ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim 6:5

  • Aber das El-Sayed-Tor war doch auch sehr schön - da kann der Maier nicht viel machen.

    Und den frühzeitigen Ausgleich hat man Nauheim auch geschenkt. Passt schon. Manchmal läuft Scheiße bergauf.

    Schaut euch mal unsere Gegentore in Dresden an - manchmal läuft es so.

  • Komplett selbst geschlagen. Es ist einfach zum kotzen WIE man die Punkte liegen lässt. 😤

    Eigentor El-Sayed und die 2 Eier von Meier da hilft auch die offensiv Power nicht mehr..

    Völlig richtig!

    Ein sehr starkes Spiel, Kaufbeuren stark

    Auch 1-2 nauheimer tore waren geschenkt, aber solche Geschenke wie am Ende

    Unglaublich

    Meier kann in KF bleiben, grauenhaft

  • Coffman konnte am Schluss Defensiv nichts mehr, hat zuviel Eiszeit gefressen. Meier hat Euch über zwei Drittel gut im Spiel gehalten. Verloren habt Ihr wegen unseren jungen Wilden und nicht wegen Meier. Statt nach einem AL-Goalie zu schreien solltet Ihr mal Nachwuchs machen, also nicht Ihr persönlich, sondern Eure Nachwuchsabteilung...

  • Meier kann in KF bleiben, grauenhaft

    Bei euch hat er wenigstens ne Nauheim Maske. Bei uns nur neutral, glaub der passt besser zu euch ;) . Beim letzten Aufeinandertreffen hat er aber eindeutig die Nase vorn gehabt vor Babulis. Sind halt noch junge Goalies. Da läufts mal so und mal so.

  • solltet Ihr mal Nachwuchs machen, also nicht Ihr persönlich, sondern Eure Nachwuchsabteilung...

    Wenn man offensichtlich keine Ahnung hat, warum hält man nicht einfach mal die F....?

    Vorm 6-5 schwimmen wir und Coffman hat die Scheibe hinterm Tor, kann ein Icing machen, aber verzockt sich, Meier (großes M, kleine eier, nicht Maier....) patzt, dann verlierst du. Dazu das unnötige Eigentor vom Kapitän-nein, das muss, das darf man nicht verlieren.

  • Coffman konnte am Schluss Defensiv nichts mehr, hat zuviel Eiszeit gefressen. Meier hat Euch über zwei Drittel gut im Spiel gehalten. Verloren habt Ihr wegen unseren jungen Wilden und nicht wegen Meier. Statt nach einem AL-Goalie zu schreien solltet Ihr mal Nachwuchs machen, also nicht Ihr persönlich, sondern Eure Nachwuchsabteilung...

    Wie Blomqvist, Laaksonen und Gorcik ?

  • Ums mal so zu sagen Meier war heute besser als Lunemann im ersten Spiel gegen uns. Im 2. Spiel bei Euch hielt er besser als Babulis und heute geht das letzte Tor auf ihn, die anderen kann man ihm nicht wirklich zuschreiben und ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Gorcik ihn beim zurecht nicht anerkannten 5:5 am Kopf erwischt hat. (Ich erinnere mal an den Karius damals)

    Insgesamt würde ich sagen, dass wir heute das 1 Tor besser waren, defensiv war’s von beiden Mannschaften keine Meisterleistung.

  • Kaufbeuren hat insgesamt schon verdient gewonnen, denn sie hatten schon mehr vom Spiel. Aber wir haben wieder zu viele unnötige Strafen gezogen und uns selbst um den Profit gebracht. Wenn man 4:2 führt, oder dann auch 5:4 kurz vor Schluss, dann muss man wenigstens einen Punkt mal mitnehmen.

    Meier wirkte nach dem 3. Tor ziemlich verunsichert und hat kaum eine Scheibe mehr festmachen können. Insgesamt wirkt es für mich so, als hätte er Probleme das Spiel zu lesen und wirkt nicht richtig positioniert, weshalb dann die Scheiben immer Slot vor ihm liegen.