Moskitos Essen - KSW Icefighters Leipzig

  • So, kann losgehen. Leider war uns die Busfahrt nach Essen nicht möglich. Mit HSR S. Lehmann sollte heute ein Auswärtssieg möglich sein, ich glaube, der hat ein Herz für Gästeteams.

    Einmal editiert, zuletzt von alex66 (25. Februar 2024 um 21:24)

  • Sieht momentan auch stark nach einem Sieg Eurer Jungs aus. 0:1 durch Gibbons nach einem feinem Spielzug im Powerplay. Essen nicht wirklich zwingend und aufgrund des Fehlens von Zolmanis die Reihen bunt gemischt. Uns fehlt einfach aktuell die Finalität (würde ein gewisser Hr. G. sagen).

  • Sieht momentan auch stark nach einem Sieg Eurer Jungs aus. 0:1 durch Gibbons nach einem feinem Spielzug im Powerplay. Essen nicht wirklich zwingend und aufgrund des Fehlens von Zolmanis die Reihen bunt gemischt. Uns fehlt einfach aktuell die Finalität (würde ein gewisser Hr. G. sagen).

    Es war ein schönes ÜZ-Tor, wenn auch etwas glücklich im Aufbau, aber dann toll herausgespielt. Aber da sind noch 40 Minuten zu spielen, bin gespannt, wie lange unsere Jungs die Essener Spieler in Schach halten können.
    Dir viel Spaß in der Halle, ich muss mich mit Sprade begnügen.

  • Es war ein schönes ÜZ-Tor, wenn auch etwas glücklich im Aufbau, aber dann toll herausgespielt. Aber da sind noch 40 Minuten zu spielen, bin gespannt, wie lange unsere Jungs die Essener Spieler in Schach halten können.
    Dir viel Spaß in der Halle, ich muss mich mit Sprade begnügen.

    Bin auch nicht in der Halle und schaue mir das Spiel ebenfalls auf SpradeTV an. ;)
    Schöne Choreo Eurer Fans! :prost:

  • Schönes Spiel, richtig spannend. Schöne Tore, gute Stimmung am Westbahnhof. Vielleicht klappt’s heute tatsächlich mit dem ersten Saisonsieg gegen Essen.

  • 2:3 nach dem zweiten Drittel.
    Ziemlich effektive Leipziger. Unsere Truppe, die richtig gute Chancen hat, kann diese leider nicht verwerten. Das Tor von Dmitriew allerdings ziemlich geil.

  • Das Tor war tatsächlich sehr sehenswert. Was die Essener Chancenverwertung am heutigen Tag angeht, erinnert mich das an ganz viele Spiele unserer Icefighters, was auch unser grottiges Torverhältnis erklärt.

  • Glückwunsch zum 5:3 Sieg. Am Ende hat wirklich das effektivere Team gewonnen. Nach dem wir anfangs im letzten Drittel losgelegt haben wie die Feuerwehr, war das 4. Gegentor beinahe aus dem Nichts irgendwie der Knackpunkt. Freut mich aber trotzdem für Euch, dass Ihr rechtzeitig zum Beginn der Playoffs wieder zurück in die Spur gefunden habt. :prost:

  • Schöner Hauptrundenabschluss und damit haben wir auf der letzten Rille doch noch gegen alle Teams der OLN gewonnen. Essen wünsche ich viele und lange PO- Erlebnisse und für uns geht’s am Dienstag weiter gegen Herne.

    Essen- Leipzig 3:5 (0:1; 2:2; 1:2) Das war tatsächlich mein Tipp für heute, ich bin begeistert von so viel Fachkompetenz. :prost: