Deggendorfer SC-Blue Devils Weiden

  • Peinlich ist eher euer Gläser, der sich von einem 1,60 kerl umringen lässt und sich dann noch aufführt, als hätte er die Weltmeisterschaft gewonnen. Aber was will man denn von so nem typen auch erwarten.

    Tore und Punkte - und das macht er recht ordentlich ;)

  • So das 2. Sahnetor des Tages bringt den Ausgleich. Deggendorf machte viel Druck aber Weiden immer wieder brandgefährlich.

    Weiterhin tolles Oberliga Hockey.

  • Glückwunsch nach Weiden im letzten Drittel klar tonangebend... ob es nun verdient war oder nicht sei mal dahingestellt.

    Trotzdem die klare Erkenntnis sollten wir in den Playoffs mit einigermaßen voller Kapelle spielen können, dann können wir auch jeden schlagen.

  • Sehr starkes Oberliga Spiel

    Punkteteilung nach 60 Minuten verdient meiner Meinung nach.

    Overtime ist immer ein 50/50 Ding - eins muss man sagen alle Tore waren heute brutal geil anzuschauen.

  • Erstmal gute Besserung an euren Betreuer.

    Ein brutales Oberligaspiel, das eigentlich zwei Gewinner verdient hätte. Sei‘s drum, der DSC hat heute wieder bewiesen, dass man trotz zahlreichen Ausfällen von Schlüsselspielern mithalten kann.

  • Ich bin auch der Meinung, dass es heute keinen Verlierer geben sollte, bzw. gibt.

    Das war von beiden Teams super gespielt. Letztendlich entschied eine Kleinigkeit. Beim entscheidenden Tor waren wir zu „unsortiert“.

    Dennoch bin ich mehr als zufrieden und ob wir jetzt 10 oder 20 Punkte hinten liegen… :schulterzuck: , egal.

    In den PO zählt es dann tatsächlich!

    Weil hier der ein oder andere unsere Sprade-Kommentatoren kritisiert: ich denke, wenn jeder Club solche Moderatoren hätte, könnte man sich glücklich schätzen. Die machen das echt super, auch mit den Interviews. Von unseren Kameraperspektiven ganz zu schweigen, das sucht seines gleichen! Mache haben eine Kamera, die nach links und rechts schwenkt, das war’s.

    Respekt dafür an die Verantwortlichen!

  • Nein nein, die Sprade-Übertragung war super und auch die Kommentatoren :) Kameraführung perfekt, schöne Wiederholungen auch von strittigen Szenen - so muss das, das war allerhöchstes Sprade-Niveau :) bei der „Kritik“ ging’s einzig und allein um den zugesprochenen Punktsieg für Großrubatscher, der da einfach ne blöde Nummer abgezogen hat… die hat er dann auch beim 2:2 laut Berichten in Richtung Weidner Block gebracht - ist halt noch n junger Heißsporn, ansonsten ein guter Spieler 👍

  • Nein nein, die Sprade-Übertragung war super und auch die Kommentatoren :) Kameraführung perfekt, schöne Wiederholungen auch von strittigen Szenen - so muss das, das war allerhöchstes Sprade-Niveau :) bei der „Kritik“ ging’s einzig und allein um den zugesprochenen Punktsieg für Großrubatscher, der da einfach ne blöde Nummer abgezogen hat… die hat er dann auch beim 2:2 laut Berichten in Richtung Weidner Block gebracht - ist halt noch n junger Heißsporn, ansonsten ein guter Spieler 👍

    Da brauchts keine Berichte, ist ja ganz gut in der Zusammenfassung zu sehen. Einfach mit seine Mitspieler freuen und gut ists, aber da war er ja nicht alleine....

  • Nein nein, die Sprade-Übertragung war super und auch die Kommentatoren :) Kameraführung perfekt, schöne Wiederholungen auch von strittigen Szenen - so muss das, das war allerhöchstes Sprade-Niveau :) bei der „Kritik“ ging’s einzig und allein um den zugesprochenen Punktsieg für Großrubatscher, der da einfach ne blöde Nummer abgezogen hat… die hat er dann auch beim 2:2 laut Berichten in Richtung Weidner Block gebracht - ist halt noch n junger Heißsporn, ansonsten ein guter Spieler 👍

    Nach dem 2:2 hat Grossrubatscher ausgelassen in Richtung Weidener Block gejubelt, das ist Richtig. Aber Eberhardt hat 1 Minute davor das gleiche, noch übertriebener abgezogen. Der lernt‘s halt nicht mehr.

  • Nach dem 2:2 hat Grossrubatscher ausgelassen in Richtung Weidener Block gejubelt, das ist Richtig. Aber Eberhardt hat 1 Minute davor das gleiche, noch übertriebener abgezogen. Der lernt‘s halt nicht mehr.

    Ja, so ein Verhalten gehört sich allgemein nicht.

  • Ein bisschen Emotionen gehören doch dazu, ich kann bei bei Grossrubatschers Jubel nix Schlimmes erkennen.

    Wenn sowas jetzt schon kritisiert wird dann können wirs bleiben lassen finde ich.

  • Ein bisschen Emotionen gehören doch dazu, ich kann bei bei Grossrubatschers Jubel nix Schlimmes erkennen.

    Wenn sowas jetzt schon kritisiert wird dann können wirs bleiben lassen finde ich.

    Naja, Emotionen schön und gut aber an die Scheibe schlagen vorm gegnerischen Fanblock und sich eigtl nur an die Fans des Gegners wenden ist in meinen Augen einfach unnötig 🤷‍♂️ aber so unterschiedlich sind die Ansichten - Emotionen ja, sinnlose Provokation von Fans naja…