Neue Foren-Version live

  • Ähnliche Sache: Ich fand es bei den Zitaten besser als man Quelle/Link nach Klick auf den "Titel" im Zitat editieren konnte, jetzt muß man es über die Symbolleiste des Editor machen.

  • Früher war es leichter Zitate wieder zu löschen. Ein einfach klick auf den Absender des Zitates und man konnte auf Zitat entfernen klicken. Das ist mittlerweile ziemlich umständlich geworden. (Am Smartphone)

  • Roland wieso kann ich hier jetzt ein Bild aus meiner Fotomediathek hoch laden, aber im Forum Thread immer noch nicht? :/

    Da geht immer noch nur mit nem Link.

    Ich hab zu einem Gerücht als Quelle jetzt den Storylink von Eisblock eingefügt, aber nach 24h ist die ja weg.

    Es wäre einfach Mega sinnvoll und Mega einfach, wenn ich wie hier, einfach einen Screenshot der Story posten könnte…

    IMG_8574.webp

  • Ja, weil sie für politische Botschaften verwendet werden. Daher habe ich sie deaktiviert.

    Mahlzeit,

    schwieriges Thema. Bin ebenfalls dafür, dass hier der Sport im Vordergrund stehen sollte. Von daher verständlich. Nur: wo fängt man an und wo hört man auf? Theoretisch müsste dann der Off-Topic- Bereich teilweise geschlossen werden und bei einigen Profilbildern wäre ne Überarbeitung oder Löschung nötig....
    Wie schon gesagt, schwierig. Ich persönlich find es schade, dass man keine Signatur mehr sieht. Aber gut, dann ist es so...

  • Man muss auch berücksichtigen, dass mittlerweile ca. 70% der User die Seite über ein Mobilgerät ansteuern. Da wird die Signatur sowieso nicht angezeigt.

    Der Unterschied zu den Signaturen und dem Off-Topic Bereich ist außerdem, dass jeder selbst entscheiden kann, welches Thema er liest, dir eine Signatur aber immer angezeigt wird. Ggfs. kann jeder User in seinen Einstellungen die Anzeige separat deaktivieren, aber das würde ich nicht voraussetzen.