Eispiraten Crimmitschau - Dresdner Eislöwen

  • Obwohl für die Eispiraten mit dem Sahnpark jedes Spiel ein Outdoorgame ist, wird das Spiel in Klingenthal ein besonders Highlight. Gegen den ungeliebten Gegner aus der Landeshauptstadt gilt es die nächsten drei Punkte einzufahren und weil ich ein aufregendes Spiel sehen will, tippe ich auf ein 6:4 für die Eispiraten.

  • Curdt, mit der Outdoorheimspielerfahrung gebe ich dir recht, Dresden hat da auch seine Erfahrung. Das Dresden 6 fängt ist aktuell unwahrscheinlich aber man weiß ja nie.

    Ich bin ja auch für ein aufregendes Spiel mit besseren Ende natürlich für die Eislöwen. Denke ein 2 zu 4 mit EN von AdB hätte auch was, so mal der Weg zum gegnerischen Tor ja nicht soweit diesmal ist 8o

  • Mit Verlaub ist mir das Ergebnis fast egal. Aber nur fast. Wenn Dresden gewinnt, dann bitte nur wenn Selb das nächste verliert, die Füchse und Freiburg einen OT-Sieg holen und Nauheim und Rosenheim gewinnen... :evil: :evil:

  • Mit Verlaub ist mir das Ergebnis fast egal. Aber nur fast. Wenn Dresden gewinnt, dann bitte nur wenn Selb das nächste verliert, die Füchse und Freiburg einen OT-Sieg holen und Nauheim und Rosenheim gewinnen... :evil: :evil:

    Einigen wir uns einfach darauf, dass Dresden nicht gewinnt. Mal schauen ob wir uns heute begegnen Sinai, würde mich freuen. Aber nur wenn du nicht mit den Dresdnern Polonaise machst.

  • Einigen wir uns einfach darauf, dass Dresden nicht gewinnt. Mal schauen ob wir uns heute begegnen Sinai, würde mich freuen. Aber nur wenn du nicht mit den Dresdnern Polonaise machst.

    versprochen 😇

  • Dresden kommt mit ganz schön Rückenwind. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl heute.

    Meine Hoffnung ist, das Shillin im Tor steht und die Eislöwen sich an ihm die Zähne ausbeißen. Vorne nutzen die Piraten ihre Chancen und gewinnen am Ende 3:1.

    aber meine Vermutung ist ein 1:4.

    Aber wenigstens auf den Rängen wird gezeigt wer die Nummer 1 bei den Sächsischen Fan‘s ist ❤️🤍

  • Dresden kommt mit ganz schön Rückenwind. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl heute.

    Meine Hoffnung ist, das Shillin im Tor steht und die Eislöwen sich an ihm die Zähne ausbeißen. Vorne nutzen die Piraten ihre Chancen und gewinnen am Ende 3:1.

    aber meine Vermutung ist ein 1:4.

    Aber wenigstens auf den Rängen wird gezeigt wer die Nummer 1 bei den Sächsischen Fan‘s ist ❤️🤍

    Die Eispiraten doch auch. In den letzten zehn Spielen gab es sieben Siege. Von den drei Niederlagen, die es gab, waren zwei nur mit einem Tor Unterschied und da hat es auch keinen so großen Unterschied gemacht, ob Schneider oder Shilin im Tor waren. Ich hab richtig Bock auf das Spiel und hoffe einfach es wird richtig geil.

  • Die Eispiraten doch auch. In den letzten zehn Spielen gab es sieben Siege. Von den drei Niederlagen, die es gab, waren zwei nur mit einem Tor Unterschied und da hat es auch keinen so großen Unterschied gemacht, ob Schneider oder Shilin im Tor waren. Ich hab richtig Bock auf das Spiel und hoffe einfach es wird richtig geil.

    Ja ohne frage, aber so langsam greifen die Schnäppchen Nachverpflichtungen 😜 bei Dresden. Von der individuellen Qualität brauchen die sich nicht mehr verstecken.

  • Heute treffen zwei der formstärksten Teams der Liga aufeinander. Dresden trat zuletzt defensiv stabil und wenig fehleranfällig auf, das war ja gegen Crimmitschau bisher problematisch. Ich bin vorsichtig optimistisch :saint:

  • DERBY ! OUTDOOR GAME ! FAN herz was willst du mehr ! Ich tippe auf ein enges Spiel ! Heute wird es auf die Goalies ankommen .

    ich hoffe wir kommen schnell aufs Scoreboard und können unser Spiel aufziehen .

    Am ende 4:3 für unsere Eispiraten

  • Bei so viel Hype wird das ein klares 0:1 (also Sieg für die Eislöwen) ! Beide Mannschaften können aktuell defensiv gut stehen und haben Top-Goalies - aber unsere #12 wird den Gamewinner irgendwie wieder reinschmuggeln 👍

  • Wer macht den die Übertragung bzw stellt die Technik? Das MDR selber oder das sprade Team Crimmitschau oder jemand ganz externes?

    soweit ich es im Eispiraten Podcast verstanden habe stellt die Extraliga die Übertragung da bei denen wohl die Anforderungen zwecks Videobeweis etwas höher sind. Der MDR welcher die deutschen Spieleheute live im TV und Sonntag im Livestream ausstrahlt "kauft" das Videosignal lediglch ein.

    Mich würde mal interressiren wo ich denn das Spiel Karlsbad gegen Pilsen anschauen kann und ob es dort auch möglich ist sich das Spiel im Nachhinein anzusehen da ich zwar vor Ort bin aber im Cateringberecih arbeite also von den Spielen selbst nicht wirklich viel sehen werde.