Ravensburg Towerstars - Eispiraten Crimmitschau

  • Geht's Dir jetzt besser?
    Wenn ja, dann freut mich das. <3

    Tja da darfst du dich nicht wundern. Eine gewisse Schadenfreude kannst halt auch nicht verbergen, bei dir frage ich mich immer wieder freust du dich wenn die Towerstars gewinnen oder verlieren? Also ich freue mich über jeden Sieg von allen EV Ravensburg Mannschaften. Denn eines ist auch klar gehts den Towerstars gut gehts auch dem EVR gut, anders herum genau so. Denn wir sind alle Eishockey Fans u. dabei gibt es kein Platz für Neid u. Abneigung. Wir haben gerade ja ein gutes Beispiel in Bayreuth. Darum sage ich nur miteinander sind wir Stark.

  • Der war ja richtig on fire, kann ich nur schwer nachvollziehen, da die Strafe zum Ende des Spieles völlig okay war.

    ich denke, es ging da eher um die Situation am Drittelende mit Granz - der war ja von Verbeek etwa 1 1/2 Minuten davor ordentlich in die Bande geschrammt worden - und die Strafe gegen Granz, dabei hat Latta ja auch vom Schiri schon 2 Min eingeschenkt bekommen. Da schien er mir schon ziemlich angefressen.

    Vielleicht mag er ja auch Kannegiesser nicht, wäre er ja nicht mal allein nach meinen Eindrücken aus diesem Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (28. Januar 2024 um 11:35)

  • ich denke, es ging da eher um die Situation am Drittelende mit Granz - der war ja von Verbeek etwa 1 1/2 Minuten davor ordentlich in die Bande geschrammt worden - und die Strafe gegen Granz, dabei hat Latta ja auch vom Schiri schon 2 Min eingeschenkt bekommen. Da schien er mir schon ziemlich angefressen.

    Vielleicht mag er ja auch Kannegiesser nicht, wäre er ja nicht mal allein nach meinen Eindrücken aus diesem Forum

    Wir Crimmitschauer haben Kannengießer auch sehr in unser Herz geschlossen (nicht). Wobei man ihm jetzt im Freitagsspiel keine gravierenden Fehlentscheidungen unterstellen kann.

  • Fakt ist einfach, dass 4 Spiele Sperre nicht wirklich helfen.

    Zumal in einer Zeit, in der es eh schon nicht besonders gut läuft.

    Es macht die Situation auf jeden Fall nicht einfacher.

  • Könnten die Herren AL gerne ihre Arschbacken zusammkneifen und liefern.

    Auch Mühlbauer, Hadraschek und L.Latta völlig indisponiert die letzten Spiele. Da kommt viel zu wenig Ertrag raus.

  • Tja da darfst du dich nicht wundern. Eine gewisse Schadenfreude kannst halt auch nicht verbergen, bei dir frage ich mich immer wieder freust du dich wenn die Towerstars gewinnen oder verlieren? Also ich freue mich über jeden Sieg von allen EV Ravensburg Mannschaften. Denn eines ist auch klar gehts den Towerstars gut gehts auch dem EVR gut, anders herum genau so. Denn wir sind alle Eishockey Fans u. dabei gibt es kein Platz für Neid u. Abneigung. Wir haben gerade ja ein gutes Beispiel in Bayreuth. Darum sage ich nur miteinander sind wir Stark.

    Ich wundere mich nicht wirklich, dass insbesondere in sozialen Medien (zu denen Foren ja auch gehören) alles mögliche geschrieben wird. Schnell bilden sich Leute hierbei Meinungen über andere und stecken diese in irgendwelche Schubladen. So scheinbar auch Du. Auf jeden Fall scheinst Du mich nicht wirklich zu kennen, sonst wüsstest Du, was Du da für einen Unsinn schreibst.

    Ist aber auch egal. Vorteil unserer gesellschaftlichen Struktur ist doch, dass jede/r ein Recht auf ihre/seine Meinung hat. So auch Du.

    Übrigens: Es gibt nur einen Verein, bei dem ich mich wirklich freue, wenn er verliert. Und das ist der FC Bayern München. Und da ist es übrigens aus dem einen, einzigen Grund, dass ich endlich mal wieder einen anderen deutschen Meister erleben will als dieses FC Bayern. Aber das ist Fußball und gehört nicht hier rein.

    Ich lade Dich gerne ein, dass wir uns im persönlichen Austausch über Deine Ansichten über mich unterhalten. Musst Dich nur melden.

    Lass uns aber - so mein Vorschlag - hier im Thread damit aufhören, denn wir schreddern eigentlich nur den eigentlichen Diskussionsfaden.