Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Ich meine, er hatte auch bereits angedeutet, dass er sich beim MSV zurückziehen wollte. Dass es Millionen dort waren, bezweifle ich mal, da er nicht der Hauptsponsor war. Und bei einem Etat von um geschätzt 5 Millionen dürfte Ralf da sicherlich nicht siebenstelling investiert haben.

    Ich glaube hier im Forum mal was von 1,2 Millionen gelesen zu haben, daher meine Anmerkung.

    Man hat in den Duisburg-Threads immer das Gefühl, dass es nur 2 Varianten gibt: entweder gleich Regionalliga oder direkter PO-Kandidat, was dazwischen gibts bei vielen oder zumindest einigen von euch nicht

  • Ich glaube hier im Forum mal was von 1,2 Millionen gelesen zu haben, daher meine Anmerkung.

    Man hat in den Duisburg-Threads immer das Gefühl, dass es nur 2 Varianten gibt: entweder gleich Regionalliga oder direkter PO-Kandidat, was dazwischen gibts bei vielen oder zumindest einigen von euch nicht

    Viele oder zumindest einige? Mir fällt auf anhieb Keiner ein, der von einer direkten Playoff Teilnahme gesprochen hat.

    Einzig Nummer 7 hat heute angemerkt dass wir, aufgrund seiner neuen Infos von heute, ein Playoff Kandidat sein können.

  • Ich glaube hier im Forum mal was von 1,2 Millionen gelesen zu haben, daher meine Anmerkung.

    Man hat in den Duisburg-Threads immer das Gefühl, dass es nur 2 Varianten gibt: entweder gleich Regionalliga oder direkter PO-Kandidat, was dazwischen gibts bei vielen oder zumindest einigen von euch nicht

    Der Thread spaltet sich auch in Duisburg- Fans die nichts wissen und Sponsoren bzw. Insider die tatsächlich was wissen. Man muss nur wissen wessen Worten man Vertrauen schenkt und welchen nicht.

  • Der Thread spaltet sich auch in Duisburg- Fans die nichts wissen und Sponsoren bzw. Insider die tatsächlich was wissen. Man muss nur wissen wessen Worten man Vertrauen schenkt und welchen nicht.

    Um Gottes Willen. Wir sollten uns nicht spalten, sondern an einem Strang ziehen. Ich bin positiv gestimmt, u.a. auch aufgrund der Ansagen von Nummer 7. Und vor allem ist Geduld und Vertrauen wichtig. Erstes Vorbereitungsspiel wird doch Ende August/Anfang September sein. Das sind noch fünf;(Monate.


    Ich finde dieses Getratsche von Sponsoren- oder Insiderwissen ziemlich schräg.

    Die "muss" es auch geben. Ich bin Outsider und Nichtsponsor mit viel Hoffnung. Die gibt's auch. Die Mischung macht's.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnatterinchen (2. April 2024 um 16:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schnatterinchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich finde dieses Getratsche von Sponsoren- oder Insiderwissen ziemlich schräg.

    Was möchtest du damit sagen. Hier würden doch nur Andeutungen gemacht keine Namen und eine Einschätzung als Fan zu meinem Wissen. Voraussetzung ist atürlich wie immer das die Spieler die ps aufs Eis bringen. Aber nach der beschissenen Saison bin ich frohen Mutes das es besser werden wird als in der abgelaufenen.


    Wie läuft eigentlich der dauerkartenverkauf so in Essen.

  • Viele oder zumindest einige? Mir fällt auf anhieb Keiner ein, der von einer direkten Playoff Teilnahme gesprochen hat.

    Einzig Nummer 7 hat heute angemerkt dass wir, aufgrund seiner neuen Infos von heute, ein Playoff Kandidat sein können.

    Ganz spontan kann ich mich da an den Kollegen „Ogie“ erinnern, der vor kurzem vollkommen angepisst reagiert hat, als ich mir gewagt habe, die Füchse als PPO-Kandidaten zu bezeichnen (war im Zusammenhang mit der Joly-Diskussion)

    Insgesamt die Trainer und Sportlicher Leiter Diskussion auch in Verbindung mit diversen „gewünschten“ Spielern, die von einige genannt wurden, fand ich zuletzt „sehr abgehoben“ 🤷‍♂️
    Nichts für ungut, vielleicht habe ich nur eine falsche Wahrnehmung

  • Nach der vergangenen Saison wird man eine weitere in der Art den Zuschauern nicht verkaufen können. Es sei denn, man will vor 413 Zuschauern spielen....


