Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Aus der Kooperation mit Krefeld bin ich bei Fuchs aus du. Focks und seeger sind die stärksten dort. Ich könnte mir aber auch Wellen und bjisterbosch sehr gut vorstellen. Bysterbosch hatte immer das Niveau wie Focks.

  • Aus der Kooperation mit Krefeld bin ich bei Fuchs aus du. Focks und seeger sind die stärksten dort. Ich könnte mir aber auch Wellen und bjisterbosch sehr gut vorstellen. Bysterbosch hatte immer das Niveau wie Focks.

    Bysterbosch hatte übrigens auch den Beitrag zu mees de wit geliket.

  • Aus der Kooperation mit Krefeld bin ich bei Fuchs aus du. Focks und seeger sind die stärksten dort. Ich könnte mir aber auch Wellen und bjisterbosch sehr gut vorstellen. Bysterbosch hatte immer das Niveau wie Focks.

    Puh, Bijsterbosch auf Focks Niveau sehe ich anders.

    Bysterbosch hatte übrigens auch den Beitrag zu mees de wit geliket.

    Das macht man so unter Landsleuten.

  • Weil hier kürzlich über Ales Jirik als möglicher Trainer geschrieben wurde, weil er nun bei Insta dem Fuchs folgt. Seine Landshuter U20-Jungs spielen am Dienstag im entscheidenden Spiel um die deutsche Meisterschaft. Das muss man erst einmal im Kreuz haben.

  • Weil hier kürzlich über Ales Jirik als möglicher Trainer geschrieben wurde, weil er nun bei Insta dem Fuchs folgt. Seine Landshuter U20-Jungs spielen am Dienstag im entscheidenden Spiel um die deutsche Meisterschaft. Das muss man erst einmal im Kreuz haben.

    Ich denke das Ales Jirik eine gute Wahl für die Füchse wäre.
    Er scheint mit jungen Spielern sehr gut zu arbeiten, was sein aktueller Erfolg mit der Landshuter U 20 zeigt.

    Er hat keinen Stallgeruch, was ich für einen ganz wichtigen Aspekt beim künftigen Füchse Trainer halte.
    Er könnte also vollkommen uneingenommen und frei von der Vergangenheit arbeiten.
    Unsummen wird er wahrscheinlich auch nicht kosten.

  • Ich denke das Ales Jirik eine gute Wahl für die Füchse wäre.
    Er scheint mit jungen Spielern sehr gut zu arbeiten, was sein aktueller Erfolg mit der Landshuter U 20 zeigt.

    Er hat keinen Stallgeruch, was ich für einen ganz wichtigen Aspekt beim künftigen Füchse Trainer halte.
    Er könnte also vollkommen uneingenommen und frei von der Vergangenheit arbeiten.
    Unsummen wird er wahrscheinlich auch nicht kosten.

    Jein. In erster Linie hat er mit Simon Seidl und Tobias Schwarz zwei der Top-Spieler seines Jahrgangs zurückbekommen, die bis zu den Playoffs in erster Linie bei den Profis waren. Und selbst damit ist der Finaleinzug sensationell und nicht zuletzt glücklich.

    Das sage ich nicht, um ihm oder dem Team den Erfolg abzusprechen. Ich möchte nur warnen, dass man Trainer nicht allein anhand eines erfolgreichen Jahrs bewerten sollte.

  • Wäre nach den doch zahlreichen Abgängen mal schön wieder von einer Neuverpflichtung zu hören.

    Ich befürchte Fomin. Piskor und Pfeifer werden die nächsten Abgänge.

    Ob Manu noch eine Saison macht.....kann nur er beantworten.

    Könnte es verstehen wenn er die gleich Entscheidung wie Coco trifft.

    Ich befürchte Bauermeister bleibt uns erhalten.

    Deswegen mal wieder ne Brotkrume wäre nett.

    Das ist ausdrücklich mein persönlicher Eindruck !!!.

    Der Ogie

  • Alle drei haben ein Angebot vom Verein bekommen. Ende März hatte jedoch noch keiner seine Unterschrift drunter gesetzt.


    Alles offen hier noch


    Übrigens zur Kooperation mit Krefeld sagte mir jemand der dort aktiv Social Media betreibt, dass der Vertrag nicht verlängert wird.

    Er aber noch nichts über einen neuen Koop Partner wüsste.


    Somit dürfte hier etwas offizielles noch länger auf sich warten lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Niederrheiner99 (8. April 2024 um 15:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Niederrheiner99 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heilbronn ist raus. Jetzt können unsere Nordmänner angekündigt werden ^^

  • Heilbronn ist raus. Jetzt können unsere Nordmänner angekündigt werden ^^

    Wer träumt nicht davon beim Fuchs aber leider.........;(

    Ich denke Heilbronn wird für die kommende Saison etwas aufrüsten und wieder angreifen.

    Sie wissen jetzt was die Jungs leisten können, da wären sie blöd denen kein Angebot zu machen.

    Sind aber einige Al's in der OL frei die sicher auch für den Fuchs interessant sind.

    Oder man geht all in und verpflichtet im Ausland, wobei man da nicht immer weiß was man bekommt, wie wir ja gesehen haben ||

    Der Ogie.

    PS: die nächste Personalie sollte der Trainer sein .

  • ⚫️🔴

    ++ Kader-News ++

    Julius Bauermeister gehört zur neuen Saison nicht mehr dem Füchse-Kader an

    Julius Bauermeister wird nächste Saison nicht mehr für die Füchse auflaufen.

    Für unseren Verteidiger war die letzte Saison nach 2015/16 die zweite Spielzeit im Fuchsbau.
    Insgesamt schnürte Julius 78mal die Schuhe für die Füchse.

    Wir danken Dir für Deinen Einsatz für die Füchse, Julius, und wünschen Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute! 🤝🍀

  • Auch wenn ich vielleicht der einzige bin der so denkt, aber ich hätte ihn noch Mal eine Chance in einer nicht so chaotischen Saison gegeben.