Marco Pfleger

  • Es gibt keine 100 Prozent Garantie !

    Auch nicht mit Pfleger

    War absichtlich etwas überspitzt ausgedrückt aber die Chancen könnten dadurch nochmal den ein oder anderen Prozentpunkt steigen, von daher auch der Ausdruck mit aller Gewalt. Dass eine höhere Chance aber keine Garantie ist, ist auch klar.

  • War absichtlich etwas überspitzt ausgedrückt aber die Chancen könnten dadurch nochmal den ein oder anderen Prozentpunkt steigen, von daher auch der Ausdruck mit aller Gewalt. Dass eine höhere Chance aber keine Garantie ist, ist auch klar.

    Weiden spielt gerade sehr gut , ein fast perfekte Hauptrunde.....man kann sich mit späten Verpflichtungen auch ein Team kaputt kaufen . (Zumindest Unruhe reinbringen..(Siehe Bettauer , Maschmeyer...etc letzte Saison bei den Scorpions).

  • War absichtlich etwas überspitzt ausgedrückt aber die Chancen könnten dadurch nochmal den ein oder anderen Prozentpunkt steigen, von daher auch der Ausdruck mit aller Gewalt. Dass eine höhere Chance aber keine Garantie ist, ist auch klar.

    naja, was heißt mit aller Gewalt ?

    vom Verein wurde von Anfang an klar der Aufstieg als Ziel ausgegeben. das ist allseits bekannt.

    vor 2 Jahren ist man mit einem Kader in die Playoffs gegangen, da konnte man nicht ernsthaft aufsteigen.

    letzte Saison gute Runde gespielt und auch gute Playoffs und im Finale knapp gescheitert.

    diese Saison möchte man es schaffen, und wenig dem Zufall überlassen. Deswegen bin ich mir sicher, dass der Kader noch optimiert wird, auch wenn es den Anschein hat, es wäre nicht notwendig.

    deswegen bin ich mir sicher dass noch ein Verteidiger ( Bettauer) und ein Stürmer kommen wird. Vielleicht auch noch jemand abgegeben wird.

    Sogar ein 4. Ausländer soll zur Absicherung noch kommen.

    Am Ende des Tages garantiert dir das alles aber trotzdem nichts !

    ob Pfleger überhaupt ein Thema in Weiden ist, weiß ich gar nicht.

    Des Weiteren kann ja sein, dass Weiden überhaupt kein Thema für Pfleger ist.

  • ^^ Dann müsste man ja die Freistellung wieder zurücknehmen :facepalm:...oder wie meinst du das genau? Dass er weiterhin im Kader bleiben soll?

    Die Freistellung ist das Ergebnis der Differenzen mit dem Trainer. Wenn die Gesellschafter nicht mehr hinter selbigem stehen, dann wäre die Basis eine ganz andere...

  • Man hört aus Niederbayern das die Gesellschafter aus Landshut Pfleger nicht wirklich gehen lassen wollen...

    Dann wird vielleicht der Vogler bald freigestellt und der Pfleger braucht gar keinen neuen Verein

    Hat ja noch nicht viel gegeben was es noch nie gegeben hätte

  • Dann wird vielleicht der Vogler bald freigestellt und der Pfleger braucht gar keinen neuen Verein

    Hat ja noch nicht viel gegeben was es noch nie gegeben hätte

    Dann wäre morgen die richtige Gelegenheit gegen den Trainer zu spielen ! Mir würde es gefallen ! ;)

  • Pfleger im Krankenstand? Hat er einen Pfleger? Spaß beiseite - Oberliga :schulterzuck: , bei uns kann er Suppe umsonst haben...also "Verpflegung" gesichert :rofl:

    Erst mal gesund werden, dann wird er relativ schnell einen neuen Club haben...

    Wenn man an Körperfülle denkt, fällt mir immer Greilinger ein...aber wenn man es auf dem Eis kann!!! Und Pfleger kann es auch, deshalb kann der Verein, der in bezahlen kann, sicherlich auch nicht viel falsch machen...er wird liefern - manchmal bringt ein Tapetenwechsel auch für den Spieler nochmal wirklich etwas...

    Wer weiß, evtl. trauern sie dann in Landshut dem Pfleger und seinem gepflegten Spiel nach... :pfeif:

  • Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Rosenheim mal einen Goalie, der alle Eigenschaften mitbrachte die

    Pfleger unterstellt werden, gab nie Anlass zur Kritik und wurde Spieler des Jahres 2011.

    Die Person welche du meinst ist aber im Talentregal nochmal zwei Regale höher gewesen, als Pfleger.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Rosenheim mal einen Goalie, der alle Eigenschaften mitbrachte die

    Pfleger unterstellt werden, gab nie Anlass zur Kritik und wurde Spieler des Jahres 2011.

    Ist aber doch unterm Strich immer das gleiche: Lie-

    fert der Spieler, kann er sich drumherum den ein

    oder anderen lustigen Abend gönnen. Das kommt

    nur aufs Tapet, wenn er halt nicht das bringt was

    man von ihm erwartet.

  • Anscheinend hat Heiko Vogler auf der Pressekonferenz gesagt, dass Pfleger aktuell verletzt ist und nicht freigestellt.

    Hoffentlich ist das dann auch bei Sprade zu sehen.

    Edit: Hoffentlich wird das nicht aus der PK Aufzeichnung rausgeschnitten. Habs auch noch nicht gesehen