Kassel - Dresden

  • Familienspieltag. Beginn 15:30 Uhr

    Es wird doch interessanter als gedacht.

    Wer wird bei den Huskies auf der Bank stehen und den Weg vorgeben?

    Leute wie Turnbull und AdB nochmals in der Eissporthalle ist auch super.

    Für Dresden wären die Punkte natürlich extrem wichtig.

    Kassel 4

    Dresden 3

    Zuschauer: 4311

  • In der Hoffnung, dass sich unsere Verteidigung mal wieder auf ihren Job besinnt, würde ich schon auf einem Sieg tippen.

    Huskies 4

    Eislöwen 2 (1×Sykora)

    Mit ENG von Schwartz

    Zuschauer: 4926

  • 1:3

    Emty nett

    Ich bin Satt von der Hauptrunde!

    Hoffentlich holen wir noch einen AL der aus der "Tiefe der Mannschaft" heraussticht. Unsere Spielweise holt mich Grade null ab und ich ahne böses für die PO's sollte sich die Mannschaft nicht finden und ein TEAM werden.

    Ist aber auch nur mein Eindruck 🙏🙏

  • Hat Kassel nicht den Trainer der vor gar nicht so langer Zeit schon mal den Aufstieg in die DEL geschafft hat?

    https://www.icehockeypage.net/index.php/chronik/2021-2022

    Die letzten Spiele der Hauptrunde interessieren da doch nur peripher, spätestens jetzt muss alles auf die PO ausgerichtet werden, beim aktuellen Punktepolster erst recht

    ....Platz 1 sollten wir trotzdem schon irgendwie halten. Zwar nur ein "kleiner" Vorteil, aber wer weiß wofür es noch gut ist.

  • Warum soll das nicht klappen?

    Und im Hinblick auf die POs schadet es nicht jetzt noch ein paar enge Spiele zu absolviere, so vergisst die Mannschaft auch nicht dass sie auch arbeiten muss. Kassel hat klasse genug auch hier Punkte zu sammeln

  • Ich zieh mir das Ding heute rein. Ich bin mir sicher es werden 0 Punkte für uns aber naja dann kann ich nur Überrascht werden, wenn ir doch was holen. Ich rechne fest mit den Playdowns, denn es müsste meiner Meinung nach einem Wunder gleichen, wenn wir Platz 10 noch erreichen oder Geschweige denn heute gewinnen und wann haben wir zuletzt gegen Kassel gewonnen🤔

    Auf ein schönes Spiel.

    Tipp: 4:2 Kassel

  • Ich zieh mir das Ding heute rein. Ich bin mir sicher es werden 0 Punkte für uns aber naja dann kann ich nur Überrascht werden, wenn ir doch was holen. Ich rechne fest mit den Playdowns, denn es müsste meiner Meinung nach einem Wunder gleichen, wenn wir Platz 10 noch erreichen oder Geschweige denn heute gewinnen und wann haben wir zuletzt gegen Kassel gewonnen🤔

    Auf ein schönes Spiel.

    Tipp: 4:2 Kassel

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und das blaue Wunder steht ja auch in Dresden. Vielleicht schaffen wie Eislöwen in dieser Saison ein weißes (weises) Wunder.

  • Es plätschert so vor sich hin, da hilft auch kein neuer AL, sondern ein neuer Trainer oder ein Mentalcoach.

    Der ganze Haufen ist so eingelullt und guckt den Dresdnern beim Spielen zu. Nur dass die sich nicht viel hinbekommen.

  • Das hat wieder Trainingsspiel Charakter. Da fehlt der Impuls von der Bank.

    Klinge, Hugo, Melichar und Subr. Jeder duckt sich weg.

    Aber fang mal an Subr raus zu propagieren, anhand des Tabellenplatzes. Ein Brockmann wäre frei.

    Es ist momentan nur noch zum Heulen.

  • 1:3

    Emty nett

    Ich bin Satt von der Hauptrunde!

    Hoffentlich holen wir noch einen AL der aus der "Tiefe der Mannschaft" heraussticht. Unsere Spielweise holt mich Grade null ab und ich ahne böses für die PO's sollte sich die Mannschaft nicht finden und ein TEAM werden.

    Ist aber auch nur mein Eindruck 🙏🙏

    Geht mir ganz genauso. So unattraktives Eishockey..gefühlt 20 Schüsse für 1 Tor. Individuelle Fehler ohne Ende.

    Wie du sagst, man kann nur hoffen das noch 1-2 top ALs kommen

  • Warum soll das nicht klappen?

    Und im Hinblick auf die POs schadet es nicht jetzt noch ein paar enge Spiele zu absolviere, so vergisst die Mannschaft auch nicht dass sie auch arbeiten muss. Kassel hat klasse genug auch hier Punkte zu sammeln

    Und am Ende lachen wieder alle weil es nicht geklappt hat. Weil jeder meint Kassel wäre ja so stark. Ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass man in den Playoffs noch mal hänge hochschalten kann was die Effizienz angeht. Und genau die kann wieder das Problem werden.