Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Das ist allerdings auch n paar Jahre her . Er wird sich seitdem sicher auch entwickeln haben.

    Seine Leistungen in Krefeld dürften schon gute Indikationen dafür sein, wie weit er es im Profibereich bringen kann. Ist natürlich trotzdem noch jung also wer weiß, kann auch ein Spätzünder sein…

  • Seine Leistungen in Krefeld dürften schon gute Indikationen dafür sein, wie weit er es im Profibereich bringen kann. Ist natürlich trotzdem noch jung also wer weiß, kann auch ein Spätzünder sein…

    Kommt auch nicht selten vor das sich Spieler erst recht spät entwickeln.

  • Herzlich willkommen beim Fuchs. Für unsere 3 oder 4 Reihe geplant. Wartet ab was noch so folgen wird. Bin recht zuversichtlich das wir einen starken Kader haben werden der nicht mit dem letztjährige vergleichbar ist.

  • Ebenso Pontus Wernerson 🇸🇪

    Dem gefallen bislang alle Beiträge genauso wie öfters seinem Bruder 😊


    Christian Guran aus Rostock gefällt der Beitrag wie viele vorher übrigens auch, genauso wie Tom Stumpe


    Was dann wirklich dran ist, wird man sehen.

    Zum diskutieren natürlich immer ganz nett ☝️

  • Chris Schutz soll wohl kommen, wie man aus Hamm hört.

    Bin ich leider gar kein Fan von. Natürlich für sich betrachtet ne absolute Tormaschine, aber man hat ja letzte Saison gesehen, dass grundsätzlich gute Scorer auch ganz schnell mit untergehen können...

    Steht jetzt nicht direkt für eine verbesserte, dominantere Spielanlage.

  • Bin ich leider gar kein Fan von. Natürlich für sich betrachtet ne absolute Tormaschine, aber man hat ja letzte Saison gesehen, dass grundsätzlich gute Scorer auch ganz schnell mit untergehen können...

    Steht jetzt nicht direkt für eine verbesserte, dominantere Spielanlage.

    Ich denke das man bei ihm seine Krebserkrankung berücksichtigen muss.
    Da musst du auch erst mal wieder die Fitness hin bekommen die du vorher hattest.
    Von daher würde ich die vergangene Saison nicht unbedingt als Maßstab nehmen.

  • Ich denke das man bei ihm seine Krebserkrankung berücksichtigen muss.
    Da musst du auch erst mal wieder die Fitness hin bekommen die du vorher hattest.
    Von daher würde ich die vergangene Saison nicht unbedingt als Maßstab nehmen.

    Sehe ich ähnlich.

    Bei ihm weiß man zumindest was man Erwarten kann wenn er entsprechend eingesetzt wird.


    Er wäre zumindest Mal keine Wundertüte

  • Bin ich leider gar kein Fan von. Natürlich für sich betrachtet ne absolute Tormaschine, aber man hat ja letzte Saison gesehen, dass grundsätzlich gute Scorer auch ganz schnell mit untergehen können...

    Das er so gut und auch schnell nach seiner überstandenen Krebskrankheit wieder auf die Füsse gekommen ist, spricht meiner Meinung nach für ihn. Voll genesen und das noch als Deutscher, ist das schon eine Hausnummer für die OL. Welche Ansprüche hast Du eigentlich für die kommende Saison an Duisburg? Selbst, wenn er nicht gut nach hinten arbeitet, denk mal daran, wie Schutz das Überzahlspiel aufwerten könnte. Aber vielleicht seid ihr in Duisburg ja auch auf eine Ölquelle gestoßen, die ihr euch mit Hamm teilt? :):popcorn:

  • Das er so gut und auch schnell nach seiner überstandenen Krebskrankheit wieder auf die Füsse gekommen ist, spricht meiner Meinung nach für ihn. Voll genesen und das noch als Deutscher, ist das schon eine Hausnummer für die OL. Welche Ansprüche hast Du eigentlich für die kommende Saison an Duisburg? Selbst, wenn er nicht gut nach hinten arbeitet, denk mal daran, wie Schutz das Überzahlspiel aufwerten könnte. Aber vielleicht seid ihr in Duisburg ja auch auf eine Ölquelle gestoßen, die ihr euch mit Hamm teilt? :):popcorn:

    Das hat nichts mit hohen Ansprüchen zu tun.

    Ich würde mir lediglich einen anderen Spielertyp wünschen. Einen, der mehr fürs Spiel tut, anstatt einen reinen Knipser. Das war Phillips gemessen an seinen Stats auch...

    Und wo soll der deutsche Pass herkommen? Das wäre natürlich überragend!

  • Das er so gut und auch schnell nach seiner überstandenen Krebskrankheit wieder auf die Füsse gekommen ist, spricht meiner Meinung nach für ihn. Voll genesen und das noch als Deutscher, ist das schon eine Hausnummer für die OL. Welche Ansprüche hast Du eigentlich für die kommende Saison an Duisburg? Selbst, wenn er nicht gut nach hinten arbeitet, denk mal daran, wie Schutz das Überzahlspiel aufwerten könnte. Aber vielleicht seid ihr in Duisburg ja auch auf eine Ölquelle gestoßen, die ihr euch mit Hamm teilt? :):popcorn:

    Deutscher? Habe ich was verpasst?


    Das hat nichts mit hohen Ansprüchen zu tun.

    Ich würde mir lediglich einen anderen Spielertyp wünschen. Einen, der mehr fürs Spiel tut, anstatt einen reinen Knipser. Das war Phillips gemessen an seinen Stats auch...

    Und wo soll der deutsche Pass herkommen? Das wäre natürlich überragend!

    Naja philipps mit Schutz zu vergleichen schmerzt in den Augen.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (30. März 2024 um 15:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moskito#27 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das er so gut und auch schnell nach seiner überstandenen Krebskrankheit wieder auf die Füsse gekommen ist, spricht meiner Meinung nach für ihn. Voll genesen und das noch als Deutscher, ist das schon eine Hausnummer für die OL. Welche Ansprüche hast Du eigentlich für die kommende Saison an Duisburg? Selbst, wenn er nicht gut nach hinten arbeitet, denk mal daran, wie Schutz das Überzahlspiel aufwerten könnte. Aber vielleicht seid ihr in Duisburg ja auch auf eine Ölquelle gestoßen, die ihr euch mit Hamm teilt? :):popcorn:

    Ich wusste gar nicht das Chris Schutz keine AL Stelle besetzt.
    Oder bin ich da nur nicht auf dem laufenden?