Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Weil?

    Weil nach den Ansagen des Klubs über professioneller Ausrichtung usw. ich keinen Trainer möchte der "nur" DNL 2 Coach ist und noch keine Ol Mannschaft trainiert hat.

    Hätte da liebe einen erfahreneren Trainer

    zb. Boris Blank, Bo Subr, Risto Kurkinen oder ähnlich.

    Der Ogie

    PS: Raffa ist ja leider genau wie Riedel aus dem Rennen

  • Weil nach den Ansagen des Klubs über professioneller Ausrichtung usw. ich keinen Trainer möchte der "nur" DNL 2 Coach ist und noch keine Ol Mannschaft trainiert hat.

    Hätte da liebe einen erfahreneren Trainer

    zb. Boris Blank, Bo Subr, Risto Kurkinen oder ähnlich.

    Der Ogie

    PS: Raffa ist ja leider genau wie Riedel aus dem Rennen

    Naja, Landshuts U20 spielt DNL, nicht DNL2.

    Und an welcher Stelle genau wirkt sich die fehlende Erfahrung von Jirik negativ auf seine Arbeit aus?!

    Welche OL-Mannschaft hat eigentlich Boris Blank trainiert? :pfeif:

  • Weil nach den Ansagen des Klubs über professioneller Ausrichtung usw. ich keinen Trainer möchte der "nur" DNL 2 Coach ist und noch keine Ol Mannschaft trainiert hat.

    Hätte da liebe einen erfahreneren Trainer

    zb. Boris Blank, Bo Subr, Risto Kurkinen oder ähnlich.

    Der Ogie

    PS: Raffa ist ja leider genau wie Riedel aus dem Rennen

    Aber ogie raffa hatte gar keine trainererfahrung. Halte die Personalie für nicht ganz so schlecht. Könnte frischen Schwung bringen.

  • Marcellus glänzt wie immer durch Fachwissen und ausgefeilte, wertschätzende Wortwahl.

    jau, heute machen die libäcks/Uskis gegen die Scorps mal einen klar, und wie schon erwähnt mit Anteil Sam :thumbup:

    Ich erinnere mich noch, als ich mit einem "Neu-Herner-Fan" , dem ich kurz vor Verelsts Abgang zu euch das Trikot aufgeschwatzt hab, bei nem Auswärts im Fuchs-Bau unten an der Bank die Unterschrift für den Freund bekommen hab. Wie gesagt, auf Herner-Trikot, beim Fuchs. Sam war verletzt oder gesperrt bei dem Spiel, erinnere mich nicht genau. Der hat laut gelacht und grinsend unterschrieben :thumbsup: Der Kante gegenüber würd ich mir live schwer überlegen, was ich so raushau :rofl:

    Marcellus hat im Internet einfach Glück, immer ungestraft tröten zu dürfen ;)

  • Marcellus glänzt wie immer durch Fachwissen und ausgefeilte, wertschätzende Wortwahl.

    Das Fachwissen überlasse ich dir und wie ich meine Wortwahl gestalte ist meine Sache !!!

    Was wollt ihr eigentlich habe nicht gesagt das Sam Verelst schlecht ist aber anstatt den Abschluss zu suchen dreht er lieber seine Kringel und war zu der Zeit mir Sicherheit einer der besser Verdiener beim Fuchs ....

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellus (1. April 2024 um 21:08)

  • Ebenfalls würde ich die Personalie Verelst begrüßen, war kein schlechter und mit den richtigen Nebenleuten denke ich auch mal das er gut scoren würde...


    Viel wichtiger jedoch ist, dass langsam aber sicher ein Trainer her MUSS!


    Bin gespannt was die Verantwortlichen da in Petto haben... bisher ist es leider nicht viel.

  • Mein Kenntnisstand ja.


    Sind wohl noch mehrere Spieler fix eine Kooperation wird es auch geben. Spielen aber noch bzw sind noch nicht woanders verabschiedet worden. Ich bin guten Mutes das wir ein Team stellen werden mit dem Ziel direkte po Platzierung.

    Einmal editiert, zuletzt von Nummer7 (2. April 2024 um 14:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nummer7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mein Kenntnisstand ja.


    Sind wohl noch mehrere Spieler fix eine Kooperation wird es auch geben. Spielen aber noch bzw sind noch nicht woanders verabschiedet worden. Ich bin guten Mutes das wir ein Team stellen werden mit dem Ziel direkte po Platzierung.

    Dann gebe uns doch gerne mal entsprechende Hinweise zu Spielern oder welcher Verein es für eine Koop werden soll.


    Es sind Verträge mündlich vereinbart, aber bin da jetzt nicht so euphorisch wie es bei dir klingt

  • Ich bin guten Mutes das wir ein Team stellen werden mit dem Ziel direkte po Platzierung.

    Na hoppla! Von Platz 11 zu einem direkten PO-Kandidaten, da scheint der Ralle die MSV-Millionen in den Fuchsbau transferiert zu haben :schulterzuck:

  • Na hoppla! Von Platz 11 zu einem direkten PO-Kandidaten, da scheint der Ralle die MSV-Millionen in den Fuchsbau transferiert zu haben :schulterzuck:

    Ich meine, er hatte auch bereits angedeutet, dass er sich beim MSV zurückziehen wollte. Dass es Millionen dort waren, bezweifle ich mal, da er nicht der Hauptsponsor war. Und bei einem Etat von um geschätzt 5 Millionen dürfte Ralf da sicherlich nicht siebenstelling investiert haben.