EC Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau

  • Alles wie immer. Kassel in den ersten Minuten drückend... Macht nichts draus. Crimme dann immer besser im Spiel... Und schwups... Verloren.

    Aber Crimmitschau gönnen wir die Punkte :rofl:

  • Glückwunsch Eispiraten:prost:

    Ich bin zufrieden. 1 Tor mehr geschossen, als getippt. Leider Hufskys mit Verletzung. Gute Besserung.
    Die Liga ist spannend. Eishockey Herz was willst Du mehr :beer:

    Und um es mal mit den richtigen Worten zusammenzufassen: Huskies wieder mit viel Grütze bei einem Heimspiel.

  • Vom HNA-Ticker:

    Neuzugang MacAulay ist erstmals auf dem Eis. Auf seinem Trikot ist „MacAuley“ zu lesen


    Ernsthaft? Good old Huskies, gewisse Dinge werden sich nie ändern8)

    Allerdings hatten die Füchse beim Outdoor-Game auch einen Gafenthin aufm Trikot


    Ansonsten: jeder weiß wie man gegen Kassel spielen muss 🥳

  • Unverständlich ist, das im 2.Drittel Hufsky Probleme hatte ( gesundheitlicher Art ) und man ihn trotzdem weiterspielen lässt - wenn ein Torhüter, ich sach ma´ semifit aussieht, muss ich mal als Trainer oder Ärztliche Leitung sagen, " komm Jung bleib mal draussen" - ganz blöd hat er jetzt eine richtige Verletzung - abgesehen von dem eventuellen Gegentor. Irgendwie spinnen im Moment alle, die da hinter der Spielerbank rumturnen:bash:

  • Unverständlich ist, das im 2.Drittel Hufsky Probleme hatte ( gesundheitlicher Art ) und man ihn trotzdem weiterspielen lässt - wenn ein Torhüter, ich sach ma´ semifit aussieht, muss ich mal als Trainer oder Ärztliche Leitung sagen, " komm Jung bleib mal draussen" - ganz blöd hat er jetzt eine richtige Verletzung - abgesehen von dem eventuellen Gegentor. Irgendwie spinnen im Moment alle, die da hinter der Spielerbank rumturnen:bash:

    Hat Hufsky sich im Spiel verletzt? Und natürlich gute Besserung und möge er in den PO wieder fit sein

  • Hat Hufsky sich im Spiel verletzt? Und natürlich gute Besserung und möge er in den PO wieder fit sein

    Glaube das war im zweiten Drittel, dürfte nen Schlagschuss von Sturm gewesen sein. Da dachte ich erst, Hufsky hat in die Crownjuwelen bekommen hat. Vielleicht Scheibe blöd abbekommen, Prellung etc.

  • Unverständlich ist, das im 2.Drittel Hufsky Probleme hatte ( gesundheitlicher Art ) und man ihn trotzdem weiterspielen lässt - wenn ein Torhüter, ich sach ma´ semifit aussieht, muss ich mal als Trainer oder Ärztliche Leitung sagen, " komm Jung bleib mal draussen" - ganz blöd hat er jetzt eine richtige Verletzung - abgesehen von dem eventuellen Gegentor. Irgendwie spinnen im Moment alle, die da hinter der Spielerbank rumturnen:bash:

    Da war ich auch sprachlos. Warum nimmt man Ihn nicht raus? Beim 2:3 konnte er sich schon nicht mehr richtig bewegen und kam danach garnicht mehr auf die Beine. Trotzdem bin ich so stolz auf meine Eispiraten und hoffe wir sehen uns im Finale wieder.

  • Erstmal Glückwunsch an die Eispiraten zum völlig verdienten Sieg. Sehr gut gespielt. 👍

    Kassel wird richtig heimschwach.

    Kein guter Zeitpunkt dafür.

    Wo fange ich an bei den Gründen für die Niederlage?

    Leider beim Torhüter.Hufsky hat gute Spiele gemacht diese Saison. Das heutige war keins davon. Maximal solide . Das das dritte Tor von Crimmsche "unglücklich " war,möglich, es war leider spielentscheidend. Das war bei Shilin anders. Er war fehlerfrei.

    Die Abwehr davor war auch alles andere alssattelfest. Auch da war Crimmsch besser.

    Müssig zu sagen, dass Crimmsche's Sturm auch besse war als wir.

    Was mir richtig Sorgen macht, ist die fehlende Entwicklung von Kreativität und das Verhalten auf Drucksituationen. Das kann ganz leicht nach hinten losgehen.

    Außerdem ist so ziemlich jeder Spieler außer Form.

    Ausnehmen möchte ich hier Olsen, Alroth und MacAulay.

    Das wars aber auch schon mit Lichtblicken.

    Fakt ist, dass Kassel gegen so ziemlich jedes Team auf den PO

    Plätzen verloren hat, und zwar zu Hause. Mir fehlt zur Zeit die Fantasie, wir gegen EIN EINZIGES Team 4 Spiele gewinnen wollen.

    Es liegt ja noch nicht mal am Willen, sondern an einer Idee.

  • Glückwunsch nach Crimmitschau zu den verdienten 3 Punkten. Eure Mannschaft hat richtig Freude am Eishockey SPIELEN. In Kassel wird das Ganze gearbeitet, die Mannschaft will aber sie wird einer Meinung nach falsch aufgestellt und in ein System gezwungen, das ihr nicht liegt.

    Aber hey, noch 2,5 Wochen bis der Schalter umgelegt wird :thumbsup:

    Ich hoffe ich täusche mich, aber so wird selbst ein überstehen des Viertelfinals schwierig

  • Gratulation an crimme,

    Eure Mannschaft macht wirklich Spaß 👍 .

    Huskies heute steht’s bemüht :thumbsup:.

    Fitten Eindruck machen sie ja jetzt aber Spielerisch puhhh. Dieses Reihenlotto 3 Spiele vor den Playoffs verstehe ich absolut nicht.
    Einzige Hoffnung die ich noch habe ist das Bo da nur Flinten baut.

    Sie spielen ständig anders , mal aggressiv, mal weniger Forechecking, heute sogar teilweise 5 Mann an der Roten in der Rückwertsbewegung.

    Soll die Truppe von allem ein bisschen können ?

  • Gratulation an crimme,

    Eure Mannschaft macht wirklich Spaß 👍 .

    Huskies heute steht’s bemüht :thumbsup:.

    Fitten Eindruck machen sie ja jetzt aber Spielerisch puhhh. Dieses Reihenlotto 3 Spiele vor den Playoffs verstehe ich absolut nicht.
    Einzige Hoffnung die ich noch habe ist das Bo da nur Flinten baut.

    Sie spielen ständig anders , mal aggressiv, mal weniger Forechecking, heute sogar teilweise 5 Mann an der Roten in der Rückwertsbewegung.

    Soll die Truppe von allem ein bisschen können ?

    Sollte er Flinten bauen, muss er aufpassen, dass er sich nicht selber ins Knie schießt mit solchen Aktionen. Sollte er Finten bauen und es sich nachher auszahlen, würde alles richtig gemacht. Derzeit fällt es mir schwer daran zu glauben.


    Ach, Glückwunsch nach Crimme. Euer Spiel lässt sich wirklich gut anschauen. Schon toll welche Lockerheit und Leichtigkeit da verbreitet wird. Und die Fans, sehr stimmungsvoll und stimmgewaltig. Eure Saison wird noch lange gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (24. Februar 2024 um 09:21)