Eispiraten Crimmitschau - Dresdner Eislöwen

  • Als neutraler Zuschauer bei solch einem Event hätte ich eine Ernst gemeinte Frage.. wie oft stand a.d.B. bisher bei Dresden zwischen den Pfosten?

    Für mich persönlich nachdem was ich im MDR sehen konnte wirklich eine sehr sehr schlechte Leistung, ohne jetzt das spielerische der Eispiraten zu schmälern

  • Sehr beeindruckend. Fast völlig sicher ist das jetzt ein Top 6 Platz für die EPC. Da müsste schon ein ganzes Gestüt vor der Apotheke...

    adB die Hütte voll zu hauen ist schon heftig.

  • Als neutraler Zuschauer bei solch einem Event hätte ich eine Ernst gemeinte Frage.. wie oft stand a.d.B. bisher bei Dresden zwischen den Pfosten?

    Für mich persönlich nachdem was ich im MDR sehen konnte wirklich eine sehr sehr schlechte Leistung, ohne jetzt das spielerische der Eispiraten zu schmälern

    Der hat bis jetzt Super Spiele gemacht und heute war einfach die Hintermannschaft total schlecht und die Dinger haben einfach gepasst. Vielleicht hält er ein bis zwei mehr an einem guten Tag aber an Ihm lag die Niederlage micht auch wenn er gefühlt eine Fangquote von 20% hatte.

  • Sehr enttäuschender Abend aus Dresdner Sicht. Ein Hoch auf unsere Fanclubs…rein gar nichts, keine Trommel, kein Megafon, einfach nichts.

    Spielerisch unterirdisch und ein Rückschritt zu all den letzten Spielen. Dazu war das Event Schlecht organisiert mit dem Scheiben. dass muss man wissen und wenigstens in den powerbreaks und Pausen mal die Scheiben mit 5 Leuten auf jeder Seite frei machen. So konnte man nichts sehen.

  • Man muss sagen, man hat nur Crimmitschauer Fans gehört auch wenn bis auf das 2.Drittel unsere Leistung auch sehr bescheiden war

    Warum unseren Fans die Trommeln, Fahnen und Megaphone verboten wurden sind am Einlass und Crimme alles auffahren durfte, weiß wohl auch niemand…dazu Pyrotechnik und Münzwurfaktion…mal schauen was dazu kommt.

    Rechtfertigt aber nicht, dass in unserem Block Totenstimmung war

  • 1. und 3. Drittel allerste Sahne, das 2. Drittel leicht fahrig und Dresden unnötig ins Spiel kommen lassen. Die Schiris auch ab dem 2. Drittel absolut unterirdisch!! Soviele Stockfouls und anderes einfach ignoriert, zum Glück hatte das aber keinen Einfluss aufs Spiel.


    Insgesamt ganz ganz großes Kino in Rot - Weiß :thumbsup:.

  • Ein gebrauchter Tag, den das war Nichts was die Eislöwen da gezeigt haben.

    Crimmitschau eindeutig das bessere Team, in allen Belangen überlegen.

    So haben die Eislöwen das letzte Spiel der Hauptrunde verloren, und können dann bloß noch machtlos zuschauen. Einfach doof so Unsinn mitzumachen.

    Wenn Sie am Ende in den Playdown in schlechte Position fallen hat man es selbst versaut.

    Aber die Schuldigen werden, wenn das richtig schief geht, nicht mehr bei den Eislöwen sein.

    Mal eine Frage, rein rechtlich kann man eine Bürgschaft übertragen.

    Kann Dresden die geleistete Bürgschaft zur DEL nicht an Crimmitschau übertragen?😉😉😉

  • Absolut verdienter Sieg. Crimmitschau einfach stärker, williger und individuell besser als Dresden. Von denen war ich fast etwas enttäuscht nach den guten Ergebnissen und dem Lob für adB Turnbull und Florek. Wenn da einer weniger reinfällt im 2. Drittel, dann kann das ein richtig bitterer Abend für Dresden werden.