, gehört hier nicht hin. Jedenfalls spielen die beiden ja nicht für Äpple und Eier, sollen sie ja auch nicht. Da sie 2 hervorragende Saisons gespielt haben. Daher dürfen sie auch was fordern! Hoffe nur das wir uns finanziell nicht überschätzen und Risiken eingehen, aber ich denke das die Verantwortlichen schon genau wissen, was sie da machen! Hope soooo

  • Was ist denn mit Nolan Renke von Rostock.
    Der hatte mir in Rostock eigentlich recht gut gefallen in der Verteidigung.

  • Was ist denn mit Nolan Renke von Rostock.
    Der hatte mir in Rostock eigentlich recht gut gefallen in der Verteidigung.

    Was genau hat dir an ihm gefallen?


    Verteidiger 7-8 bei Rostock. Und 3 Vorlagen in der ganzen Saison beigesteuert


    Also würde mich wirklich interessieren, was du bei ihm gesehen hast