Weißwasser - Regensburg in Klingenthal

  • Also ich finde ja Regensburg hätte das Spiel echt gewinnen können, also mit drei Punkten.

    Das fand ich auch :)


    Allerdings hatten die starken Füchse da einiges dagegen und so bin ich ehrlich gesagt froh, dass wir überhaupt Punkte mitgenommen haben, da war phasenweise schon massenweise Dusel dabei.

  • Also ich finde ja Regensburg hätte das Spiel echt gewinnen können, also mit drei Punkten.

    Weißwasser nicht? WSW war deutlich näher dran


    Das sagst du uns? Ich glaube das niemand hier schreibt der gerade vor Ort ist

    Einmal editiert, zuletzt von Jodi (18. Februar 2024 um 17:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jodi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja richtig schlechte Verlierer!!!!! Wenn man die Musik voll aufdreht damit man seine Mannschaft nicht mehr feiern kann.

    Wär interessant was sie gemacht hätten wenn sie gewonnen hätten

  • Ja richtig schlechte Verlierer!!!!! Wenn man die Musik voll aufdreht damit man seine Mannschaft nicht mehr feiern kann.

    Wär interessant was sie gemacht hätten wenn sie gewonnen hätten

    Sicher, dass es unsere DJs waren? Würde eher darauf tippen, dass die vom Veranstalter kamen.

  • Ja richtig schlechte Verlierer!!!!! Wenn man die Musik voll aufdreht damit man seine Mannschaft nicht mehr feiern kann.

    Wär interessant was sie gemacht hätten wenn sie gewonnen hätten

    Das hat doch mit WW nichts zu tun, das hat der Veranstalter am Freitag auch probiert beim Uffta aber unser Stadionsprecher hat ihnen Mal ordentlich die Meinung gesagt

  • Weißwasser nicht? WSW war deutlich näher dran


    Das sagst du uns? Ich glaube das niemand hier schreibt der gerade vor Ort ist

    Ich glaube du verstehst mich da nicht ganz richtig. Ich sprach nicht vom Spielverlauf sondern eher aus der Sicht der Wölfe Freiburg. Regensburg ist punktetechnisch zu weit weg als dass es interessiert ob sie gewinnen oder nicht. Aber Weisswasser ist direkter Konkurrent und eine Niederlage wäre absolut geil für die Freiburger gewesen. Aber nun ja, hätte hätte Fahrradkette und so ne.

  • Tolles Event.
    Anreise, Abreise und Einlass war einwandfrei.

    Shuttle direkt nach Spielende genutzt.
    Einzig das „Animationsprogramm“ ist Geschmacksache.

    Für Booth freut es mich auch sehr, macht einfach Bock dem zuzuschauen.

    Die Füchse Fans waren auch super fair und immer für nette Gespräche zu haben.

  • Das hat doch mit WW nichts zu tun, das hat der Veranstalter am Freitag auch probiert beim Uffta aber unser Stadionsprecher hat ihnen Mal ordentlich die Meinung gesagt

    Hat der stadionsprecher dort nicht.....ach stimmt der war ja aus weisswasser

  • In der EishockenNews ist ein Bericht, dass insgesamt 36.000 Zuschauer kamen. Der Veranstalter sagt,

    dass man 10.000 mehr gebraucht hätte, also insgesamt 46.000 um kostendeckend zu sein. So bliebe

    nun ein sechsstelliges Minus. Da ja pro Spiel nur 15.000 Zuschauer zugelassen waren, hätten es

    insgesamt bei 3 x ausverkauft auch "nur" 45.000 werden können, also selbst da 1.000 weniger

    als benötigt um mit 0 abzuschließen .