Selber Wölfe - EC Bad Nauheim

  • Neues Spiel,evtl.neues Glück !?

    Morgen ab 17.Uhr sind wir wieder am Start.

    Den Rest müssen/sollen bekanntlich das Team liefern.

  • Die Selber Mannschaft hat gestern in FR insgesamt betrachtet wenigstens das beste Spiel der vergangenen 3 Spiele gezeigt , hat aber dennoch nicht gepunktet.

    Was kann Hoffnung gegen, dass Selb morgen gegen Bad Nauheim als Sieger von Eis geht ? Beibehalten kann/muss man die kämpferische Einstellung ais dem Freiburgspiel. Bitzer sollte sich als guter Rückhalt zeigen und sein schwaches Spiel von gestern vergessen lassen. Gut wäre es, wenn man ähnliche viele Chancen wie gegen FR erarbeitet, aber es müssen mehr dieser Chancen in Tore umgemünzt werden (in diesem Zusammenhang gerne auch mal einen der Alleingänge verwerten). Natürlich brauchts für einen Sieg dann oben drau auch das notwendige Quäntchen Glück.

  • Es bestünde wirklich noch die Möglichkeit, dass 2 arrivierte DEL2-Teams mit DD und Nauheim mehr oder weniger verdient in die PD's müssen. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Natürlich sind wir mittendrin und die Ausgangslage hat sich verschlechtert. Das ist heute schon ein Do-or-Die-Game. Ich bleibe positiv, obwohl es die letzte Zeit bergab ging. Das Spiel am Freitag haben uns 2 unglückliche und blöde Tore gekostet. Trotzdem wurde alles versucht.

    Ich tippe 3:2

  • Nauheim hat Chernomaz als neuen Trainer, der kann Mannschaft motivieren und hat einen sehr wichtigen und erfolgreichen Einstieg. Für 2-3 Spiele reicht dieser Push schon, mögliche PO anschließend wird man sehen aber ein erfolgreicher Abschluss der Hauptrunde kann zum Selbstläufer werden

    Das Risiko heute besteht höchsten darin dass Nauheim beflügelt durch der Erfolg am Freitag Selb ins offene Messer läuft. Aber Cherno traue ich zu, dass er die Mannschaft entsprechend einstellt

  • Wurde aber besser zum Ende des Drittels hin, mal abwarten

    Cherno wird die ja vlt gerade nochmal bisschen anstacheln können


    Edit: …

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (25. Februar 2024 um 18:05)

  • Hmmh... die Vorzeichen mit Trainerwechsel und Sieg am Freitag sprachen eher für Bad Nauheim.

    Aber die ersten zehn Minuten absolut enttäuschend. Da kam viel zu wenig.

    Selb eigentlich so wie ich erwartet habe, aber hätten nachlegen müssen in der Phase, in der bei Nauheim gar nichts lief.

    Die Teufel mit der einen oder anderen Gelegenheit als sie besser reinkamen.

    Aber Führung für Selb in Ordnung, mit 1:0 aber zu knapp.