Eispiraten Crimmitschau - Dresdner Eislöwen

  • Vielleicht hat er ja nichts vom Spiel sehen können, war ja selbst beim MDR schon schwierig ;)

    Und da sucht er sich eine explizite Stelle raus um genau darüber zu sprechen? 🤣🤣🤣

  • Na ja, die Moderation war für Riverboot Publikum schon gut. Aber ohne Goldmann wäre das schon schwierig geworden.

    Kann ich nicht beurteilen, war halt vor Ort. 😅 Ging ja auch eher darum, dass dieser eine Kommentar eben dann als "Thema" zählen sollte.

  • Warum unseren Fans die Trommeln, Fahnen und Megaphone verboten wurden sind am Einlass und Crimme alles auffahren durfte, weiß wohl auch niemand…dazu Pyrotechnik und Münzwurfaktion…mal schauen was dazu kommt.

    Wurden die Sachen nicht angemeldet? Wir mussten im Vorfeld sämtliche Utensilien anmelden.


    chris

  • Nachdem jetzt auch Regensburg und die Füchse Fahnen und Megaphone beim Outdoorgame dabei haben, muss ich schon davon ausgehen, dass die Dresdner sich einfach schlecht organisiert hatten und es nix mit "Wir durften ja nix mitbringen." zu tun hatte.

  • Nachdem jetzt auch Regensburg und die Füchse Fahnen und Megaphone beim Outdoorgame dabei haben, muss ich schon davon ausgehen, dass die Dresdner sich einfach schlecht organisiert hatten und es nix mit "Wir durften ja nix mitbringen." zu tun hatte.

    Die Verbotsliste wurde doch von den Veranstaltern auf allen sozialen Kanälen am Tag vorher verbreitet. Oder etwa nicht?

  • Es wurden Schokotaler aufs Eis geworfen, um auf die relativ hohen Eintrittsgelder von 35€ aufmerksam zu machen.

    Ok Danke für die Info.

    Das zeigt schonmal, das diese Preise gezahlt werden von Eishockey Fans und Interessierten. Würde mich nicht wundern wenn die 35 € bald real in den Eishockey Standorten werden , auch wenn bis dahin noch paar Jahre (3-6 Jahre) hin sind.;(:(:schulterzuck:

  • Die Verbotsliste wurde doch von den Veranstaltern auf allen sozialen Kanälen am Tag vorher verbreitet. Oder etwa nicht?

    Ich gehe ganz stark davon aus, dass es lediglich angemeldet werden musste. Ansonsten hätten jetzt weder Crimmitschau, noch Weisswasser, noch Regensburg Banner, Fahnen und Megafone dabei gehabt. Es wird schon die bittere Wahrheit für euch sein, dass eure Supporter es nicht auf die Reihe gebracht haben einen koordinieren Support zustande zu bringen.

  • Ich gehe ganz stark davon aus, dass es lediglich angemeldet werden musste. Ansonsten hätten jetzt weder Crimmitschau, noch Weisswasser, noch Regensburg Banner, Fahnen und Megafone dabei gehabt. Es wird schon die bittere Wahrheit für euch sein, dass eure Supporter es nicht auf die Reihe gebracht haben einen koordinieren Support zustande zu bringen.

    Kann durchaus sein, ich bin da nicht drin. Es wurde ja sowieso von einem Teil boykottiert. Dass da nicht viel kommen würde, war leider nicht überraschend.

    Trotzdem: Vorher zu schreiben, dass alles verboten ist nur um dann alles durch die Hintertür zuzulassen passt zur genialen Orga des Events.

  • Kann durchaus sein, ich bin da nicht drin. Es wurde ja sowieso von einem Teil boykottiert. Dass da nicht viel kommen würde, war leider nicht überraschend.

    Trotzdem: Vorher zu schreiben, dass alles verboten ist nur um dann alles durch die Hintertür zuzulassen passt zur genialen Orga des Events.

    Ich weiß nicht genau was drin stand, aber wenn alle es auf die Reihe gebracht haben, ist ja nicht viel Hintertür, sondern es wird einfach nur anmeldungspflichtig gewesen sein. Man kann den Veranstaltern sicher organisatorisch einiges vorwerfen, aber das haben eure Jungs einfach verkackt. Oder willst du mich jetzt überzeugen, dass drei Fangruppierungen es trotz Verbot geschafft haben jegliche Vorschriften zu umgehen, nur die Dresdner Jungs nicht?

  • Ich weiß nicht genau was drin stand, aber wenn alle es auf die Reihe gebracht haben, ist ja nicht viel Hintertür, sondern es wird einfach nur anmeldungspflichtig gewesen sein. Man kann den Veranstaltern sicher organisatorisch einiges vorwerfen, aber das haben eure Jungs einfach verkackt. Oder willst du mich jetzt überzeugen, dass drei Fangruppierungen es trotz Verbot geschafft haben jegliche Vorschriften zu umgehen, nur die Dresdner Jungs nicht?

    Dann schau doch nach was drin stand, wenn du schon darüber diskutierst. Ist doch jetzt nicht so abwegig, dass sich einige nach dieser Veröffentlichung dafür entschieden haben, paar Dinge zu Hause zu lassen. Was da mit dem Fanrat kommuniziert wurde oder nicht, weiß ich nicht. Ist auch egal, große Stimmung wäre wegen des Boykotts (und des Spielverlaufs ) auch so nicht gewesen.

    Dass die Regensburger und Füchse nun mitbekommen haben, dass die Einschränkungen nicht gelten, überrascht nicht.

    Wie gesagt: Egal, abgehakt, bei uns ist anderes wichtig.