Lausitzer Füchse - Eisbären Regensburg

  • Der Beste Mann bislang der Stadion Dj 😅👍🏻

    Ice Ice Baby

    Cold as Ice

    Like Ice in the Sunshine und jetzt Fancy mit Lady of Ice 😅

  • Was du wieder alles weist..... Oder rätst du nur?

    ich weise nur auf weitere Möglichkeiten einer Verzögerung hin und da kann es auch noch andere geben

    ich weiß weder was noch rate ich - eigentlich interessiert mich das auch nicht, was da jetzt genau in R abläuft

  • Bei der Spieltags-PK gegen Rosenheim hat Kaltenhauser schon gesagt, dass er sich noch nicht sicher ist, dass es für Freitag schon reicht. Er hat diese Saison noch keine Spielpraxis. Da habe ich letztlich Vertrauen in Max, dass er zu dieser langen Auswärtsfahrt David Booth noch schonen will.

    chris

  • ich weise nur auf weitere Möglichkeiten einer Verzögerung hin und da kann es auch noch andere geben

    ich weiß weder was noch rate ich - eigentlich interessiert mich das auch nicht, was da jetzt genau in R abläuft

    Dann würde ich dir doch einen freundlichen Rat geben, nämlich deine Vermutung das nächste Mal mehr als Vermutung und weniger als Aussage klingen zu lassen!

  • Eventuell sollte der DJ mal Musik spielen bei dem die Leute nach draußen flüchten, weniger Körperwärme und das Eis kann schneller anziehen. 😅

  • Weber hat zwar schon 2 mal so einen Alleingang verhindert, liegt aber auch an seiner unglaublich offensiven Spielweise. Trotzdem wieder 2 saubere Pässe in den gegnerischen Schläger. Der Mann kostet einen wirklich Nerven. Führung denk ich geht in Ordnung, Reihe 1 hängt natürlich irgendwie in der luft mit 3 Verteidigern am Eis. Da würde so ein Booth schon wirklich gut tun.

  • Regensburg macht nichts fürs Spiel, bekommt zwei Powerplays geschenkt und Quapp hat wieder einen Sahnetag. Das ist meine emotionale Sicht auf die Dinge im Stadion….

  • Ist zwar noch ein Drittel zu spielen, aber das wird nichts mehr, da lege ich mich fest. Ist auch nicht schlimm, denn wir haben noch mehrere Verletzte, deren Fehlen augenscheinlich nicht kompensiert werden kann. Der Berg war zu hoch, wird Väkiparta in der PK sagen.

    Mund abwischen und weiter geht's.