100 Jahre - SC Riessersee vs. Tölzer Löwen - Samstag 23.12.2023

  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 100jährigen 👍☺️ wünsch euch heut Abend ein tolles Jubiläum und ein wahres Eishockeyfest :) viele Grüße aus Weiden und schon mal frohe Weihnachten 🎄

  • Es sind 5 Grad draußen und seit heute kurz vor Mittag regnet es endlich nicht mehr…

    Das Spiel kann beginnen….und ich mach mich jetzt auch endlich auf die Socken.

    Wünsch uns allen ein geiles Spiel vor einer tollen Kulisse!! :)

  • 60 Minuten, Overtime, Penaltyschießen. Eigentlich alles was man will. Leider falsches Ergebnis. :wacko:

    Glückwunsch an Tölz, ihr wart effizienter bzw. habt unser Gastgeschenke gerne genutzt.

    PS: Dafür crashen wir in 5 Jahren eure Hunderterparty :prost:

  • Mein Herz blutet….

    Schönes spannendes Spiel, mit falschem Ende…

    Mein Herz blutet nicht 💛🖤🦾🦾 Wer in zwei Minuten drei Gegentore kassiert und so zurück kommt, hat mindestens zwei Punkte verdient.

    Ich glaube es geht in die richtige Richtung. Wir haben momentan keine verletzten und jeder muss um seinen Platz kämpfen :thumbup:

  • Schönes Spiel, auch wenn die Hauptkamera manchmal nicht hinterher kam 🤷‍♂️😂 hatte alles was man sich von nem Jubiläumsspiel wünscht - ich hätte den SCR den Sieg gegönnt, einfach damit die Party größer gewesen wäre 😬👍

  • 60 Minuten, Overtime, Penaltyschießen. Eigentlich alles was man will. Leider falsches Ergebnis. :wacko:

    Glückwunsch an Tölz, ihr wart effizienter bzw. habt unser Gastgeschenke gerne genutzt.

    Jepp, alles dabei was das Eishockey Herz so braucht. Das Ergebnis hätte ich natürlich lieber anders herum gehabt….

    Leider hat Roach mal wieder eine saudumme Strafzeit gezogen und Boehm hatte nicht seinen besten Tag….und deswegen ist es schon leider doch okay so….

    Auf die nächsten 100 Jahre… :prost:

  • Ich muss mich beim SCR bedanken, bisher war ich der Meinung, wir hätten die schwächsten AL, aber der Graham, was ist denn das bitte?

    Die OT war von den Schiris schon inakzeptabel gepfiffen worden, AK hatte sich zurecht mokiert! Zuviel Feldspieler ungeahndet ebenso wie zwei klare Strafen.

    Und last but not least, die schlechteste Gastro haben wir in Tölz doch nicht, 25 Minuten Wartezeit bei EINEM Stand, wo es zum Schluss nur noch Käsesemmeln gab.

    Frohe Weihnachten an alle Bergaffen und Bauern

  • Und last but not least, die schlechteste Gastro haben wir in Tölz doch nicht, 25 Minuten Wartezeit bei EINEM Stand, wo es zum Schluss nur noch Käsesemmeln gab.

    Über die Wartezeit bei euch haben wir uns ja nie beschwert :rofl:

    (Auch wenn es in der Ostkurve heute überraschen gut lief)

    Einmal editiert, zuletzt von Khou (24. Dezember 2023 um 00:29)

  • hat sich der Tölzer Spieler, der gegen den Torpfosten krachte, schlimmer verletzt ?

    ich hoffe nicht, hat irgendwie nicht gut ausgeschaut.

    Das Spiel hat auf jeden fall alles gehabt, was man zu so einem Jubiläum braucht .

    Trikots vom SCR aller erste Sahne :prost:

  • hat sich der Tölzer Spieler, der gegen den Torpfosten krachte, schlimmer verletzt ?

    ich hoffe nicht, hat irgendwie nicht gut ausgeschaut.

    Das Spiel hat auf jeden fall alles gehabt, was man zu so einem Jubiläum braucht .

    Trikots vom SCR aller erste Sahne :prost:

    Der hat den entscheidenden Penalty reingemacht, denke beantwortet deine Frage :)

    Ansonsten muss ich meinen Vorredner zustimmen: Gastro unterirdisch. Security für mich auch unter aller Sau. Haben es nicht geschafft die pöbelnden Zuschauer vom SCR zu entfernen. Für mich eines der Highlights als der eine Zuschauer vor der Tölzer Kurve in bekannter SCR Manier provozierte und dann ängstlich weggerannt ist - ein ganz armes Würstl 😂

    SCR erschreckend schwach gewesen. Bis auf die eine Reihe um Soudek war durch die Bank für mich keiner auffällig. Fragwürdige Banner runden den Abend wieder ab.