Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Ich schmeiße Mal den Namen Alex Samusev aus Bietigheim in den Ring

    Würde zur Aussage des Trainers, junge Spieler weiter entwickeln passen.

    Warum nicht .

    In der Defense brauchen wir aber noch 2-3 "Haudegen", würde mir zb. Nedved,Deeg,Gerstung wünschen.

    Und nächste Saison sollten die Al 's halbwegs sitzen.

    Der Ogie

  • Ich mache mich mal an einen realistischen (Wunsch)kader. Ohne besonderes Insiderwissen, nur aufgrund der aktuellen Gerüchte.


    Hegmann
    Schwarte
    (Schulte)

    ----------------

    Xx (Neumann) - Riefers
    Schaaf - Konze
    Fischer - Guran
    Mensch

    ----------------

    AL - AL - AL
    Verelst - Benes - Schymainski
    Fomin - Pfeifer/Hahnebeck - Samusev
    Focks - De Wit - Zoweil
    Flemming - Seger - Beckers


    Mal schauen, wie nah ich am Ende dran liege ;). Hat jemand noch ein paar Namen zu den AL oder zu einem Nr.1-Verteidiger beizusteuern?

    Der Kader würde mir grundsätzlich so ganz gut gefallen. Um einen direkten Playoff-Platz würde man damit aber eher nicht mitspielen...

    Einmal editiert, zuletzt von Hafenstadt47 (11. April 2024 um 23:01)

  • Zu den AL steuere ich mal Joonas Riekkinen bei.

  • Sieht gut aus :thumbup:


    Ergänze um :

    Nedved, Gerstung, Deeg oder AL Defender

    Schutz, Vihavainen,Salituro,Reed,:thumbsup:

    Der Ogie

  • Ich würde auch noch Nedved und Bureau-Blais dazunehmen.

    An PBB hast du ja anscheinend einen Narren gefressen. Den bietest du ja querbett in allen möglichen Threads an wie Sauerbier... :/

  • Benes ist als Konti für die Oberliga aber nicht stark genug.

  • Nix für ungut ich dachte der Fuchs plant eine bessere Saison als die vorige? Regionalliga TOP aber OL ist er nicht brauchbar

    Als eishockeydeutscher kein schlechter für die 3 Reihe. Als al sollte diese Spieler Kategorie nicht das richtige regaldach sein. Ich glaube da werden wir mehr zu bieten haben. Gut Ding braucht weile

  • Als eishockeydeutscher kein schlechter für die 3 Reihe. Als al sollte diese Spieler Kategorie nicht das richtige regaldach sein. Ich glaube da werden wir mehr zu bieten haben. Gut Ding braucht weile

    Am Wochenende ist ja die U15 der Füchse in Heilbronn können die dortigen 3 AL mitbringen, Herr Schmitz seine letzte Tätigkeit für den Fuchs :rofl: