Kassel - Freiburg

  • Nur, damit es nicht vergessen wird. Geht morgen schon weiter.

    Ein Spiel für echte Fans. Hoffentlich ohne winterliche Straßen.

    Kassel 3

    Freiburg 2

    OT

    Zuschauer 2345

  • Die Strafen sind bisher auf beiden Seiten schon sehr interessant. Nach meinem Gefühl war da keine einzige Strafe bei, die man hätte pfeifen müssen. Aber gut bisher immerhin kein Tor im Powerplay.

    Interessant, dass schon wieder McMillan sehr lobend erwähnt wurde. Stichwort 2Wegestürmer, sehr gut defensiv, arbeitet hart usw... So toll ich unsere Kommentatoren auch finde, aber auch heute wird gefühlt wieder vieles schöngeredet. Auch die Aussage, dass Dotter ein gutes SPiel macht :/

  • Die Strafen sind bisher auf beiden Seiten schon sehr interessant. Nach meinem Gefühl war da keine einzige Strafe bei, die man hätte pfeifen müssen. Aber gut bisher immerhin kein Tor im Powerplay.

    Interessant, dass schon wieder McMillan sehr lobend erwähnt wurde. Stichwort 2Wegestürmer, sehr gut defensiv, arbeitet hart usw... So toll ich unsere Kommentatoren auch finde, aber auch heute wird gefühlt wieder vieles schöngeredet. Auch die Aussage, dass Dotter ein gutes SPiel macht :/

    McMillan fand ich bisher auch unauffällig. Bei Dotter habe ich zwei gute Puckeroberungen wahrgenommen und er hat sie sauber zum Mitspieler gebracht.

  • Schiris wirklich mit manchen Entscheidungen ä weng daneben. "Es gleicht sich immer aus mit den Fehlentscheidungen." Das Problem ist, wenn es mal so weit ist und Freiburg mal "Glück" mit den Schiris hat, können die Wölfe kein Kapital draus schlagen. Schon irgendwie frustrierend.

  • Schiris wirklich mit manchen Entscheidungen ä weng daneben. "Es gleicht sich immer aus mit den Fehlentscheidungen." Das Problem ist, wenn es mal so weit ist und Freiburg mal "Glück" mit den Schiris hat, können die Wölfe kein Kapital draus schlagen. Schon irgendwie frustrierend.

    Bisher war keine einzige Strafe 2 Minuten wert. Ich finde es schrecklich wenn solche Selbstdarsteller ein faires Spiel verhunzen.


    Freiburg klar besser.

    Kassel noch nicht vom Weihnachtsmarkt zurück oder noch nicht nüchtern.

  • Bisher war keine einzige Strafe 2 Minuten wert. Ich finde es schrecklich wenn solche Selbstdarsteller ein faires Spiel verhunzen.


    Freiburg klar besser.

    Kassel noch nicht vom Weihnachtsmarkt zurück oder noch nicht nüchtern.

    Auch diese "Strafe" war irgendwie ein Witz. Aber wie gesagt, Freiburg macht ja nix draus.

    Wobei wir aber auch kein wirkliches Scheibenglück haben. Pfosten, Latte, Liniengetanze.... zum speihen.

  • Ich hege das Gefühl das deutsche Eishockeyschiedsrichter nächsten Saison rosa Helmchen tragen werden und von der Rosa-Liste Deutschland gesponsert werden - ich hab ja schon vor Jahren gesagt - wech mit den harten schwarten Dings da auf Eis und lasst uns Softballs nehmen - auch sehr viel angenehmer für getroffene Zuschauer - aber halt, soweit fliegen die Puschels ja gar nit. <X :bash:

  • Parker Bowles muss eine Pferdelunge haben, was der an Eiszeit hatte..

    Wäre das EN nicht zu verhindern gewesen ?

    Sah so aus als ob die #98 noch an den Puck gekommen wäre wenn er sich bewegtet hätte.

  • Sehr gutes Spiel der Wölfe und clevere Huskies.

    Das Überzahlspiel wird für Freiburg langsam zum Genickbrecher.

    Und ein toller Sprade Kommentator in Kassel. Auch sein "Gastspiel" in Freiburg war schon grossartig. Schön auch das Duett mit Daniel Lammel.