Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Wenn die Aussage so getroffen wurde ist sie Quatsch. Man spiel nicht "unter einem Geschäftsführer", sondern für ein ein Team, einen Verein, für sein Gehalt, etc. Außerdem halte ich Coco für zu klug für so eine Aussage. Wenn er Stress mit wem hat macht man die Tür zu und spricht sich aus.

    Wurde sie . Das hab ich mitgenommen zufällig weil er paar Meter entfernt von mir stand und mit jemandem gesprochen hat .

  • Nie und nimmer

    Selbst wenn er so denken würde ( was ich schon für äußerst unwahrscheinlich halte), ist er viel zu clever, so eine Aussage öffentlich zu tun.

  • Nie und nimmer

    Selbst wenn er so denken würde ( was ich schon für äußerst unwahrscheinlich halte), ist er viel zu clever, so eine Aussage öffentlich zu tun.

    Vertrau mir doch. Ich war da coco stand keinkeine 2 Meter neben mir und hat mit nem anderen fan gesprochen. Er meinte er möchte gerne weiterspielen aber halt nicht unter Tom södler . Das hat er auch später im Bus nochmal gesagt .

  • Hatte mit ihm gestern Abend gesprochen auf der Saisonabschlussfeier, er sagte mir das er sein Studium abgeschlossen hat und sich nun voll auf sein Berufsleben konzentrieren will.

    Die Belastung mit den weiten Auswärtsfahrten und der Trainingsaufwand sei im mittlerweile zu hoch.

    Dazu kam dann leider noch die sehr sehr mäßige Saison mit sehr viel Unruhe im Kader !!!

    Kein Wort von Södler oder anderen Entscheidungsträgern beim Fuchs.

    Glaube absolut nicht das Coco öffentlich den Leuten Lügen auftischt.

    Nie und nimmer, denke mal an seine Worte gestern auf der Bühne.

    Der Ogie

  • Also bei uns im Bus wurde södler erwähnt von coco direkt . Ich war ja dabei . Er stand 2 Meter neben mir .

  • Wurde das gestern gesagt oder im privaten aufgeschnappt?

    Das hat Manu auf der Bühne so gesagt.

    Bin gespannt wie er sich entscheidet, auf so eine Kacksaison hat sicher keiner nochmal Lust.

    Wie gesagt, war wohl viel Unruhe im Team durch die ständige Spielerfluktuation.

    Dann noch das Verletztenpech was ich so auch noch nicht erlebt habe.

    Hörte sich für mich nicht sehr positiv an, aber das ist nur mein Eindruck!!!!!!

    Der Ogie


    Einmal editiert, zuletzt von Ogilthorpe (2. März 2024 um 18:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ogilthorpe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Man darf auch nicht vergessen, dass Manu auch schon 37 Jahre alt ist und zwei Kinder hat, irgendwann ist dann auch da vielleicht der Wunsch für mehr Zeit mit der Familie da.

  • Man darf auch nicht vergessen, dass Manu auch schon 37 Jahre alt ist und zwei Kinder hat, irgendwann ist dann auch da vielleicht der Wunsch für mehr Zeit mit der Familie da.

    Also wenn er schon 2 Kinder hat dürfte er ja jetzt wieder Zeit für Eishockey haben....:thumbsup:

  • Zum Thema Coco:

    Ist schade, aber verständlich wenn er sich mehr der beruflichen Laufbahn widmen will.
    Könnte mir vorstellen das er bei einem Regionalligisten spielen könnte wenn das mit dem Beruf und Trainingsaufwand im Einklang zu bringen ist.

    Zu Manu:

    Ich denke er wird noch eine Saison dran hängen, denn nach so einer Saison will man als Sportler eigentlich nicht die Schuhe an den Nagel hängen.
    Dazu würde m.M. nach auch die Aussage passen das er sich im Sommer entscheiden will.
    Hört sich für mich soviel wie „ich entscheide mich wenn der Stamm im Team steht“ an.

    Zum Trainer:

    Joly ist doch recht unwahrscheinlich.
    Auch wenn ich ihn gerne hier sehen würde.
    Gerüchteweise habe ich zwei Namen:

    Michal Hlozek und Milan Vanek.

    Hlozek soll beim Spiel gg. Essen schon auf der Tribüne gesessen haben.
    Vanek ist für mich aber eher wahrscheinlich.
    Allein wg. seinem räumlichen Bezug.
    Ich gehe davon aus das die Ausrichtung eher Osteuropäisch sein wird.

    Zum Thema Profi Team:

    Meinem Stand nach ist weiterhin ein Semi-Professionelles Team geplant weshalb auch weiterhin nachmittags trainiert wird.

  • Milan Vanek kann ich mir niemals vorstellen. Er hatte sich ja sogar zur Herforder Zeiten geweigert die Pressekonferenz bei uns abzuhalten, aufgrund des Stress den es in der Regio gab

  • Es gab Spielchen unter Kollegen.
    Allerdings sind die beteiligten Kollegen auf Duisburger Seite nicht mehr oder ab kommender Saison nicht mehr in Duisburg in Verantwortung.

  • Sorry Vanek wäre für mich überhaupt keine Option.

    Ich würde immer noch Riedel oder Raffa favorisieren.

    Aber ist ja kein Wunschkonzert, hoffe die Verantwortlichen haben ein glückliches Händchen.


    Der Ogie

  • Wie schon geschrieben, was willst du mut einem Trainer der beim OL Letzten frühzeitig Entlassen wurde ?????

    Bin mir zu 99.9% sicher das er es nicht wird !!!

    Meine Wunschkandidaten habe ich genannt.

    Denke mal wir werden nicht solange auf den Namen warten müssen.

    Der Ogie