Starbulls Rosenheim- Eispiraten Crimmitschau

  • Man man man bin ich bedient ! Glückwunsch nach Rosenheim

    Und dann plötzlich funktioniert auch kein Powerplay mehr

    Das darfst du so nicht herschenken! :puke:

  • Wow! 0:4 hinten- mausetot und dann ab dem 2. Drittel den Spieß umgedreht. Am Ende sich dann noch verdient den Zusatzpunkt geholt, ausgerechnet durch Dominik Kolb, der im 1. Drittel einen gebrauchten Tag erwischt hat.

    Das war ganz wichtig heute und hält uns im Spiel um Platz 10.

  • Bin maßlos bedient, wer auswärts ein 4-0 herschenkt, dass darf einfach nicht passieren, so toll war Rosenheim keinesfalls heute.

    Beim Heimspiel ist wohl weniger schlimm ? Merkst sicher wenndu dich beruhigt hast das dein Post übereilt war . ;)

  • Beim Heimspiel ist wohl weniger schlimm ? Merkst sicher wenndu dich beruhigt hast das dein Post übereilt war . ;)

    So jetzt nach einer Nacht drüber schlafen, nein natürlich ist das beim Heimspiel nicht weniger schlimm, dennoch bin ich der Meinung wenn man nach dem ersten Drittel 3-0 führt und so ein Sahnespiel hinlegt sich das dann nicht "einfach so" nehmen lassen sollte, das sind wie in wsw Punkte die fehlen und noch verdammt weh tun könnten. Wie schon oben geschrieben war Rosenheim maustot und dann lässt man sie ohne irgendwelche Not wieder so ins Spiel kommen. Klar hat Rosenheim dann ab Drittel 2 eine unheimliche Energie aufs Eis gebracht, keine Frage, und der Sieg geht auch so total in Ordnung. Dennoch muss man sich da irgendwie dagegen stellen, und wenn es mit einer Auszeit ist zur Not, man hat doch selbst am Bildschirm gemerkt wie das Spiel Stück für Stück kippt.

  • Ein Vorschlag zur Güte liebe Crimmitschauer,

    euer Team hängt sich zur Wiedergutmachung in den Spielen gegen Selb, Freiburg, Dresden und Bietigheim richtig rein und punktet voll.

    Dann passt wieder alles.

    8)

  • Ein Vorschlag zur Güte liebe Crimmitschauer,

    euer Team hängt sich zur Wiedergutmachung in den Spielen gegen Selb, Freiburg, Dresden und Bietigheim richtig rein und punktet voll.

    Dann passt wieder alles.

    8)

    das muss jetzt auch so funktionieren ! wir brauchen dringend ne punkte strecke . am ende musst ja froh sein das Rosenheim "zudoof" war da noch das 5:4 zu schießen und wir mit 0 punkten drin hängen . Jetzt schauen wir mal was die Liga für eine Lindberg-Strafe aus dem Hut zaubert :rofl: wenigstens hat er nicht das entscheidende Tor gemacht dann wäre heute Mittag die Hölle los

  • So schlecht haben wir gestern nicht gespielt, es lief Anfangs einfach nicht für uns. Sinnbildlich für unser Pech: Riesenchance zum 1:0 aber der Puck geht an den Pfosten und prallt dann nach Außen ab. Im Gegenzug das 0:1, der Puck stellt sich auf und rollt über die Linie. Die restlichen Tore waren Powerplay-Treffer, da konnte Crimmitschau ihre PP%-Statistik etwas aufbessern.

    Respekt ans Team, dass man trotz der vielen Ausfälle nach dem 0:4 dann auf 3:4 rangekommen ist und dann beim 5 gegen 3 ÜZ auch noch den Ausgleich geschafft hat. Hätte nicht gedacht, dass wir gegen einen der besten Torhüter der Liga fünf Tore schaffen =O Duke war gestern wieder der Alte, zwei Tore geschossen und eine Strafe rausgeholt, echt stark !

