Deggendorfer SC-Blue Devils Weiden

  • Naja, Emotionen schön und gut aber an die Scheibe schlagen vorm gegnerischen Fanblock und sich eigtl nur an die Fans des Gegners wenden ist in meinen Augen einfach unnötig 🤷‍♂️ aber so unterschiedlich sind die Ansichten - Emotionen ja, sinnlose Provokation von Fans naja…

    Kollege Eberhardt hat dieses aber provoziert mit seinen Gesten nach dem 2:1. Wer im Glashaus sitzt....

    Und sind wir mal ehrlich das ist doch das Salz in der Suppe...

  • Kollege Eberhardt hat dieses aber provoziert mit seinen Gesten nach dem 2:1. Wer im Glashaus sitzt....

    Und sind wir mal ehrlich das ist doch das Salz in der Suppe...

    Seh ich in der Zusammenfassung leider nicht - wenn’s so war dann find ich’s auch net gut :) wobei man immer unterscheiden muss, und da bin ich bei dir (beim Salz in der Suppe) - ich versteh z.B. wenn ein Torwart sowas macht, wenn er von den Fans als Fliegenfänger bezeichnet wurde und dann das Ding im Penaltyschießen zieht… oder wenn ein Spieler den Spott der Fans abbekommt und sich dann so ein wenig revanchiert ;) aber wie gesagt, war gar nichts wildes, soll auch keine Diskussion auslösen, ist wirklich ne persönliche Ansicht/Meinung - Fazit: es war eine Top-Partie mit super Unterhaltungswert und dafür lieben wir ja diesen Sport 💪👍

  • Nein nein, die Sprade-Übertragung war super und auch die Kommentatoren :) Kameraführung perfekt, schöne Wiederholungen auch von strittigen Szenen - so muss das, das war allerhöchstes Sprade-Niveau :) bei der „Kritik“ ging’s einzig und allein um den zugesprochenen Punktsieg für Großrubatscher, der da einfach ne blöde Nummer abgezogen hat… die hat er dann auch beim 2:2 laut Berichten in Richtung Weidner Block gebracht - ist halt noch n junger Heißsporn, ansonsten ein guter Spieler 👍

    ...ist dann Kurt Davis auch noch ein junger Heißsporn ... der machte das gleiche nach dem Spiel Richtung Sitz-/Stehplätze.

    Emotionen sind doch schön und oftmals das Salz in der Suppe.

    Übrigens hat Großrubatscher einen womöglich 40 Kilo schwereren "Star" ausgehoben ... dieser Star wiegelte sich im Anschluss als Sieger (war er aber definitiv nicht) - auch das sind einfach geile Emotionen und nicht unter der Gürtellinie.

    Geiles Spiel - tolle Stimmung - irgendwie waren alle zufrieden (... auch wenn die Punkteteilung gerne anders ausgehen hätte können).

    Die Wahrscheinlichkeit, dass Weiden ins Finale kommen wird, ist sehr groß - die Wahrscheinlichkeit dass Deggendorf (stellt euch die nochmal mit Schopper, Gulda, Miculca und Stloukal vor...) ggf. relativ weit kommen kann ist - sag´ ich mal - nicht ausgeschlossen.

  • Deggendorf ist definitiv einer der Aufstiegsfavoriten, ganz klar … wenn sie komplett sind, sind sie sicher mit all ihrer erfahrenen Spieler im Moment sportlich mindestens gleichwertig mit unserem Weidener Team!