Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Für mich die erste Fehlentscheidung !!!

    Glaube nicht das da nur Ansatzweise Potenzial für die OL ist.

    Sorry !!!

    Nun ja den einen können wir verkraften.

    Der Ogie

    Für mich macht es nur Sinn, wenn man so 25 Kaderplätze vergibt und er gleichzeitig bei einem Kooperationspartner in der Regionalliga spielen kann und darf. Dies wiederum macht auch nur dann Sinn, wenn der neue Trainer auch auf vier Reihen baut und diese auch spielen lässt.

  • Adam Zoweil wird definitiv nicht zu den Top 12 zählen mit denen man im Angriff plant.

    Er wird sich beweisen müssen

    Es soll auch im nächsten Jahr eine Kooperation mit einem Regionalligisten geben. Sollte er in der Vorbereitung nicht glänzen, wird er hier wohl vermutlich erstmal "geparkt"


    Unsere 68 scheint ebenfalls weiter in Duisburg zu bleiben. Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben

  • Also gegen den Reimer von den Mücken hätte ich nix ein zuwenden.

    Dazu noch Nedved und Gerstung für die Defense......hätte schon was. :thumbsup:

    Abwarten die wichtigste Personalie ist nach wie vor der Trainer, hoffe es kann bald Vollzug gemeldet werden.

    Der Ogie

  • Wie wäre es denn mit C.Breitkreuz?
    Hat ja letztes Jahr Duisburger Luft geschnuppert, beim Abschiedsspiel von Eddie.

    Lausitz spielt aktuell noch PlayOffs.


    Kein Gerücht, nur Wunsch:beer:

  • Eines kann man auf jeden Fall jetzt schonmal festhalten. Man hört quasi dieses Jahr absolut nichts bezüglich Gerüchten zu Neuzugängen hier bei uns in Duisburg.


    Wenn auf dem Flurfunk mal was durchkommt, dann immer nur über Personalien des alten Teams 👀

  • Habe auch bisher quasi noch nichts vernommen bezüglich Neuzugänge. Kann aber nicht einordnen, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...

    Würde mich aber schonmal interessieren, wohin die Reise ungefähr geht!

    Die Spekulationen um die Rückkehr der Twins sowie Joly halte ich (leider) für Spinnerei.

    Haarala würde mir aber gut gefallen, starker Spieler mit Entwicklungspotenzial. War für mich der stärkste Spieler bei Erfurt!

  • Habe auch bisher quasi noch nichts vernommen bezüglich Neuzugänge. Kann aber nicht einordnen, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...

    Würde mich aber schonmal interessieren, wohin die Reise ungefähr geht!

    Die Spekulationen um die Rückkehr der Twins sowie Joly halte ich (leider) für Spinnerei.

    Haarala würde mir aber gut gefallen, starker Spieler mit Entwicklungspotenzial. War für mich der stärkste Spieler bei Erfurt!

    Tja Raffa kann man wohl von der Kandidatenliste streichen.........leider ;(.

    Bin immer noch für Riedel !!!

    Bei den Twins war mir klar das sich das Kapitel Fuchs erledigt hat....Schade !!!!!!!

    Fehler wurde da vorher gemacht.

    Haarala sehr gerne mit Kusshand.

    Junger Mann mit Potenzial..

    Für die Defense würde ich mir nach wie vor Nedved wünschen aber auch da sieht es eher nach Hamm oder Essen aus.

    Tim Lucca Krüger, Dennis Reimer würde ich auch nehmen aber auch da........ eher nix.

    Bleibt nur Abwarten :/

    Der Ogie

  • Alles tolle Namen von dir Ogie.


    Aber auch die Spieler haben schon woanders unterschrieben 🙃


    Deswegen ist es ja so merkwürdig, das wirklich nicht ein deutscher Name mal durchdringt obwohl viele Vereine ihre Spieler schon verabschiedet haben

  • Hau jetzt mal alle Gerüchte rein. Fabio Pfohl spielt noch mit WOB. PWL + LWL in Heilbronn, Ackers muss Vertrag noch auflösen. :beer:

    PWL+LWL ca. 30 % wahrscheinlichkeitsgehalt

    F. Pfohl wird im Süden gehandelt EV Landshut

    Haue aber mal einen ganz anderen Namen raus:

    Philip Feist WW Schwenningen, möchte laut Informationen zurück in die Heimat (Ausbildung/Studium)