Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Das unser Management den beiden Libäcks ein Angebot hat, hatte ich ja bereits im Februar geschrieben.


    Uski war hier aber nie die Rede beim Flurfunk.


    Übrigens T. Ziolkowski bestätigt in der NRZ, dass diese Woche zwei Ausländer unterschrieben haben in Duisburg, nennt aber keine Namen

  • Ehrlich gesagt.

    Und das hab ich auch schon öfters geschrieben.
    Die Zwillinge liebend gerne.
    Uski muss ich nicht unbedingt in Duisburg haben, aber wenn’s so ist, dann bitte.
    Obwohl wenn „nur“ zwei unterschrieben haben, dann kann’s ja nur sein das es die Zwillinge sind.

  • Ehrlich gesagt.

    Und das hab ich auch schon öfters geschrieben.
    Die Zwillinge liebend gerne.
    Uski muss ich nicht unbedingt in Duisburg haben, aber wenn’s so ist, dann bitte.
    Obwohl wenn „nur“ zwei unterschrieben haben, dann kann’s ja nur sein das es die Zwillinge sind.

    Kann deine Meinung durchaus verstehen, finde bei Uski muss man sehen wie viel Platz er einfach für die beiden Twins schafft und wie viel er auch gegen seinen Puck arbeitet.


    Aber klar ist, dass ich jeden verstehen kann, der skeptisch ist nach seinem Abgang, wobei man hier auch dazu sagen muss, NIEMAND weiß was letzten Sommer wirklich passiert ist.


    Aber das ist auch gerade Diskussion auf hohem Niveau wenn beide Zwillinge wirklich zurückkommen sollten 😉

  • Was man die letzten Tage so mitlesen konnte hier, wäre als dritter Konti unter Umständen ein Verteidiger am besten.

    Gute deutsche Verteidiger sind ohnehin rar

    Einmal editiert, zuletzt von TomETC (13. April 2024 um 18:31)

  • Ich denke wenn alle drei Wikinger kommen würden, hätten auch alle drei bereits unterschrieben und nicht nur zwei. Die würden wahrscheinlich gleichzeitig unterschreiben. Die Idee mit dem Verteidiger find ich gut. Ich kann mir Schimy auch gut mit den Twins vorstellen, alle drei haben enorm Tempo.

  • Ich denke wenn alle drei Wikinger kommen würden, hätten auch alle drei bereits unterschrieben und nicht nur zwei. Die würden wahrscheinlich gleichzeitig unterschreiben. Die Idee mit dem Verteidiger find ich gut. Ich kann mir Schimy auch gut mit den Twins vorstellen, alle drei haben enorm Tempo.

    Dann hast du keinen richtigen Center - macht wenig Sinn. Die Twins brauchen einen starken Center neben sich.

  • Wieso glaubt man in Duisburg eigentlich, dass die 3 Wikinger, die ihre Marktwert unheimlich gesteigert haben, ausgerechnet wieder in Duisburg auflaufen würden? Das gute Wetter, die gute Luft oder was? Selbst wenn ihr genug bezahlen könntet, seid ihr noch lange kein Verein wo die Wikinger einen Sprung nach oben machen.würden. Wieso sollten die Jungs zu einem Verein gehen, dessen Zukunft völlig offen ist?

  • Wieso glaubt man in Duisburg eigentlich, dass die 3 Wikinger, die ihre Marktwert unheimlich gesteigert haben, ausgerechnet wieder in Duisburg auflaufen würden? Das gute Wetter, die gute Luft oder was? Selbst wenn ihr genug bezahlen könntet, seid ihr noch lange kein Verein wo die Wikinger einen Sprung nach oben machen.würden. Wieso sollten die Jungs zu einem Verein gehen, dessen Zukunft völlig offen ist?

    Klingt als hätte der Nachbar die Hosen voll....

  • Axelbern

    Statt belanglos und dumm zu lachen, gieb lieber mal eine Antwort auf meine Frage.


    Klingt als hätte der Nachbar die Hosen voll....

    Wovor jetzt genau?

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (13. April 2024 um 19:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Axelbern

    Statt belanglos und dumm zu lachen, gieb lieber mal eine Antwort auf meine Frage.

    Ist doch gar nicht so schwer. Die Twins waren tatsächlich sehr gerne bei uns. Einer der Gründe warum sie nicht geblieben sind, steht jetzt in Herne an der Bande und ist nun nicht mehr bei uns tätig.

    Die letzte Saison hat JEDEN angekotzt. Das in Verbindung mit der Zusicherung der Stadt, mehr Betriebskosten für die Eishalle zu übernehmen, spült natürlich etwas Geld in die Kassen. Ralf Pape soll Beim MSV wohl kürzer treten.... was das bedeutet, brauche ich glaube ich nicht erklären.

    Keiner hat mehr Bock so eine Saison noch einmal zu erleben. Und genau wie ihr, mussten wir jetzt was machen um den Fan wieder in die Halle zu holen.

    Die Rückkehr der Twins, wäre ein enormer Schritt in diese Richtung .

  • Wieso glaubt man in Duisburg eigentlich, dass die 3 Wikinger, die ihre Marktwert unheimlich gesteigert haben, ausgerechnet wieder in Duisburg auflaufen würden? Das gute Wetter, die gute Luft oder was? Selbst wenn ihr genug bezahlen könntet, seid ihr noch lange kein Verein wo die Wikinger einen Sprung nach oben machen.würden. Wieso sollten die Jungs zu einem Verein gehen, dessen Zukunft völlig offen ist?

    Ist meinen Infos nach nicht aus der Luft gegriffen, allerdings werden’s wohl nicht alle 3.

    In Duisburg ist offenbar jetzt wieder mehr Geld da und das gibt man großzügig weiter :)