    Von daher kann ich einige Wünsche, vielleicht auch Träume, nur zu gut verstehen.

    Bin selbst ein leidgeprüfter Stammzuschauet

  • Ganz spontan kann ich mich da an den Kollegen „Ogie“ erinnern, der vor kurzem vollkommen angepisst reagiert hat, als ich mir gewagt habe, die Füchse als PPO-Kandidaten zu bezeichnen (war im Zusammenhang mit der Joly-Diskussion)

    Insgesamt die Trainer und Sportlicher Leiter Diskussion auch in Verbindung mit diversen „gewünschten“ Spielern, die von einige genannt wurden, fand ich zuletzt „sehr abgehoben“ 🤷‍♂️
    Nichts für ungut, vielleicht habe ich nur eine falsche Wahrnehmung

    Die PPO wurde auch mehrmals als Ziel bzw. als "Mindestziel" von Spielern und Verein geäußert.

  • Was möchtest du damit sagen. Hier würden doch nur Andeutungen gemacht keine Namen und eine Einschätzung als Fan zu meinem Wissen. Voraussetzung ist atürlich wie immer das die Spieler die ps aufs Eis bringen. Aber nach der beschissenen Saison bin ich frohen Mutes das es besser werden wird als in der abgelaufenen.

    Vorsicht, liebe Nummer7, schlimmer geht immer.

  • Warum denn das ? Weil du nicht zu dieser Gruppe gehörst ? 😉

    Ich finde dieses "ich weiß was, weil ich Verbindungen habe" auch ähm ... naja sche**** halt. Wie im Kindergarten. Selbst wenn ich durch irgendwelche Verbindungen mehr weiß als der Durchschnitts-Fan, dann halte ich die Fre***.

  • Ich finde dieses "ich weiß was, weil ich Verbindungen habe" auch ähm ... naja sche**** halt. Wie im Kindergarten. Selbst wenn ich durch irgendwelche Verbindungen mehr weiß als der Durchschnitts-Fan, dann halte ich die Fre***.

    Was für ein gequillter Durchfall den du da laberst... Die, die mehr wissen geben ja nicht an sondern informieren den "Durchschnitts- Fans". Wenn Sie was wissen oder gehört haben dürfen Sie das gerne weitergeben.

  • Was für ein gequillter Durchfall den du da laberst... Die, die mehr wissen geben ja nicht an sondern informieren den "Durchschnitts- Fans". Wenn Sie was wissen oder gehört haben dürfen Sie das gerne weitergeben.

    Aber hier wird ja nichts weiter gegeben. Heißt ja immer nur ich weiß was, was ihr nicht wisst aber ich sage euch nicht was. Ist nicht nur hier so sondern auch in andren Threads. Solche Aussagen führen doch zu keiner Vernünftigen Unterhaltung. Ist mittlerweile sehr ermüdend geworden

  • Was für ein gequillter Durchfall den du da laberst... Die, die mehr wissen geben ja nicht an sondern informieren den "Durchschnitts- Fans". Wenn Sie was wissen oder gehört haben dürfen Sie das gerne weitergeben.

    Genau das meine ich doch. Es geht schlicht niemanden etwas an, was ich weiß und was nicht. Ich für mich (als Sponsor) würde mir jedenfalls genau überlegen wem ich etwas sage und wem nicht. Wenn meine Infos als erstes in einem Fanforum landen ... auch wenn es nur Andeutungen sind.

  • Aber hier wird ja nichts weiter gegeben. Heißt ja immer nur ich weiß was, was ihr nicht wisst aber ich sage euch nicht was. Ist nicht nur hier so sondern auch in andren Threads. Solche Aussagen führen doch zu keiner Vernünftigen Unterhaltung. Ist mittlerweile sehr ermüdend geworden

    Es werden Äußerungen getätigt wie, dass bereits Spieler feststehen von der Nummer7 aus. Selten fällt ein Name, das stimmt, aber es beruhigt den sogenannten "Durchschnitts- Fan", wenn man weiß, dass Gewissheit herrscht. Und eine andere Person von der ich denke, dass sie etwas mehr weiß gibt auch mal einen Namen preis. Also zu sagen, dass Spieler feststehen und oder das es gute Namen sind, ist sicherlich keine schlechte bzw. unnötige Info und darf auch gerne fallen. Da muss manch einer auch keine ungebührliche Sprachmittel verwenden.