Freiburg - Kassel

  • Würde mich tatsächlich nicht überraschen.

    Man darf mich gerne korrigieren, aber Boisvert stand bis zum Spiel gegen Regensburg doch nie an der Bande. Und ziemlich genau zu diesem Zeitpunkt begann dann auch das Reihenlotto. Zudem wirkt er während dem Spiel ziemlich aktiv für einen "sportlichen Leiter". Höhepunkt natürlich seine Anweisungen via Taktiktafel in der gestrigen Overtime.

    Entweder erweitert er bloß das Trainerteam oder man hat reichlich spät erkannt das es Bo Subr seit nunmehr einem Jahr nicht gelungen ist die offenkundigen Probleme auszumerzen.

    Also man muss sich mal die Wirkung verdeutlichen. In einer sehr schwierigen Phase, wo es aktuell überhaupt nicht gut läuft, steht der Hugo plötzlich auch Auswärts auf der Bank. Dann geht ein auch wieder eher bescheidenes Spiel in eine sehr wichtige Phase - Overtime - und in der Auszeit übernimmt nicht der Trainer oder der Co - was eventuell noch nachvollziehbar wäre - nein es übernimmt der sportliche Leiter das Kommando!!!

    Wirkung auf mich und auf wahrscheinlich auch auf den ein oder anderen Spieler - Bo hat fertig - die Führung reagiert greift aber, um keine Unruhe aufkommen zu lassen, nicht zum Mittel der Freistellung sondern gibt dem Trainer „Unterstützung“ durch den sportlichen Leiter.

    Wie dem auch sei, wie man auch in den Kommentaren überall liest, fanden das einige

    zumindest sehr merkwürdig.

  • Nur eine Frage: Ist Hugo der neue Cheftrainer, der sagt gefühlt mehr als Subr auf der Bank

    Was muss ich bei der Sprade-Übertragung denn umstellen, um die Kamera angezeigt zu bekommen, die die Spielerbank dauerhaft zeigt? Ich habe am Freitag nur die normale Übertragung geschaut und da war lediglich zu sehen, wie Boisvert sich im Wortduell mit Peter Salmik befindet und wie er in der Auszeit die geplante Powerplay-Variante auf die Taktiktafel malt.


    Danke vorab.

  • Ein Penalty wird gegeben, wenn ein Stürmer durch ein Foul an einer Torchance gehindert wird. Elo kam ziemlich eindeutig zum Abschluss. Der Abschluss war sogar gefährlicher wie der Penalty.

    Wenn man das der Maßstab für ein Penalty war, musste es jedes Spiel mindestens einen geben.

    Elo kam eben nicht frei zum Abschluß, weil ihm einer von hinten auf den linken Arm schlägt.

    Eindeutiger gehts kaum.

    Wenn Du es nicht glaubst, kannst Du es ja "ref" mal zeigen im Regelthread.


    Was sucht Hugo auf der Trainerbank?

    Ich finde das äußerst merkwürdig...

    Er suchte Streit. :hammer: :rofl:


    Jan Melichar war übrigens auch auf der Bank. Gefühlt waren bei Kassel mehr Offizielle auf der Bank, als Bayreuth noch Spieler unter Vertrag hat. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Taubenzüchter (4. Februar 2024 um 11:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Taubenzüchter mit diesem Beitrag zusammengefügt.