Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Ich frage mich auch was daran so schwer ist die restlichen Personalien bekannt zu geben (Piskor,Fomin,Pfeiffer......... es würde doch schon reichen einfach mal zu sagen man verhandelt noch oder es sind Abgänge. Öffentlichkeitsarbeit =MANGELHAFT

    Leute, ist das eure erste Sommerpause?!

    Ich verstehe ja die Ungeduld, aber beeinflussen können wir dadurch doch eh nichts.

    Wenn der finale Kader steht, kann man ja immernoch meckern. Oder eben nicht...

  • Leute, ist das eure erste Sommerpause?!

    Ich verstehe ja die Ungeduld, aber beeinflussen können wir dadurch doch eh nichts.

    Wenn der finale Kader steht, kann man ja immernoch meckern. Oder eben nicht...

    Erste vernünftige Beitrag zu dem Thema hier. Danke

  • So mit ein bisschen Feedback beruhigt worden, man ist wohl auf Kurs, in der Nahen Zukunft werden weitere Spieler bekanntgegeben. Meine Laune ist gekippt und mein Gesicht hat sich aufgehellt. Freue mich auf die kommende Saison

  • So mit ein bisschen Feedback beruhigt worden, man ist wohl auf Kurs, in der Nahen Zukunft werden weitere Spieler bekanntgegeben. Meine Laune ist gekippt und mein Gesicht hat sich aufgehellt. Freue mich auf die kommende Saison

    Na das hört sich ja mal Positiv an, ich freue mich auf die Vertragsverlängerungen von Piskor, Fomin und Pfeifer.

    Auf die Rückkehr der Twins und Boris Blank als Trainer und der Koop mit Käff und Köln......:pfeif::pfeif:

    Ja ich weiß wir haben noch nicht den 01.04..

    Der Ogie

  • Ich würde mir wirklich wünschen, dass beide Pott-Nachbarn gute Mannschaften ins Rennen werfen, um so spannender würden die Derbys werden.

    Ich dann hoffe ich mal mit das bei euch ein ähnliches Team aufs Eis gebracht werden kann. Man hört halt so viele Gerüchte, hoffen wir mal das da nichts dran sein wird.

  • Ich dann hoffe ich mal mit das bei euch ein ähnliches Team aufs Eis gebracht werden kann. Man hört halt so viele Gerüchte, hoffen wir mal das da nichts dran sein wird.

    Was hört man denn so? Teil dein Wissen doch mit uns, dafür ist ein Forum doch da.

  • Überall wird nach der Saison viel erzählt, über finanzielle Probleme bei dem und dem, über Spieler, Trainer usw.usw.

    Beispiel, Herne spielt nächste Saison RL, Duisburg RL oder Bene, Hegmann kommt nicht wieder bla bla bla.:wacko:

    Letztendlich haben fast alle Vereine ausser die Scorps und Weiden ein auf Kante genähtes Budget.

    Wichtig für uns im Pott das alle 3 Vereine drin bleiben und keiner die Segel streicht.!!!!

    Hoffe auf eine geile neue Saison mit Essen und Herne.


    Der Ogie

  • Ich hab nur diese überhebliche gekackeire satt. Und nein ich werde mein Wissen nicht Preisgeben. Wie gesagt Gerüchte aber von einigen Seiten und das nicht aus schlechten Quellen erwähnten das mal so nebenbei. Konnte es mir eigentlich nicht vorstellen habe erst auch immer dagegen argumentiert gute Saison guter Zuschauerschnitt deshalb Glaube ich es nicht doch die Buschtrommeln verkünden andere Dinge. Ich für meinen Teil hoffe das ihr uns erhalten bleibt.

  • Sorry, aber das ist wirklich langsam lächerlich.

    Wie lächerlich die Gerüchteküche ist, sehen wir dann ja noch.

    Ich hoffe das es nicht stimmt und man spannende Derby in der OLN sieht!

    Was du aus meinem Post machst, bleibt einzig und allein dir überlassen!

  • Langsam nervt mich dieses Forum nur noch😡


    Im Herne Fred schlägt man sich die Köppe wegen dem Lüften von Wohnungen ein.

    Jetzt darf im Duisburg Fred über unsere vermeintlichen wirtschaftlichen Problemen lesen, alles natürlich Gerüchte und Buschtrommeln, aber ihr werdet euch schon noch wundern ihr Essener.

    Ist einfach nur noch anstrengend hier.😕

    2 Mal editiert, zuletzt von Vertaendelev (27. März 2024 um 15:50)

  • Auch das Forum ist zum Teil ein Spiegelbild der Gesellschaft. Immer mehr Menschen sehen nur sich und ihre Meinung. Basierend auf Fakten ist immer weniger.

    Jetzt aber mal zum Teil Fakten: Ich folge D. Piskor bei Instagram. Die Saison ist lange vorbei. Er war kürzlich mit der Familie in den Niederlanden und heute ist er bei Topgolf in Oberhausen. Für mich deutet es auf Lebensmittelpunkt im Pott hin. Meine Schlussfolgerung: Er bleibt beim Fuchs.

  • Es ist echt langsam nicht mehr schön. Jeder meint irgendwas zu wissen und hat natürlich nichts besseres zu tun als das natürlich nichtssagend zu posten. Es gibt doch einen Gerüchtethread. Vielleicht kann man den einfach für wirkliche Gerüchte nutzen. Das geht auch grosse Polemik. Einfach Spieler xy - wohl nach xy


    Da muss man nicht als User der bei seinen bisherigen Postings nichts inhaltliches an Insiderwissen hatte, nicht über den Nachbarverein Dinge schreiben die man ja so angeblich mitbekommen hat.

    Sommerpause heißt auch, dass wenn es Nix Neues gibt, man es auch mal dabei belassen kann. Besser als dieses ständige Schlaumeierinsiderwissen wäre das.

  • Auch das Forum ist zum Teil ein Spiegelbild der Gesellschaft. Immer mehr Menschen sehen nur sich und ihre Meinung. Basierend auf Fakten ist immer weniger.

    Jetzt aber mal zum Teil Fakten: Ich folge D. Piskor bei Instagram. Die Saison ist lange vorbei. Er war kürzlich mit der Familie in den Niederlanden und heute ist er bei Topgolf in Oberhausen. Für mich deutet es auf Lebensmittelpunkt im Pott hin. Meine Schlussfolgerung: Er bleibt beim Fuchs.

    Heißt aber nicht automatisch Duisburg, es gibt da ja auch noch die zwei hässlichen Dörfer am Rande.:P;)