Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Ich hoffe mit. Allerdings dürfte die Twins für sich einen ordentlichen Preis aufrufen. Den Rahmen sollten die beiden nicht sprengen. Sie werden künftig dort spielen, wo am meisten gezahlt wird. Das wird doch bestimmt nicht der Fuchs sein.

  • Ich hoffe mit. Allerdings dürfte die Twins für sich einen ordentlichen Preis aufrufen. Den Rahmen sollten die beiden nicht sprengen. Sie werden künftig dort spielen, wo am meisten gezahlt wird. Das wird doch bestimmt nicht der Fuchs sein.

    Qualität gibt es nunmal nicht zum Discountpreis, ist übrigens nicht nur im Hockey so !!!

    Die beiden haben bei uns und auch in der starken OL Süd abgeliefert.

    90 und 89 P. in der Vorrunde sprechen da eine deutliche Sprache.

    Da es aus Heilbronn momentan noch keine Vertragsverlängerung mit den beiden gibt,darf man doch immer noch ein bisschen Träumen.

    Sicherlich hätten 99.9% der Füchsefans nichts gegen eine Rückkehr, wenn es bezahlbar wäre.

    In diesem Sinne gruss der Ogie

  • Wobei man sich schon fragen muss, wieso die drei sich nicht mit Heilbronn einigen konnten. Wirtschaftliche sind die doch gut aufgestellt. Da scheint es bei Euch anscheinend doch wieder in eine andere Richtung zu gehen. Gut für die Ruhrgebietsvereine.

  • Wobei man sich schon fragen muss, wieso die drei sich nicht mit Heilbronn einigen konnten. Wirtschaftliche sind die doch gut aufgestellt. Da scheint es bei Euch anscheinend doch wieder in eine andere Richtung zu gehen. Gut für die Ruhrgebietsvereine.

    Wir haben in Heilbronn noch ein wenig an Altlasten zu knabbern, in Duisburg war man aber offenbar eher bereit die deutlich gestiegenen Forderungen zu erfüllen.

  • Was den ganzen Gerüchten noch ein wenig mehr Nahrung gibt ist, dass bereits auch auf den sozialen Netzwerken immer mehr durchsickert, dass wohl eine Rückkehr nach Duisburg wahrscheinlicher wird und nicht auszuschließen ist.Wer Instagram bestitzt sollte mal in die Stories von Eisblog gehen.


    Instagram

    Natürlich ist der beigefügte Post keine Versicherung, allerdings scheint es zum jetzigen Zeitpunkt nicht unmöglich, dass wir unsere Paradereihe wieder willkommen heißen dürfen.

    Zudem würde es gerade für den Dauerkartenverkauf von großer Bedeutung sein die Drei wieder zurückzugewinnen und auch deutlich mehr Zuschauer in die Halle ziehen.


    Wir können aber nur abwarten und die Dinge auf uns zukommen lassen. Wie Ogie bereits sagt hätten 99,9% der Füchseanhänger nichts gegen eine Rückkehr 😎

  • Laut Eisblog kommen die 3 Jungs aus Heilbronn zurück zu uns!!!


    Aber die lagen auch schon daneben.....

    Dann muss RP aber doch dahinter stecken? Anders kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Jungs finanziert werden sollen. Die spielen nach 2 bärenstarken Saisons ja nicht für Mindestlohn. Aber wie dem auch sei, das wäre schon ein Statement und würde mich freuen für euch und auch für die Liga.

  • Wäre der absolute Knaller, dann beginnen die Füchsefestspiele nach der Horrorsaison wieder.

    Spass beiseite, würde der Fanseele beim Fuchs seeeeehhhhhrrrrr gut tun.

    Aber abwarten noch sind sie nicht da.

    Dann hätte der DJ. die Börse aber weit aufgemacht.

    Warten wir es ab.

    Gruss der Ogie

  • Wenn es so kommt, dann freue ich mich für Duisburg. Mit Ralf Pape fest an der Seite ist vieles möglich. Kann mich noch gut an das Arrangement in Herne erinnern. Für viele Fans war das ein Unding, aber eine tolle Mannschaft und für mich damals unfassbar wer da plötzlich so alles für Herne gespielt hat.

  • Dann muss RP aber doch dahinter stecken? Anders kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Jungs finanziert werden sollen. Die spielen nach 2 bärenstarken Saisons ja nicht für Mindestlohn. Aber wie dem auch sei, das wäre schon ein Statement und würde mich freuen für euch und auch für die Liga.

    Behaupte mal ein R.P. wollte die letzte Saison nicht ziehen lassen, Geld war für die drei vorhande . Hier hat die ehemalig Sportliche Leitung einen großen Anteil an der Verabschiedung, bekanntlich werkelr dieses Duo nun in Herne also kann man guten Mutes sein das diese Meldung durchaus Realität werden kann.

  • Bisher habe ich nie eine Dauerkarte gekauft, wenngleich ich trotzdem fast alle Heimspiele besuche.

    Sollten die Wikinger wieder in Duisburg auflaufen, sähe das diese Saison definitiv anders aus.

    Könnte mir vorstellen, dass die irgendwie wie ein Magnet wirken...

  • Bisher habe ich nie eine Dauerkarte gekauft, wenngleich ich trotzdem fast alle Heimspiele besuche.

    Sollten die Wikinger wieder in Duisburg auflaufen, sähe das diese Saison definitiv anders aus.

    Könnte mir vorstellen, dass die irgendwie wie ein Magnet wirken...

    Also das sollte den DK Verkauf mächtig ankurbeln 300 sind da mindestens Pflicht, da sind dann die Fans gefordert.

    Wenn es denn so kommt.

    Es könnten unter Umständen rosige Zeiten beim Fuchs abbrechen, man stelle sich vor:

    Die Wikinger kommen zurück

    Koop mit Käff und Öln

    Neue Eishalle in Duisburg, mittelfristig.

    Was kommt dann.......DEL2 :pfeif::pfeif:

    Bevor hier jetzt auf mich eingeprügelt wird, das sind nur Gedanken eines alternden Füchsefans.....:thumbsup:

    Gruss der Ogie