    Was mir bei uns sehr gut gefällt ist das 3 gegen 3 in Overtime, das sie wie immer sehr geduldig und abgezockt gespielt haben. Das liegt uns einfach ! :respekt:

  • das muss jetzt auch so funktionieren ! wir brauchen dringend ne punkte strecke . am ende musst ja froh sein das Rosenheim "zudoof" war da noch das 5:4 zu schießen und wir mit 0 punkten drin hängen . Jetzt schauen wir mal was die Liga für eine Lindberg-Strafe aus dem Hut zaubert :rofl: wenigstens hat er nicht das entscheidende Tor gemacht dann wäre heute Mittag die Hölle los

    Warum eine Lindberg-Strafe? Ich war im Stadion, aber hab ich was verpasst?

  • das muss jetzt auch so funktionieren ! wir brauchen dringend ne punkte strecke . am ende musst ja froh sein das Rosenheim "zudoof" war da noch das 5:4 zu schießen und wir mit 0 punkten drin hängen . Jetzt schauen wir mal was die Liga für eine Lindberg-Strafe aus dem Hut zaubert :rofl: wenigstens hat er nicht das entscheidende Tor gemacht dann wäre heute Mittag die Hölle los

    Meinst du tatsächlich mehr als nur eine Geldstrafe? :/

  • Unabhängig vom Fall Lindberg ist es ein Unding, wenn eine Sperre nicht bis zum folgenden Spiel ausgesprochen werden kann.

    Das führt nur zu Frust, wenn jemand dann punktet und im Folgespiel erst seine Strafe beginnt.

    Eine Szene mit Experten zu beurteilen und das Strafmaß festzulegen ist keine Raketenwissenschaft und sollte auch innerhalb von 2 Tagen möglich sein.

  • Warum eine Lindberg-Strafe? Ich war im Stadion, aber hab ich was verpasst?

    Es wird doch noch verhandelt welches Strafmaß er bekommt für seine Sonntag Geschichte mit den Schiris

    Meinst du tatsächlich mehr als nur eine Geldstrafe? :/

    wenn man den gerüchten glauben kann ! Ja wird das mehr als ne Geldstrafe ( aber die art und weise ist dann ziemlich lächerlich )

  • wenn man den gerüchten glauben kann ! Ja wird das mehr als ne Geldstrafe ( aber die art und weise ist dann ziemlich lächerlich )

    Ah ok, da bin ich mal gespannt.

    Über die Art und Weise kann man dann wirklich nur den Kopf schütteln.

    Für mich wäre es mit einer satten Geldstrafe getan und diese dann in die Ausbildung der Schiedsrichter stecken. Da haben alle mehr davon!

    Die Liga macht wahnsinnig große Fortschritte aber die Leistung der Schiedsrichter stagniert ;(

  • Ah ok, da bin ich mal gespannt.

    Über die Art und Weise kann man dann wirklich nur den Kopf schütteln.

    Für mich wäre es mit einer satten Geldstrafe getan und diese dann in die Ausbildung der Schiedsrichter stecken. Da haben alle mehr davon!

    Die Liga macht wahnsinnig große Fortschritte aber die Leistung der Schiedsrichter stagniert ;(

    würde ich auch so begrüßen ! ich finde man müsste auch das Regelwerk anpassen . da sind viel zu viele "Kann" Entscheidungsmöglichkeiten dabei und zu viel Ermessenspielraum der einzelnen Schiris . Wo er mal so mal so entscheiden kann und darf und das dann vom Regelwerk gedeckt ist

  • Auch nach einer Nacht drüber schlafen kann ich immer noch nicht ganz fassen, was da gestern schiefgelaufen ist. Nach dem ersten Drittel dachte ich noch "geil, endlich belohnt man sich mal für seine Offensivbemühungen". Auch das aggressive Forechecking war genau der richtige Ansatz gegen eine Mannschaft wie Rosenheim. Aber warum zur Hölle lässt Jussi ab dem zweiten Drittel die vierte Reihe komplett außen vor, statt weiter mit allen Reihen Druck auszuüben? Warum kommt nach dem 2:4 oder 3:4 keine Auszeit? Warum schenkt man dem Gegner so leichtfertig eine 5v3 Überzahl? Da wird einem angesichts der kommenden beiden Gegner himmelangst.